Aktuelles

[Artikel] „Wollte nie weg“: Bale-Agent spricht Klartext und schießt gegen Reporter

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Wollte nie weg“: Bale-Agent spricht Klartext und schießt gegen Reporter

Spielerberater Jonathan Barnett räumt mit Spekulationen um seinen Klienten Gareth Bale auf, schießt dabei verbal gegen Reporter und beklagt einen schlechten Umgang. Der Offensiv-Star habe Real Madrid nie verlassen wollen.

Zum vollständigen Beitrag

Er hätte das Potential mindestens so gut wie Neymar zu sein aber leider zeigt er es nicht. Manchmal hab ich das Gefühl das er sich nicht anstrengen möchte, dass er alles locker aus dem Ärmel „wichs**“ könnte wenn er will denkt er sich. Schade ehrlich, aber ich finde man sollte ihn im Sommer verkaufen und so Kasse machen für eine neue Offensive, z.B. für ein Neymar. Und Vinícius soll Bales Position einnehmen.

Er hätte das Potential mindestens so gut wie Neymar zu sein aber leider zeigt er es nicht. Manchmal hab ich das Gefühl das er sich nicht anstrengen möchte, dass er alles locker aus dem Ärmel „wichs**“ könnte wenn er will denkt er sich. Schade ehrlich, aber ich finde man sollte ihn im Sommer verkaufen und so Kasse machen für eine neue Offensive, z.B. für ein Neymar. Und Vinícius soll Bales Position einnehmen.
Was ein Unsinn! Sogar wenn ihm mal nicht viel gelingt, ist er ununterbrochen am Rennen und Kämpfen. Es ist kein Wunder, dass er sich so oft verletzt. Er ist nämlich einer der wenigen, der IMMER Lauf- und Kampfbereitschaft zeigt, auch in schlechteren Spielen, während andere einfach nur stehen bleiben.
Außerdem: schaut doch einmal auf seine Torstatistik! Er hat verletzungsbedingt deutlich weniger gespielt als Benzema und CR und trotzdem immer konstant Tore und Vorlagen geliefert.
Diese Saison hat Bale schon 11 Saisontore (keine Elfer) erzielt und das trotz längerer Verletzungspause. Ronaldo hat 17, davon 5 Elfer, und er hat deutlich häufiger gespielt. Mich regt das so auf, wenn unsere eigenen Fans einen Bale nicht würdigen können. Ronaldo heult ihr nach und gebt Perez die Schuld daran, dass er sich von nem alternden Typen nicht hat erpressen lassen, aber bei Bale denkt ihr nur an Verkaufen. Für wen? Hazard? Wie viele Tore schießt Hazard? Hazard ist ein Flügelstürmer mit Top-Technik und mittelmäßiger Torausbeute. Von der Sorte haben wir gleich vier im Kader.

Was ein Unsinn! Sogar wenn ihm mal nicht viel gelingt, ist er ununterbrochen am Rennen und Kämpfen. Es ist kein Wunder, dass er sich so oft verletzt. Er ist nämlich einer der wenigen, der IMMER Lauf- und Kampfbereitschaft zeigt, auch in schlechteren Spielen, während andere einfach nur stehen bleiben.
Außerdem: schaut doch einmal auf seine Torstatistik! Er hat verletzungsbedingt deutlich weniger gespielt als Benzema und CR und trotzdem immer konstant Tore und Vorlagen geliefert.
Diese Saison hat Bale schon 11 Saisontore (keine Elfer) erzielt und das trotz längerer Verletzungspause. Ronaldo hat 17, davon 5 Elfer, und er hat deutlich häufiger gespielt. Mich regt das so auf, wenn unsere eigenen Fans einen Bale nicht würdigen können. Ronaldo heult ihr nach und gebt Perez die Schuld daran, dass er sich von nem alternden Typen nicht hat erpressen lassen, aber bei Bale denkt ihr nur an Verkaufen. Für wen? Hazard? Wie viele Tore schießt Hazard? Hazard ist ein Flügelstürmer mit Top-Technik und mittelmäßiger Torausbeute. Von der Sorte haben wir gleich vier im Kader.

Ne tut mir leid, ich weine Ronaldo nicht hinterher. Er ist weg und fertig. So eine Sorte von Fan bin ich nicht xD. Aber trotzdem finde ich das ich im Recht bleibe. Bale ist nicht unser Ausnahmespieler, der Superstar auf den die Gegner Angst haben. Er strahlt keine Gefahr aus, sein Tempofussball wie in Tottenham hat er nur in seiner ersten Saison bei uns gezeigt. Bale hat manchmal kaum Anteile an einem Spiel, also ich weiß nicht welche Spiele du siehst. Fand’s auch logisch und gut, das Zizou auf Isco gesetzt hat. Bale ist für mich nicht mehr tragbar. Einerseits will ich nicht das er geht, aber er ist kein Spieler den man nicht ersetzen kann und darf. Und genau solche Starspieler haben wir momentan dringend nötig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Aber jetzt sehen die Fans, dass sie falsch gelegen haben. "

Wir haben höchstens falsch gelegen in der Annahme, dass wir dachten, er könne die Lücke füllen, die Ronaldo hinterlassen hat. Bale ist kein Superstar und das wird er aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit wohl auch nicht mehr werden. Zumindest nicht bei uns. Es wäre für ihn das Beste, wenn er wieder nach England wechselt. Vielen Dank für die paar wichtigen Tore in der CL und im Pokal, aber für viel mehr kann man sich nach 6 Jahren auch nicht bedanken.

"Bale ist ein Superstar"

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Go home Barnett, you're drunk.

Bale ist ein absoluter Weltklassespieler, der hoffentlich seine Karriere bei Real Madrid beenden wird!!!

Viel wichtiger ist es doch, dass unsere medizinische Abteilung endlich besser wird. Auch wenn der Kader etwas dünn ist, so viele Verletzte andauernd das kann einfach nicht normal sein.

Der Berater lebt doch in Realitätsferne! Bale hat doch gerade diese Saison bewiesen das es für Madrid nicht ausreicht was er abliefert! Zu oft ist er nicht in Form/verletzt. Die 10-15 Spiele pro Saison die er abliefert geschenkt, die sind es nicht wert 15 Mio Gehalt in den Typen zu pumpen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber ich hoffe doch man beendet im Sommer diesen Irrtum, nachdem man einen Adäquaten Ersatz gefunden hat - er hilft uns nicht mehr weiter!

Das Potential welches in Ihm steckt ist unglaublich, aber was nützt es, wenn es nicht gezeigt wird.

Zurück