Hola Madridistas,
heute habe ich mich entschieden auch mal etwas zu den ganzen Themen zu schreiben.
Seit mehreren Jahren bin ich nun stiller Beobachter der Real Total-Forums.
Seid mir nicht böse aber ich verstehe viele Kommentare einfach nicht, mal ist es Zidan, dann Bale, dann Ronaldos Abgang, der (nicht statt findende) Umbruch, usw. ….
Wir sind Real Madrid, schon klar, wir brauchen Titel und "müssen" alles gewinnen, aber wir sind auch ein Fußballklub wie alle anderen auch. Alle Klubs haben gute wie auch schlechte Zeiten, ich möchte hier nichts schön reden oder sonst was, aber mir geht dieses schwarz malen echt auf die Nerven….
Der Umbruch findet statt wenn auch nur langsam (für viele zu langsam), wir sind für die Zukunft mehr als gut aufgestellt. Natürlich bin ich enttäuscht wie wir die letzten zwei Jahre gespielt haben, dennoch sehe ich eine gute Zukunft für uns. Blickt doch mal rüber auf die Insel, Clubs wie Chelsea und ManU hat der Umbruch härter getroffen als uns, auch in Spanien, Barça z. B. gibt seit Jahren Unmengen an Geld für Spieler aus die noch nicht viel gebracht haben. Also vlt. sollten wir alle mal einen Gang zurückschalten und auf Zidan und Perez vertrauen. Keiner von uns möchte mit einem Trainer oder Präsidenten tauschen, zumindest stelle ich mir diesen Posten bei Real mehr als anstrengend vor, du hast die Spieler, die etwas von dir hören wollen, die Fans und das Management.
Zum gestrigen Spiel möchte ich nicht zu viel sagen… es war sehr traurig. Aber dennoch kann ich auch hier ZZ verstehen, wem von uns wäre in so einem "wichtigen" Spiel nicht der A**** in die Hose gerutscht und so sehe ich das bei unseren jungen Spielern, weswegen ZZ auf die "alten" gesetzt hat. Ich will jetzt nichts hören von wegen "das sind Profis" "das ist deren Job" ich weiß es dennoch sind es auch nur Menschen. Damit möchte ich nichts schön reden, ich habe mir auch eine andere Startelf gewünscht, dennoch ist ZZ der Coach und wir sollten dies respektieren.
Und nicht vergessen, wir sind und bleiben der größte Fußballclub der Welt!
Hala Madrid !!!
Soviel zu meinem ersten Beitrag