Aktuelles

[Artikel] Wort zum Spieltag: Real braucht wieder den besten Modri?

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Wort zum Spieltag: Real braucht wieder den besten Modri?

Real Madrid glückt der Auftakt in den heißen April. Das Starensemble von Zinédine Zidane macht keinen überragenden, aber souveränen Eindruck. Nur Luka Modri? gibt Rätsel auf. REAL TOTAL-Redakteur Kerry Hau mit dem Wort zum Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Ich denke dass isco zwischenzeitlich modric, der eine pause bekommen sollte, ersetzen muss - nicht nur aufgrund modrics überspieltheit

Darauf sind wir definitiv angewiesen. Sonst macht Bayern Hackfleisch. vielleicht sollten isco oder kova ihn ersetzen.

Ich behaupte, dass ein Isco in bestechender Form Modric ersetzen kann. Wenn Isco sich noch voll in die Zweikämpfe wirft dann sicherlich:). Ich mache mir da gar nicht solche Sorgen. Mit einem James zusätzlich ist man so oder so unberechenbar.

Nicht nur Modric ist außer form auch Bale ist seit seiner Rückkehr nicht mehr in Form, ich weiß das ist normal wenn man 3 Monate nicht spielt, aber in so einer wichtigen Phase brauchen wir auch ein Bale in guter Form. Und dann ist da auch noch Navas der schon die ganze Saison über nicht in Form ist. Hoffentlich fängt er sich jetzt..
Naja das gute bei uns ist das wir nicht auf ein Spieler angewiesen sind;)

Er ist überspielt, er braucht Pausen. Er ist jetzt 31, kein Jungspund mehr, es gibt Alternativen im Kader, es gibt keinen Grund ihn andauernd durchspielen zu lassen.

wenn wir diese Form behalten und bayern seine werden sie uns wegfegen.ich hoffe das ist allen bewusst

wenn wir diese Form behalten und bayern seine werden sie uns wegfegen.ich hoffe das ist allen bewusst
Jein. Wir werden gegen Bayern sicher anders auftreten als gegen Alaves & Co. Normalerweise schafft es das Team recht gut in wichtigen Spielen den Schalter umzulegen.

Jein. Wir werden gegen Bayern sicher anders auftreten als gegen Alaves & Co. Normalerweise schafft es das Team recht gut in wichtigen Spielen den Schalter umzulegen.
a
optimismus is leider trotzdem zu viel verlangt:(
ich träum jetz schon schlecht von thiago und lewandowski:agree::D

Das ist so wie wenn man sagt zum Fussball spielen braucht man einen Ball.
Natürlich brauchen wir ihn in Top Form.

a
optimismus is leider trotzdem zu viel verlangt:(
ich träum jetz schon schlecht von thiago und lewandowski:agree::D
Jedes Spiel ist anders und vor allem unter Zidane hat die Mannschaft konstant sehr gut gegen die "Großen" gespielt. Mir fällt unter Zidane auch gar keine Niederlage gegen Barca, Atlético oder irgendeine "Übermannschaft" ein.
Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. Sollte man aber dennoch ausscheiden gegen Bayern, dann ist das auch vollkommen in Ordnung, solange es sehr knapp ist und die Mannschaft einfach alles gegeben hat. Die Partie ist definitiv 50:50; da kann alles passieren.

Mein Gefühl ist, dass wir die Bayern absolut ( positiv) überraschen werden.

A
naja eher Realist. Wer nicht einsieht, dass Bayern zur Zeit viel besser ist will es wohl auch nicht einsehen
Also ich will auch am liebsten das das Viertelfinale der CL erst gar nicht kommt jedenfalls nicht gegen einen starken Gegner wie zB die Lederhosen Fraktion M da wie ich finde WIR in der Saison meilenweit von einem top Niveau geschweige den Weltklasse Niveau entfernt sind aber zu sagen guck wie stark die Lederhosen Fraktion M im Moment ist ... naja man kann aber auch eine Bundesliga rein spielerisch nicht annähernd mit LaLiga ( da wo jedes Team mit dem Ball umgehen kann ) vergleichen und das ist so auch wenn man es in Deutschland nicht wahr haben will .Also ich habe keine Angst vor denen sondern eher Angst vor UNS selber und darin liegt das Problem egal ob juve , A Madrid , Barca oder eben die Lederhosen Fraktion M WIR können UNS nur selber im Weg stehen .Vielleicht ist aber auch das UNSERE Chance das die Lederhosen Fraktion M wieder arrogant wie sie sind denken es wird ein Spaziergang. Und sein WIR doch mal ehrlich als Beispiel egal ob Juve , A Madrid , Barca ,Paris oder WIR wenn die WIR anstatt die Lederhosen Fraktion M in der Bundesliga spielen würden , würde jedes genannte Team ein Sonntagsspaziergang zur Meisterschaft machen und das ist so nur will das arrogante Fußball Deutschland nicht wahr haben aber wenn in LaLiga über Jahre hinweg sogar 2 Teams anstatt 1 Meister werden heißt es gleich wieder in Deutschland naja sind halt spanische Verhältnisse aber jetzt in Deutschland hat das komischerweise noch kaum jemand der mit der Bundesliga zu tun hat gesagt .

Jedes Spiel ist anders und vor allem unter Zidane hat die Mannschaft konstant sehr gut gegen die "Großen" gespielt. Mir fällt unter Zidane auch gar keine Niederlage gegen Barca, Atlético oder irgendeine "Übermannschaft" ein.
Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. Sollte man aber dennoch ausscheiden gegen Bayern, dann ist das auch vollkommen in Ordnung, solange es sehr knapp ist und die Mannschaft einfach alles gegeben hat. Die Partie ist definitiv 50:50; da kann alles passieren.

Mein Gefühl ist, dass wir die Bayern absolut ( positiv) überraschen werden.

nachdem die Lederhosen gegen 1899 gepatzt haben hoffe ich es auch:) vielleicht werde ich ja doch optimistischer in den nächsten tagen;) gegen die beste deutsche mannschaft bin ich verständlicherweise immer am meisten aufgeregt und hoffe so sehr auf zwei siege + weiterkommen. für mich wichtiger als das clasico

Ich habe wegen der Aufregung - wenn ich an das Hinspiel denke - jetzt schon ein flaues Gefühl im Magen, aber ...

... wir schaffen das :dontmentionit:

Ich glaube an die Jungs.

nachdem die Lederhosen gegen 1899 gepatzt haben hoffe ich es auch:) vielleicht werde ich ja doch optimistischer in den nächsten tagen;) gegen die beste deutsche mannschaft bin ich verständlicherweise immer am meisten aufgeregt und hoffe so sehr auf zwei siege + weiterkommen. für mich wichtiger als das clasico

jetzt müsen wir mal das derby madrileno gewinnen bevor wir weiterblicken

jetzt müsen wir mal das derby madrileno gewinnen bevor wir weiterblicken

Also für mich hat das Spiel gegen die Bayern einen viel höheren und wichtigeren Stellenwert. Man kann die zwei Spiele meiner Meinung nach gar nicht vergleichen, denn das Spiel gegen Bayern sprengt jede Skala.

Zurück