Aktuelles

[Artikel] Worte hier, Taten dort: Für einen Rodrygo-Abgang spricht einiges

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Registriert
19. November 2024
Beiträge
1.659
Likes
62
Punkte für Erfolge
0
Rodrygo Goes ist bei Real Madrid nicht mehr Teil der Startelf. Xabi Alonso äußert sich lobend zu dem Brasilianer, doch Worte und Taten passen bisher kaum zusammen. Der Trainer würde die Nummer 11 sicherlich gerne behalten, doch für einen Abgang spricht im Prinzip einiges.


Zum vollständigen Beitrag
 
Die neue Formation würde eigentlich schon zu Rodrygo passen. Für mich ist er zentral auf der Vini Position fast am stärksten bei einem 2er Sturm.

Grundsätzlich hat man aber mit den 3 LA vorne mindestens einen zu viel. Ein Verkauf wäre wahrscheinlich am besten. Bin nur gespannt wer noch in Frage kommt. Bayern hätten bedarf aber da gibts gar keine Gerüchte. Arsenal ist am wahrscheinlichsten wobei Martinelli auch nicht so schlecht ist.
 
Ich hoffe ja noch immer das die aus Manchester United wieder so nen transfer Fehler machen hehe eventuell den Rodrygo für 120 Millionen Euro uns abkaufen dazu noch gerne Nen Mendy der immer Dauer verletzt ist für 20 Millionen und nen Militao bei dem man definitiv nicht mehr mit der Prime Leistung rechnen kann für wenn wir Glück haben 50 oder 60 Millionen Euro..... Natürlich ein Wunsch Gedanke
 
Ich würde Rodrygo als unseren LA bevorzugen und mit Vini ordentlich Geld reinholen.. Obwohl Rodrygo quasi dauerhaft als RA/RF spielen musste während Vini auf LF gesetzt war, hat er trotzdem sehr gut gespielt. Klar hat er nie den absoluten Durchbruch geschafft was die Statistiken betrifft aber ein Vini ist gefühlt seit dem Ballon d‘Or im Formtief, vertändelt jeden 3 Ball und das obwohl er auf seiner Position spielen darf. Rodrygo hat sich nie groß über die Position beschwert und immer versucht mit Taten auf dem Platz zu glänzen. Zumal er auch keine Dramaqueen wie Vini ist, was dem Image des Vereins deutlich mehr schadet.. Ich würde das Vertrauen in Rodrygo auf LA stecken. Man sieht bei Arda was die richtige Position und das Vertrauen des Trainers ausmachen kann. Vini gerne für 150+ Mio in die Wüste schicken
 
Nur wegen des Geldes würde ich ihn nicht verkaufen. Ja wir haben zurzeit ein minus von 130 Millionen aber dank der Klub WM könnten wir auch ca. 130 Millionen einnehmen. Bin auch nicht fan dieser WM aber für uns kommt sie aus Finanzieller Sicht zum richtigen Zeitpunkt. Wer weis ob der momentane Umbruch sonst auch so stattgefunden hätte.
 
Auch ich würde viel lieber Rodrygo als Mr.Vinicius bei Real Madrid spielen sehen. Aber der ruhigere, unauffälligere Spieler wird leider gehen müssen. Kann ich zwar nicht nachvollziehen da mir ein ruhigeres Mannschaftsgefüge viel lieber ist als diese ständig meckernde Diva aber es wird so kommen das Rodrygo geht, leider!!!
 
Nur wegen des Geldes würde ich ihn nicht verkaufen. Ja wir haben zurzeit ein minus von 130 Millionen aber dank der Klub WM könnten wir auch ca. 130 Millionen einnehmen. Bin auch nicht fan dieser WM aber für uns kommt sie aus Finanzieller Sicht zum richtigen Zeitpunkt. Wer weis ob der momentane Umbruch sonst auch so stattgefunden hätte.
Der Umbruch ist noch nicht fertig. Alaba und Mendy müssen noch gehen, Carreras kommen. Ein ZDM ob Stamm oder zum rotieren ist egal. Man muss bei Garcia auch schauen ob man ihm jetzt auch nach der WM eine chance gibt. Dann muss man den Kader noch vergrössern um Verletzungen ohne grosse Probleme beheben zu können. Schaut mal die Top Premeiere League Vereine an, wieviele Spieler die im Kader haben, so muss es bei uns auch sein.
 

Heutige Geburtstage

Zurück