Sergio_Ramos
El equipo · männlich- Registriert
- 22. August 2018
- Punkte für Erfolge
- 357
Ich denke mal, dass das eher eine Ironie war.
Schon klar haha^^
Ich denke mal, dass das eher eine Ironie war.
"Gareth Bale hat nach einer einmonatigen Ausfallzeit erstmals wieder an einem Mannschaftstraining teil genommen"
Oder alternativ: Gareth Bale hat erstmals, nachdem er 3,5 Millionen Euro von seinem eigentlichen Arbeitgeber kassiert hat, wieder bei einem Mannschaftstraining, diesmal dem seiner Nationalmannschaft, teilgenommen.
Oder verletzter Spieler nimmt wieder am Training teil.
Ihr tut auch so als hätte Real Madrid keine Ärzte bale kann sicherlich nicht 5 Wochen lang ne Verletzung vor täuschen, bei sowas könnte real ihm Geldstrafen auferlegen. Außerdem ergibt es sowieso keinen Sinn er war vor seiner Verletzung richtig gut drauf.
Verstehe nicht warum sich nicht einfach freuen kann das er jetzt wieder fit ist...
Real Total auf BILD-Niveau... Ja, kommt vom Timing und angesichts einer erneuten Verletzungsgefahr im Dress der Nationalelf blöd rüber. Aber was soll dieses „angeblich“ in Anführungszeichen???? Warum sollte Bale von sich aus eine bis dahin gut laufende Saison bei Real selbst „hinterhältig und böse“ abbremsen. Ergibt ja seeeehr viel Sinn.
"Gut laufende Saison" mit mageren vier Scorern gegen Vigo (18.), Villareal (11.), Granada (8.) und gerade mal ~ 600 einsatzbereite Minuten. Dazu mit dem letzten Einsatz datiert auf den 05. Oktober.....
Bale hat seit Saisonbeginn 15 Millionen Euro an Gehalt geschluckt, macht ca 3,6 Millionen Euro pro Scorer (nicht mal pro Tor). Sorry, aber das ist nicht haltbar.
Ihr seid ja witzig, Anfang der Saison noch „was hätten wir gemacht wenn Bale nicht mehr da wäre“ und jetzt, weil er ein paar spiele verletzt war und rodrygo geglänzt hat, soll Bale wieder verschwinden. Nichts gegen rodrygo, aber nur er als tauglicher rechter Flügel gibt mir kein gutes Gefühl.
Zidane hat doch ganz ausdrücklich vor dem Eibar-Spiel gesagt er wäre nicht mehr verletzt, hat nur noch nicht trainiert. Sinnlose Hetze.