Aktuelles

[Artikel] Wunderheilung? Bale in Wales plötzlich zurück im Team-Training

"Gareth Bale hat nach einer einmonatigen Ausfallzeit erstmals wieder an einem Mannschaftstraining teil genommen"

Oder alternativ: Gareth Bale hat erstmals, nachdem er 3,5 Millionen Euro von seinem eigentlichen Arbeitgeber kassiert hat, wieder bei einem Mannschaftstraining, diesmal dem seiner Nationalmannschaft, teilgenommen.

Oder verletzter Spieler nimmt wieder am Training teil.

Ihr tut auch so als hätte Real Madrid keine Ärzte bale kann sicherlich nicht 5 Wochen lang ne Verletzung vor täuschen, bei sowas könnte real ihm Geldstrafen auferlegen. Außerdem ergibt es sowieso keinen Sinn er war vor seiner Verletzung richtig gut drauf.

Verstehe nicht warum sich nicht einfach freuen kann das er jetzt wieder fit ist...

Ein Spieler kann Verletzungen haben, die die Ärzte nicht medizinisch nachweisen können. Das gehört zum Sportleralltag, insbesondere hattest du noch nie Schmerzen und dein Arzt meinte, wir können nichts finden? Zudem kannst du auch die Genesungsdauer hinauszögern, falls du mal was gehabt haben solltest. Keiner lässt sich trainieren, wenn du sagst, du hättest immer noch Schmerzen.

Real Total auf BILD-Niveau... Ja, kommt vom Timing und angesichts einer erneuten Verletzungsgefahr im Dress der Nationalelf blöd rüber. Aber was soll dieses „angeblich“ in Anführungszeichen???? Warum sollte Bale von sich aus eine bis dahin gut laufende Saison bei Real selbst „hinterhältig und böse“ abbremsen. Ergibt ja seeeehr viel Sinn.

"Gut laufende Saison" mit mageren vier Scorern gegen Vigo (18.), Villareal (11.), Granada (8.) und gerade mal ~ 600 einsatzbereite Minuten. Dazu mit dem letzten Einsatz datiert auf den 05. Oktober.....

Bale hat seit Saisonbeginn 15 Millionen Euro an Gehalt geschluckt, macht ca 3,6 Millionen Euro pro Scorer (nicht mal pro Tor). Sorry, aber das ist nicht haltbar.

Bale ist verletzungsanfällig, nicht erst seit Real Madrid, darum sehr schwierig einzuschätzen ob er es diesmal nur Vortäuscht.
Er kassiert sein Gehalt, wird ihm schon seit 2 Jahren übelgenommen, nicht wirklich etwas was man ihm vorwerfen sollte.
Er hat neben dem Fussball noch andere Hobbies z.B. Golf, darum schreiben ja viele "Real Total" User «der Golfer» kann kein Spanisch, «der Golfer» soll nach China usw.
Ramos ist Stierkampf Fan, das finde ich ein Fragwürdigeres Hobbie und trotzdem gönne ich es ihm von ganzen Herzen.

So wie ich die Kommentare hier lese habt ihr nur noch ein CL Finale im Kopf wo Bale gut war. Das sagt doch schon alles... Ihr hasst ihn, wir alle haben es verstanden, er ist sportlich und finanziell nicht mehr tragbar usw. Aber zu behaupten das er nur ein Spiel hatte ist doch nicht korrekt. Bale war ein Teil von BBC, neben MSN das beste Sturm Trio.

Ich will nicht provozieren und weiss Gott auch nicht alles schönreden und in meiner «alles ist super» Welt leben, denn VIELES Stimmt nicht bei Real Madrid. Ich bin einfach müde vom ganzen Bashing welches hier seit neuem betrieben wird, das beisst sich doch mit den Werten welche der Club vermitteln sollte.

Ps. Ich bin kein neuer User hier, musste leider meinen Account wegen Inaktivität neu erstellen, bevor jemand mit «was willst du schon, bist sowieso neu hier» kommt, oder andere Real Total Klassiker wie «keine Ahnung von Fussball» oder mein Favorit «geh doch ins Barca Forum».

Peace Sportsfreunde auf eine hoffentlich gute Saison 

Bin mir sicher, dass RM das Ganze mit ihm abgesprochen hat. Er hatte ein paar Spiele um seinen Wert zu zeigen (für Transfer) und nun wird er möglichst nicht mehr eingesetzt, damit niemand seine "lustlose" Seite sieht, welche den Marktwert wieder senkt. Bei Wales bringt er ja immer Leistung, deshalb darf er da natürlich ran.
Fraglich wie dieser Zustand bis Sommer aufrecht erhalten werden kann, weshalb es für mich logisch wäre, er würde im Winter abgegeben.

Ihr seid ja witzig, Anfang der Saison noch „was hätten wir gemacht wenn Bale nicht mehr da wäre“ und jetzt, weil er ein paar spiele verletzt war und rodrygo geglänzt hat, soll Bale wieder verschwinden. Nichts gegen rodrygo, aber nur er als tauglicher rechter Flügel gibt mir kein gutes Gefühl.

Ihr seid ja witzig, Anfang der Saison noch „was hätten wir gemacht wenn Bale nicht mehr da wäre“ und jetzt, weil er ein paar spiele verletzt war und rodrygo geglänzt hat, soll Bale wieder verschwinden. Nichts gegen rodrygo, aber nur er als tauglicher rechter Flügel gibt mir kein gutes Gefühl.

das sind heuchler, wenn bale wieder da ist und liefern sollte dann werden die auch wieder ruhig sein und auf die nächste gelegenheit warten.

Das was ihr hier spekuliert, würde tatsächlich nur Sinn machen, wenn man ihn im Winter abgibt. Warum sollte er sonst am Anfang der Saison gleich wieder starten und sichtlichen Einsatz zeigen.
Bis Ender der Saison, würden weder Bale, noch Real, Barnett oder Zidane so ein Spielchen mit machen. Allerdings hat Zidane schon betont, dass er im Winter nicht verkauft werden soll und Zidane ist sicher kein Lügner. Real wird ihn also eher nicht im Winter abgeben. Dann bleibt nur noch die Möglichkeit, dass er sich wegstreiken will. Was aber kaum Sinn macht, wieso hätte er dann überhaupt am Anfang ohne zu murren gespielt? Und wenn er eine Abmachung mit Real haben sollte, dann braucht er nicht zu streiken.
Deswegen glaube ich tatsächlich, dass es am wahrscheinlichsten einfach ein sehr unglückliches Timing ist. Er ist nicht der erste und letzte Spieler bei dem so etwas passiert. Bei James ist es doch genauso verlaufen, da sagt aber niemand was. Bale ist bei vielen inzwischen ein rotes Tuch geworden, da wird erstmal durchgedreht und dann überlegt.
Am Besten behält man ihn noch, bis Mbappe kommt. Sein Marktwert ist im Moment ein Witz, und das Geld/Gehalt was man einsparrt, wird man in der Zeit sowieso nicht in einen gleichwertigen Ersatz investieren, sondern für den jungen Franzosen aufsparen, deswegen kann er ruhig noch bis Ende nächster Saison bleiben.
Ist er fit, ist er eine Waffe, wenn nicht entwickelt man die Jungen und gibt ihnen Spielzeit. Das wäre das beste was man aus dieser komischen Situation machen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zidane hat doch ganz ausdrücklich vor dem Eibar-Spiel gesagt er wäre nicht mehr verletzt, hat nur noch nicht trainiert. Sinnlose Hetze.

Warum wird heutzutage überall irgendeine Form von vermeintlicher "Hetze" oder "Hassrede" gesehen?

Heutige Geburtstage

Zurück