Aktuelles

[Artikel] Xabi Alonso: Erste PK als Trainer von Real Madrid

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Wie begeistert und motiviert ist er? Was sind seine Ideen? Welches System will er spielen lassen? Was sagt er zum Kader? Nach seiner Vorstellung als neuer Trainer von Real Madrid spricht Xabi Alonso direkt über seine neue Herausforderung. Die erste Pressekonferenz mit dem Spanier in der Rolle des Trainers der Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

"Der Fußball verlangt dir heutzutage ab, flexibel und dynamisch zu sein, etwas vor oder während des Spiels zu verändern."

"Was ich mag, ist, wenn es begreifen, die Momente zu wählen, eine Organisation zu haben, eine Kontrolle im Ballbesitz und ohne Ball."

Ich hab Pipi in den Augen.

Crazy, noch vor ner Dekade Stammspieler bei uns & jetzt unser Trainer.

Diese PK zu lesen hat mich gerade so glücklich gemacht, ich kann´s selbst nicht glauben.
Aber das hört sich so verdammt gut an das es schon fast zu schön ist um wahr zu sein. Bei soviel Zuversicht auf einmal weiß ich gar nicht wohin mit den ganzen positiven Gefühlen.

Oh manmanmanman. Er will die Spieler dort spielen lassen, wo sie am besten sind…

Das habe ich schon wirklich lange nicht mehr erlebt. Diese PK ist zu schön um wahr zu sein.
Zudem will er den Spielern noch ein Konzept mitgeben, sodass sie wissen, was wann zu tun ist. Ohje, das tönt wirklich zu schön um wahr zu sein ^^

Manmanmanman.

Lasst die Spiele beginnen!!!

„Der Fußball ist dynamisch: zwei können drei sein, drei können zwei sein – oder sogar fünf. Natürlich gibt es Verletzungen und Umstände, dass die Spieler nicht so viel auf ihrer Position spielen. Aber sie sollen dort spielen, wo sie sich am wohlsten fühlen, wo sie am besten ihre Qualitäten zeigen können – physisch, technisch, taktisch, auch mental. Das Gute ist, gute Spieler zu haben. Der Rest ist mein Problem.“

ENDLICH!!!!

Nu hört doch endlich mal auf mit dem Rumgeheule. Ist ja nicht mehr erträglich hier. Ihr ertränkt uns noch ein euren salzgetränkten Tränen. Wenn das so weiter geht, dann sinkt unser Schiff noch! :P

bernabeu muss das Dach öffnen, damit es auslaufen kann :D

bernabeu muss das Dach öffnen, damit es auslaufen kann :D
Ich glaube das Dach ist kaputt und geht garnicht mehr auf.kann mich nicht erinnern wann das das letzte mal offen war.oder?

Haben wir echt Glück mit xabida müssen alle zusehen das sie gut arbeiten. Das hat uns gefehlt. Auf ne geile Saison hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück