Aktuelles

[Artikel] Xabi Alonso über die Systemfrage: „Bin nicht so fixiert darauf“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Xabi Alonso gewinnt sein viertes Spiel in Folge mit Real Madrid bei der Klub-WM. Beim 3:2 gegen Borussia Dortmund hatten die Königlichen das Spiel weitestgehend im Griff, ließen sich allerdings in den letzten Minuten aus dem Konzept bringen. So hat der Coach das Spiel gesehen.

Zum vollständigen Beitrag

Waw was für ein Fachmann... Vamos Xabi <3333

Im Bezug auf Kylian Mbappe habe ich ein gutes Gefühl, dass er es realisiert hat, denn taktischen Vorgaben folge zu leisten. In einem geschlossenen System, wo durch de Trainer die Stärken jeden Spielers im Idealfall zur Geltung kommen. Kann Kylian nur noch mehr strahlen. Ich halte sehr viel von ihm und halte ihn für einen hochintelligenten Fußballer.
Thema Vini, er ist ausgelaugt, auch heute hat man das gesehen, der Junge braucht wieder mal eine längere Verschnaufpause in der Heimat. Danach werden wir wieder den Balon d‘Or Vinicíus Jr. sehen.

Weiss immer noch nicht warum dieser One Season Trainer bei Real ist und warum Mou noch immer in der Türkei. Großer Fehler Perez.

Weiss immer noch nicht warum dieser One Season Trainer bei Real ist und warum Mou noch immer in der Türkei. Großer Fehler Perez.
Du meinst es umgekehrt oder? One Season Trainer Mou spielt noch immer in der Türkei weil kein spitzenclub ihn haben möchte ,es sei denn du möchtest den Misserfolg an der Seitenlinie.

Du meinst es umgekehrt oder? One Season Trainer Mou spielt noch immer in der Türkei weil kein spitzenclub ihn haben möchte ,es sei denn du möchtest den Misserfolg an der Seitenlinie.

Hast Du schon die Titel von Mou gezählt? Und dann Zähl mal die von Alonso

Zurück