Aktuelles

[Artikel] Xabi Alonso vor Klub-WM: „Müssen das Wichtige priorisieren“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Xabi Alonso spricht von positiven Eindrücken nach den ersten Trainingstagen bei Real Madrid. Dem neuen Coach ist es wichtig, dass die Mannschaft den geplanten Spielstil direkt beim Start der FIFA Klub-Weltmeisterschaft auf den Platz bekommt. Zur Startelf sagt er nichts.

Zum vollständigen Beitrag

Xabi ist der wahre Top-Transfer! Ich freue mich riesig auf sein Real Madrid. Gefühlt seit Mourinho zum ersten mal wieder der erste Trainer der durchgreifen darf.

Eigentlich muss man sich keine weiteren sorgen um das Team machen ,unter Ancelotti sind wir gelaufen wir ein V8 Motor mit Aussetzer .und Xabi können wir endlich unseren V12 zur Entfaltung bringen.Spielertechnisch brauchen wir uns auf keine fall verstecken.Schon letzten saison eigentlich nicht,nur hat es da Ancelotti nicht geschafft die PS auf die Straße zu bekommen.
Ich bin um jedenfall gespannt

Eigentlich muss man sich keine weiteren sorgen um das Team machen ,unter Ancelotti sind wir gelaufen wir ein V8 Motor mit Aussetzer .und Xabi können wir endlich unseren V12 zur Entfaltung bringen.Spielertechnisch brauchen wir uns auf keine fall verstecken.Schon letzten saison eigentlich nicht,nur hat es da Ancelotti nicht geschafft die PS auf die Straße zu bekommen.
Ich bin um jedenfall gespannt
So sehr ich dir zustimme, Hauptschuldige für mich ganz klar Ancelotti (Taktik) und Perez (Kader), kann ich die Mannschaft aber nicht von Kritik freisprechen. Teamgeist + Einsatz und Leistung von einzelnen Spielern war einfach sichtbar nicht da. Da müssen die Spieler sich auch mal an die eigene Nase fassen gerade wenn es unter Xabi mal schwierige Phasen gibt in denen es nicht so läuft. Aber ich glaube auch, dass ein Xabi es nicht dazukommen lässt.

Heutige Geburtstage

Zurück