Aktuelles

[Artikel] Xavi sieht den Clásico „als Chance“ und wäre lieber selbst auf dem Platz

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Xavi sieht den Clásico „als Chance“ und wäre lieber selbst auf dem Platz

LaLiga hui, Europa pfui. So sieht es gerade beim FC Barcelona aus, der kaum noch eine Chance auf das Achtelfinale in der Champions League hat, dafür aber in der Meisterschaft auf Rang eins steht. Trainer Xavi Hernández sieht den Clásico gegen Real Madrid „als Chance“ und will, wie schon beim 4:0 in der vergangenen Saison, Reals starke Offensive um Vinícius Júnior im Kollektiv stoppen - am liebsten mit ihm mitten im Geschehen als draußen auf der Trainerbank.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, wie ihr es seht, aber mir war Xavi als Spieler immer extrem unsympathisch. Er gehörte immer zu den Ersten bei Rudelbildungen und forderte immer eifrig Karten für seine Gegenspieler. Meckern und provozieren konnte er sowieso immer gut und tut das auch weiterhin als Trainer. Einfach ein unsympathischer Wicht, der sich nahtlos in die Reihe mit Pique, Alba, Busquets, Alves etc. einreiht. Team Carlo muss morgen als Sieger vom Platz gehen.

Wie ich diesen Typ hasse! Seit er Trainer von Barca ist, geht mein Blutdruck noch höher wenn ich irgendwo lese/sehe... Das ist sehr ungesund für mich...

Habt Ihr schon das schöne Trikot von Barca für morgen gesehen?
Einfach die nächste herrliche Geschichte. Müssen jetzt Werbung für Musiker machen. Spotify hat das clever gemacht. Zahlt 15-25 mio im Jahr mehr als Rakuten, bekommt dafür den Stadionamen und kann im Classico ein Sondertrikot bestimmen mit dem nur Spotify gewinnt. Weil das Trikot soll es ja nicht zum kaufen geben.

Und ob da jetzt ne Firma oder eine Einzelperson beworben wird macht für mich schon irgendwie einen Unterschied, ganz abgesehen von Firma und Person.

Gibt einfach kein Tabu mehr für Barca. Vor paar Jahren stand da noch unicef, jetzt ne Eule. Für was steht dieser Club eigentlich noch?

Mal ehrlich, verstehe den Hype nicht wenn mal guckt, welche Gegner Barca bis jetzt hatte sie haben gegen den Tabellenletzten, Vorletzten, 15ten, 13ten (zu dem Zeitpunkt war Sevilla sogar auch 16ter), 12ten, 11ten gewonnen, gegen den 10ten unentschieden gespielt und gegen den 6ten unverdient und viel zu hoch gewonnen. Wenn man ehrlich ist hatten die noch keinen Gradmesser. Lass sie erstmal bei Atletico, in Bilbao, Valencia, Osasuna, Betis, Villareal etc. spielen mal schauen ob die weissen Westen dann immer noch halten.

schade das ich nicht realspieler bin. xavi und ich würden nicht lange am platz stehn. aber ich würde noch rausgehn können, er nicht mehr. sry bissl hart aber dieser mensch ist nur am provozieren und rumlamentieren, darüber rege ich mich jedesmal so auf. er muss halt davon ablenken, dass er nicht so ein überboss wie zidane ist und er als barkatrainer am abstürzen ist.

Einfach die nächste herrliche Geschichte. Müssen jetzt Werbung für Musiker machen. Spotify hat das clever gemacht. Zahlt 15-25 mio im Jahr mehr als Rakuten, bekommt dafür den Stadionamen und kann im Classico ein Sondertrikot bestimmen mit dem nur Spotify gewinnt. Weil das Trikot soll es ja nicht zum kaufen geben.

Und ob da jetzt ne Firma oder eine Einzelperson beworben wird macht für mich schon irgendwie einen Unterschied, ganz abgesehen von Firma und Person.

Gibt einfach kein Tabu mehr für Barca. Vor paar Jahren stand da noch unicef, jetzt ne Eule. Für was steht dieser Club eigentlich noch?
Farca ist ein bischen wie Felix Baumgartner.Also zumindest der balon ,der ihn in die höhe getragen hat.je höher er flog ,umso grösser wurde der balon ,und am Ende platze der balon ,Felix stürzte zur Erde zurück (ok ok ,das war glaube ich kurz vorher).aber so wird farca ev. Auch enden.der Ballon platz und sie stürzen .

Zuletzt bearbeitet:

"musiker".. der clown ist doch kein musiker :D

Heutige Geburtstage

Zurück