Aktuelles

[Artikel] Xavi „überrascht“: Barça gewinnt fünf Spieler vor Clásico zurück

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Xavi „überrascht“: Barça gewinnt fünf Spieler vor Clásico zurück

Vor dem großen Clásico gibt sich Xavi „überrascht“ von der Rückkehr seiner verletzten Spieler. Fünf Akteure meldeten sich am Donnerstag und Freitag für das Spiel gegen Real Madrid fit. „Alle wollen dabei sein“, erklärte der Katalane bei der Pressekonferenz am Vortag. Er stellte jedoch klar, keinen Spieler aufstellen zu wollen, der nicht zu 100 Prozent erholt sei. Einen klaren Favoriten sehe der 43-Jährige nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Zeigt wie gross das Spiel morgen ist. Die Spieler tun alles um dabei zu sein. Ist bei uns das Gleiche. Spieler, die eigentlich erst Mitte November zurückkehren sollten, sind auf einmal bereits fit usw. Bellingham wird morgen das Sonderbare an diesem Duell zu spüren bekommen. Das im Freundschaftsspiel war gar nichts.

Wisst ihr noch im letzten Freundschaftsspiel gegen sie, als es zu einer Rudelbildung kam, wie lost Bellingham dort stand? :D Der wusste nicht was da abgeht, wo er gelandet ist ^^ Das gab es in der Bundesliga halt nicht :)

Wie ich den Xavi Suppenkasper doch so liebe. War ein grandioser Kicker, aber Sympathien habe ich einfach nicht für ihn. Das kommt alles immer so heuchlerisch daher von ihm. Hoffentlich gewinnen wir morgen! Hala Madrid!

Gibt wenig Leute in der Fussballwelt die ich hasse, Xavi ist definitiv einer davon!!

Zurück