Aktuelles

[Artikel] XXL-Klub-WM: FIFA zeigt weitere Details für das neue Turnier

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] XXL-Klub-WM: FIFA zeigt weitere Details für das neue Turnier

Die neue Klub-Weltmeisterschaft nimmt Formen an, so hat die FIFA nach Zeitraum und Gastgeberland nun auch Logo und Titelsong verraten.

Zum vollständigen Beitrag

Sowas sollten wir boykotieren oder maximal die castilla spielen lassen
Boykottieren wird wahrscheinlich schwierig werden. Ich fände es auch sinnvoll, wenn man da die Castilla hinschickt und die dort Erfahrung sammeln können. Da es aber wieder um viel Geld gehen wird, wird das definitiv nicht der Fall sein.

Sowas sollten wir boykotieren oder maximal die castilla spielen lassen
Boykottieren wird wahrscheinlich schwierig werden. Ich fände es auch sinnvoll, wenn man da die Castilla hinschickt und die dort Erfahrung sammeln können. Da es aber wieder um viel Geld gehen wird, wird das definitiv nicht der Fall sein.

Bin auch der gleichen Meinung wie ihr mit der Castilla, habe aber letztens gelesen dass Perez's grösster Wunsch ist die erste Mannschaft zu sein die dieses Turnier gewinnt.

Wieso boykottieren?
Ich habe mir schon immer so eine richtige WM, bloß eben mit Klubs gewünscht. Und genau das ist es. Habe daran viel mehr Interesse als mit den Nationalmannschaften. Und das ist auch nur alle 4 Jahre.
Wahrscheinlich die einzige gute Idee, die Infantino jemals hatte...

Was man mal streichen/kürzen kann sind diese ganzen Pokalwettbewerbe mit Rückspielen, CL mit mehr Klubs, Supercup... Und dann die Nations-League und sowas...

Finde ich gut, wie sie das RMCF Wappen gleich als erstes einblenden...so gehört sich das!

Zurück