Aktuelles

[Artikel] XXL-Programm bis Weihnachten: Zehn Spiele in fünf Wochen

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] XXL-Programm bis Weihnachten: Zehn Spiele in fünf Wochen

Derzeit befinden sich die Nationalmannschaften in der letzten Länderspielpause der Saison. Als wäre diese für die abgestellten Spieler nicht schon kräfteraubend genug, kommt es nach der „Pause“ zum Jahresendspurt für Real Madrid. REAL TOTAL gibt einen Überblick über die letzten Partien bis zum Jahreswechsel: zehn Spiele in fünf anstrengenden englischen Wochen müssen die Königlichen absolvieren.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12 Spiele in 6 Wochen sind allerdings auch absurd, fast unvermeintlich dass sich dabei wieder ein paar verletzen, Corona drückt den Spielplan so eng zusammen, da gehen sogar breitere Kader auf dem Zahnfleisch, aber Perez und Zidane sehen keinen Bedarf jede Position doppelt zu besetzen, wo man einen Carnavinga und Hakimi schon hätte eintüten können.

Wieso wird man hier gesperrt, gilt hier keine Meinungsfreiheit?
Darf man den zb. Nicht schreiben real spielt scheisse.wenns doch so ist?.Sonst bin ich falsch hier....
?????

Darf man den zb. Nicht schreiben real spielt scheisse.wenns doch so ist?.Sonst bin ich falsch hier....
?????
So ist das Leben
Sobald man eine andere meinung hat als die Mainstream Menschen oder gegen den Strom schwimmt ist man weg vom Fenster

?????
So ist das Leben
Sobald man eine andere meinung hat als die Mainstream Menschen oder gegen den Strom schwimmt ist man weg vom Fenster

Ach Jungs, hört doch mal bitte auf so gereizt zu sein :)

Ja es stimmt, offen und ehrlich wird nicht immer gerne gesehen.

Beleidigungen und asozialer Ton wird aber zurecht nicht toleriert :)

Ganz schlimm für die verwöhnten Millionäre

Gegen den Strom schwimmen ist das eine, Dumme Schwachsinnsparolen und Lügen verbreiten wie dein Vorbild sind zwei verschiedene Dinge. Und jetzt ab zu KenFM und SchrangTV mit dir, da kannst du deinen Verschwörungsmüll absondern.

Dein Profilbild sagt alles.

Zweifeln fuer den Erkenntnisgewinn ist foerderlich und notwendig in unserer Gesellschaft. Zweifeln um des Zweifeln willens, ohne jegliche sachliche Grundlage und aus reiner Selbstgerechtigkeit ist einfach nur nervig. Zisch ab.

So ist das Leben

Zum Thema Meinungsfreiheit: Grundsaetzlich gelten Grundrechte nur im Verhaeltnis zum Staat. Realtotal ist keine oeffentliche Einrichtung. Hier wird auch zum grossen Teil nicht oeffentliche Meinungsbildung betrieben, sondern lediglich ueber Fussball geschrieben. Deshalb zieht hier auch nicht die Ausnahme der mittelbaren Drittwirkung der Meinungsfreiheit.

Das virtuelle Hausrecht besagt, dass Realtotal mit Kommentaren und Nutzern umgehen darf, wie sie wollen. Gilt fuer die allermeisten Foren im Internet.

Naechstes Mal informieren, wenn du Worte wie "Meinungsfreiheit" verwendest. Und moeglichst nicht bei Attila und Breitbart, die beluegen dich leider.

?????

?????

Doch. Ich glaub fast jeder schreibt seit Monaten, dass Real schlecht spielt. Es dürfen dabei nur keine Spieler beleidigt werden. Manchmal passiert das, wie in deinem Fall im Eifer des Gefechts, wenn man gereizt ist. Würde selber am liebsten Amok laufen manchmal wenn wir schlecht spielen, aber man kann sich als zivilisierter Mensch auch einfach mal zusammenreißen. Beim nächsten mal weißt du Bescheid ;)

Ich find die Spielpläne sind ne absolute Schweinerei. Wieso müssen Länderspiele ausgetragen werden? Wieso muss in England um 4 Pokale gespielt werden. Wenn’s dumm läuft haben wir am Ende wieder einen Fußballstopp weil die Hälfte aller Spieler im Team coronakrank und die andere Hälfte verletzt sind.

So ist das Leben

du hast keine Meinung du laberst nur irgendeinen Bullshit nach den andere dir servieren und dann ein Geschäft daraus machen (Schrang, Hildman etc...) Du hast vermutlich auch null Ahnung von Viren oder von Biologie generell,
du weisst noch nicht mal was RNA bedeutet, noch kennst du den Unterschied zwischen RNA und DNA oder zwischen Viren und Bakterien. Es ist auch viel leichter einfach "Alles Lüge" zu schreien als sich mit einer Materie auseinandersetzen. Schon klar.
Euer "gegen den Strom schwimmen" ist nichts anderes als erbärmliche Wichtigtuerei, sich einmal der Masse überlegen fühlen...schön für dich wenn dir das gut tut aber das hier ist ein Fussballforum als ändere dein Profilbild und verbreite deine politischen Ansichten woanders.
Von Seiten der Moderation sollte hier auch mal eingegriffen werden, wenn hier jeder seine politischen Ansichten in Form seines Profilbilds kundtut dann wird aus "RealTotal" "PolitikTotal".

Doch. Ich glaub fast jeder schreibt seit Monaten, dass Real schlecht spielt. Es dürfen dabei nur keine Spieler beleidigt werden. Manchmal passiert das, wie in deinem Fall im Eifer des Gefechts, wenn man gereizt ist. Würde selber am liebsten Amok laufen manchmal wenn wir schlecht spielen, aber man kann sich als zivilisierter Mensch auch einfach mal zusammenreißen. Beim nächsten mal weißt du Bescheid ;)

Ich find die Spielpläne sind ne absolute Schweinerei. Wieso müssen Länderspiele ausgetragen werden? Wieso muss in England um 4 Pokale gespielt werden. Wenn’s dumm läuft haben wir am Ende wieder einen Fußballstopp weil die Hälfte aller Spieler im Team coronakrank und die andere Hälfte verletzt sind.
Ach ,so eine sperre kann auch entschleunigend wirken.ich sprech da aus Erfahrung.Danach gehts einem meist viel besser.

Zum Abschluss der letzten Saison hat uns so ein Mammutprogramm gut getan und wir haben überdurchschnittlich gut angeschnitten. ( waren glaub ich auch rund 10 Spiele) Wenn wir die selbe Mentalität an den Tag legen und jedes Spiel als Finale sehen, dann sollten wir dieses Programm ganz gut bewältigen können. 3 Spiele ohne Ramos & mehrere Spiele ohne Valverde werden natürlich schwer, aber ich glaub an die Mannschaft und freu mich auf jedes Spiel!!

Auch wenn das Momentum derzeit bei anderen Mannschaften liegt (Real Sociedad, Atlético) werden wir über eine ganze Saison den längeren Atem haben. Den anderen Mannschaften wird ebenso das Pech ereilen und ähnlich wie Everton einbrechen, sobald 1-2 Leistungsträger ausfallen.

Heutige Geburtstage

Zurück