Aktuelles

[Artikel] Zahlen und Fakten zum Finale: Historie vs. Realität

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Zahlen und Fakten zum Finale: Historie vs. Realität

Eines ist klar: Borussia Dortmund gegen Real Madrid wird ein Champions-League-Finale der Unterschiede. Historie gegen Realität? Zumindest bei der Final-Bilanz könnten die Unterschiede kaum größer sein, wohingegen die Wembley-Bilanz beider Klubs ähnlich ist. Jetzt schon: ein Finale voller Fakten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind schon wahnsinnige Zahlen und wir erleben tatsächlich eine der beiden erfolgreichsten (europäischen) Epochen des Vereins - man kann einem Toni Kroos eigentlich nicht genug danken. Aber natürlich auch allen anderen, von CR7 über SR4, Bale, Benzema, Case, Navas, Varane, Marcello und und und!
Der Wahnsinn, wo die Mannschaft steht, wenn man sich vor Augen hält, wer da überhaupt alles ging während dessen! Ein korruptes Barca ging International unter, nachdem Magic Mike ähh Messi vom Hof war.

Ich bin maximal gespannt, wie es nächste Saison wird mit den neuen Zu- und Abgängen.... bin aber ganz guter Dinge ; )

Bitte den BVB im Finale nicht unterschätzen, liebe Blancos! Siehe gestern Atalanta...
Es wäre schön, auch mal als Real Madrid in Wembley einen CL-Titel zu gewinnen!

Hala Madrid!

Der Torfall von Madrid am 1. April 1998 - war schon legendär.
Besonders der Satz von Jauch, "...ein Tor würde dem Spiel guttun...!" bringt mich immer wieder zum Schmunzeln.
Hoffen wir mal, dass wir im Wembley nicht auf ein Tor von Real warten müssen...

Der Torfall von Madrid am 1. April 1998 - war schon legendär.
Besonders der Satz von Jauch, "...ein Tor würde dem Spiel guttun...!" bringt mich immer wieder zum Schmunzeln.
Hoffen wir mal, dass wir im Wembley nicht auf ein Tor von Real warten müssen...
Und das erste Tor ist schon gefallen . Auch jauch sein Spruch.

Zurück