Aktuelles

[Artikel] Zehn AUsfälle! Real Madrids Kader gegen Mallorca mit zehn Canteranos

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Nach Clásico: vier neue Ausfälle Dieser Kader zum Saisonende hat es in sich! Oder eben nicht, da nicht viel drin ist… Denn gegen Mallorca (Mittwoch, 21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) fehlen bei Real Madrid zehn Spieler – neun sind nicht fit, mit Aurélien Tchouaméni zudem noch einer gesperrt. Gab es zuletzt gegen Barcelona nur sechs Verletzte, so haben sich im Clásico auch Vinícius Júnior und Lucas Vázquez verletzt. Dazu ist Rodrygo Goes weiter nicht fit, nachdem er das Abschlusstraining früh abbrechen musste – möglicherweise auch aus Vorsichtsmaßnahme, um sich nicht schlimmer zu verletzen und so einen möglichen […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich finde diese spekulative Anmerkung zu Rodrygo unpassend. Carlo hat doch bereits im Interview gesagt, dass Rodrygo das Training angeschlagen vorzeitig beenden musste. Warum man da jetzt einen möglichen Wechsel hineininterpretieren muss, ist mir unklar. Das gab es doch noch nie auf dieser Seite. Nur wenn man es zu 100% wusste.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese spekulative Anmerkung zu Rodrygo unpassend. Carlo hat doch bereits im Interview gesagt, dass Rodrygo das Training angeschlagen vorzeitig beenden musste. Warum man da jetzt einen möglichen Wechsel hineininterpretieren muss, ist mir unklar. Das gab es doch noch nie auf dieser Seite. Nur wenn man es zu 100% wusste.
ich mein spekulativ hin oder her, gib mal bei google rodrygo ein und filter nach news.
bei mir kommt da nichts anderes als das thema, ich finde es richtig, das in dem zusammenhang nicht zu verschweigen. vielleicht ist rodrygo echt angeschlagen aber der zeitpunkt der nichtberücksichtigung war doch schon ziemlich verdächtig jetzt vor dem hintergrund seiner angeblichen wechselwilligkeit.

Naja, die letzten beiden Nicht-Einsätze waren schon teilweise dubios, jetzt auch mit Berater (angeblich) auf dem Rasen und nach 2min geht es in die Kabinen... 100% normal ist das nicht. Von den 4 vorne hat er bestimmt die unsicherste Zukunft - das muss aber natürlich nichts bedeuten, aber es ist heute eben nicht das "erste/einzige Ereignis".

Die Meisterschaft ist verloren, der Einzug in die Champions League ist aber Gott sei Dank gesichert - egal wie die letzt verbliebenen Spiele alle ausgehen. Offiziell heißt es „Verletzungen“, inoffiziell geht es wohl eher um Erholung einiger Schlüsselspieler vor der Klub-WM. Da ist es nur verständlich , dass die Spieler durchatmen wollen nach so einer quälenden und stark kräftezehrenden Saison.

Viel Aufregung um Rodrygo aber warum sagt keiner was zum Abgang von Vazquez?

Naja, die letzten beiden Nicht-Einsätze waren schon teilweise dubios, jetzt auch mit Berater (angeblich) auf dem Rasen und nach 2min geht es in die Kabinen... 100% normal ist das nicht. Von den 4 vorne hat er bestimmt die unsicherste Zukunft - das muss aber natürlich nichts bedeuten, aber es ist heute eben nicht das "erste/einzige Ereignis".
Auch hier: ein Spiel wurde er mal rausrotiert für Arda, was bei der Performance und der Belastungssteuerung erwartbar war. Das andere Spiel (gegen Barcelona) kam er nicht infrage weil er noch nicht bei 100% war, nachdem er aufgrund von Fieber kaum trainiert hatte unter der Woche.

Auch wenn es verdächtig vorkommt, so war man in solchen Momenten bisher stets neutral in der Berichterstattung meiner Einschätzung nach. Da hat man sich in der Vergangenheit immer etwas zurückgehalten bei den Gerüchten. Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor.

Ansonsten danke für den informativen Bericht über die personelle Situation.

Evtl. soll Rodrygo Platz für Wirtz machen? Wäre mMn die beste Option!

Heutige Geburtstage

Zurück