Aktuelles

[Artikel] Zehn Jahre her: Raúls letztes Pflichtspiel für Real Madrid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Zehn Jahre her: Raúls letztes Pflichtspiel für Real Madrid

Am 24. April 2010 endete bei Real Madrid eine Ära, als Raúl González Blanco ein letztes Mal für die Königlichen auflief. Doch zehn Jahre später könnte der Legendenstatus des „etorno capitán“ (ewiger Kapitän) größer kaum sein.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich die Legende des 21. Jahrhunderts. El Capitan

Ich kann euch allen nur allumfänglich zustimmen, grandios war auch wie er sich auf Schalke verhalten hat, ein wahrer Botschafter Real Madrids. Er ist ja mittlerweile wieder zu Hause, wäre schön sollten Guti, Xabi oder Hierro und ähnlich gelagerte Helden, Verantwortung im Verein übernehmen. El Buitre ist ja mit Raúl der im Moment einzig präsente Held vergangener Tage, wenn würdet ihr aus dem gegenwärtigen Kader, in Zukunft in einer verantwortungsvollen Position im Klub sehen?

@Simon - Bei mir waren es Hugo Sanchez und Emilio Butragueno. :)

Ich kann euch allen nur allumfänglich zustimmen, grandios war auch wie er sich auf Schalke verhalten hat, ein wahrer Botschafter Real Madrids. Er ist ja mittlerweile wieder zu Hause, wäre schön sollten Guti, Xabi oder Hierro und ähnlich gelagerte Helden, Verantwortung im Verein übernehmen. El Buitre ist ja mit Raúl der im Moment einzig präsente Held vergangener Tage, wenn würdet ihr aus dem gegenwärtigen Kader, in Zukunft in einer verantwortungsvollen Position im Klub sehen?

@Simon - Bei mir waren es Hugo Sanchez und Emilio Butragueno. :)

1. Gedanke -> Casemiro

1. Gedanke -> Casemiro

:) An ihn hatte ich interessanterweise auch als erstes gedacht, ich weiß bloß nicht in welcher Funktion. Carvajal/Nacho wären auch sehr gute Vorbilder und man könnte sie im Nachwuchs einbinden.

:) An ihn hatte ich interessanterweise auch als erstes gedacht, ich weiß bloß nicht in welcher Funktion. Carvajal/Nacho wären auch sehr gute Vorbilder und man könnte sie im Nachwuchs einbinden.

Nacho und Carvajal wären natürlich top Repräsentanten des Vereins. Spanier, aus der Jugend Real Madrids und eine lange Zeit im Kader...
Casemiro würde ich evtl als Botschafter ähnlich wie R. Carlos einsetzten.
Marcelo würde natürlich auch zu der Kategorie passen.

Zurück