Aktuelles

[Artikel] „Zehnmal besser als Vinícius“: Wird Rodrygo der Rookie der Saison?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Zehnmal besser als Vinícius“: Wird Rodrygo der Rookie der Saison?

Er kommt, sieht und trifft: Rodrygo Goes läuft erstmals als Spieler von Real Madrid im Estadio Santiago Bernabéu auf und reißt die Zuschauer umgehend von den Sitzen. Selbst Zinédine Zidane ist aus dem Häuschen. Wird der 18-Jährige in dieser Saison die große Überraschung, wie sie Vinícius Júnior in der vergangenen war?

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun steht auch das B-Team .
Der harte Kern ist auch erkennbar .
Das A-Team muss noch weiter ge-coached werden . Wird aber den Ueber-drueber landen . Als Team .

Das ist Umbruch à la ZZ .Genial . Ein Coach , wie er im Buche steht . Ich ziehe den Hut vor ihm als Spieler , als Trainer , als Mensch und als Madridista .

Das ist natürlich mega viel Geld für 18 jährige, aber ich glaube dass sowohl Vini als auch Rodrygo eine gute Rolle hier spielen können. Man muss trotzdem geduldig bleiben.

Damit sie öfter zum Einsatz kommen müssen jedoch einige geopfert werden. Hier sehe ich zumindest Vazquez und Asensio als (meine) Opfer. Vazquez bringt kaum den gewünschten Einfluss auf das Spiel, Asensio ist außen vor.

Hazard / Vini .... Benz /Jovic.... Bale / Brahim / Rodrygo

Rodrygo ist ein erstklassiger Youngster und ich hoffe, dass er, statt seinen Castilla-Einsätzen, mehr Einsätze in LaLiga und der CL bekommt. Allerdings sollte man auch Vini nicht so schlecht reden. Er hat ein grandioses 1:0 geschossen und sich mit 19 Jahren gestern über 71 Minuten im System der besten Mannschaft der Welt etabliert. Anhand von Ødegaard kann man gut sehen, wie lange die Talente manchmal brauchen. Wir haben eine optimale Ausgangslage für die Zukunft. Vinicius, Rodrygo, Ødegaard, Kubo, Valverde, Jovic, Brahim… alles sehr junge, große Talente, denen die Zukunft von Real gehört, man muss sie nur einsetzen.

Rodrygo ist ein erstklassiger Youngster und ich hoffe, dass er, statt seinen Castilla-Einsätzen, mehr Einsätze in LaLiga und der CL bekommt. Allerdings sollte man auch Vini nicht so schlecht reden. Er hat ein grandioses 1:0 geschossen und sich mit 19 Jahren gestern über 71 Minuten im System der besten Mannschaft der Welt etabliert. Anhand von Ødegaard kann man gut sehen, wie lange die Talente manchmal brauchen. Wir haben eine optimale Ausgangslage für die Zukunft. Vinicius, Rodrygo, Ødegaard, Kubo, Valverde, Jovic, Brahim… alles sehr junge, große Talente, denen die Zukunft von Real gehört, man muss sie nur einsetzen.

Stimmt. Und auf Kubo bin ich besonders gespannt.

Das A-Team muss noch weiter ge-coached werden . Wird aber den Ueber-drueber landen . Als Team .

Das ist Umbruch à la ZZ .Genial . Ein Coach , wie er im Buche steht . Ich ziehe den Hut vor ihm als Spieler , als Trainer , als Mensch und als Madridista .

Das ist momentan wie Balsam für die geschundene Madridista Seele! Endlich ändert sich etwas und das Team glaubt wieder an sich. Zizou weiß genau was er macht! Er ist und bleibt der richtige Coach für diesen Club. Macht jetzt alles richtig und seine Familie zählt es ihm zurück. Top Manager! One Love!

Man konnte schon in den Videos aus Brasilien sehen, dass er besser im Abschluss ist als Vini. Weniger dribbelstark dafür ruhige und mit besseren Schuss. Könnte klappen, nur spielen beide lieber als LA und der Platz ist für die nächsten 5 Jahre an Hazard vergeben.

Eines muss jedoch im Verein geklärt werden: Falls diese Talente zum Kader der ersten Mannschaft gehören müssen sie regelmäßig auflaufen sonst verpuffen sie. Vinicius scheint als Hazard-Ersatz "gesetzt" zu sein aber Brahim und Rodrygo kommen wohl nur zum Einsatz wenn Bale, Asensio und Vazquez außen vor sind. Ich finde man hätte beide heuer innerhalb der Liga (so wie Kubo) verleihen sollen.

Das ist momentan wie Balsam für die geschundene Madridista Seele! Endlich ändert sich etwas und das Team glaubt wieder an sich. Zizou weiß genau was er macht! Er ist und bleibt der richtige Coach für diesen Club. Macht jetzt alles richtig und seine Familie zählt es ihm zurück. Top Manager! One Love!
Wir werden sehen.

Weirdo

Zizou weiß genau was er macht! Er ist und bleibt der richtige Coach für diesen Club. Macht jetzt alles richtig und seine Familie zählt es ihm zurück. Top Manager! One Love!

:drinks::drinks: :crazy: :drinks:

Puh, ich weiß schon warum ich hier an Tagen wie diesen weniger aktiv am Geschehen teilnehme, kaum werden die Pflichthausaufgaben gegen einen Absteiger gemacht, ist wieder ALLES Friede-Freude-Eierkuchen auf RealTotal. **NEWSFLASH** Ist es nicht !
Fußball ist so schnellebig und unterliegt konstanten Schwankungen, aber hier auf RT ist es immer besonders peinlich mit den High's und den Low's.

Hört auf mit dieser heuchlerischen Euphorie, und wartet wie wir am Samstag gegen einen richtigen Gegner auftreten. (Paris lässt grüßen) ihr seid dann die ersten die wieder jammern, mit dem Sack voll riesiger Erwartungen.

Ihn sofort besser als Vinicius zu bezeichnen ist an Naivität nicht zu überbieten. Ein Tag mit eine Menge Portion Glück für alle beide Spieler. In schweren Spielen wird sich dann zeigen ob sie dann Tore schiessen können oder nicht.

:drinks::drinks::drinks:

Puh, ich weiß schon warum ich hier an Tagen wie diesen weniger aktiv am Geschehen teilnehme, kaum werden die Pflichthausaufgaben gegen einen Absteiger gemacht, ist wieder ALLES Friede-Freude-Eierkuchen auf RealTotal. **NEWSFLASH** Ist es nicht !
Fußball ist so schnellebig und unterliegt konstanten Schwankungen, aber hier auf RT ist es immer besonders peinlich mit den High's und den Low's.

Hört auf mit dieser heuchlerischen Euphorie, und wartet wie wir am Samstag gegen einen richtigen Gegner auftreten. (Paris lässt grüßen) ihr seid dann die ersten die wieder jammern, mit dem Sack voll riesiger Erwartungen.

Rodry,Vini,Öde,brahim,Jovic,Millitao,Mendy

Am Samstag das Spiel wird zeigen in welche Richtung es gehen wird oder könnte!Def. haben wir uns schon etwas gesteigert,dass muss man Zizu hoch anrechnen obwohl ich noch sehr skeptisch bin!Team Chemie scheint auch vorhanden zu sein, obwohl nach dem PSG Spiel nichts davon sehen konnte....!Also ich freue mich auf das Spiel,vor paar Tagen ,sah das noch anders aus, bin gespannt wie wir autreten!

Ich habe es schon kommen sehen als er erst gekommen ist und ich sage es jetz offiziel. Dieser Rodrygo ist nicht nur ein talent a la neymar, rodrygo wird der neue Weltfussballer sein und das garantier ich!!!! Die nächsten Superstars nach messi und ronaldo= rodrygo und mbappe.

Ihn sofort besser als Vinicius zu bezeichnen ist an Naivität nicht zu überbieten. Ein Tag mit eine Menge Portion Glück für alle beide Spieler. In schweren Spielen wird sich dann zeigen ob sie dann Tore schiessen können oder nicht.
Der Abschluss und das Tor von Rodrygo hatten gestern ABSOLUT NICHTS mit Glück zu tun. Der Youngster wusste schon beim Sprinten, wie er den Ball verwerten kann. Das ist in meinen Augen auch seine größte Qualität, die ihn von den anderen Spielern unterscheidet. Bei Vinis Tor hast du Recht und viele seiner Aktionen wirkten gestern noch etwas unbeholfen.
In schweren Spielen werden die beiden Brasilianer vermutlich gar keine Chance bekommen, sich zu beweisen. Da hat Zidane stets auf Erfahrung gesetzt.
Generell muss man natürlich sagen, dass es noch junge Spieler sind, die noch viel Arbeit vor sich haben, um dauerhaft das Spiel von Real Madrid zu prägen.

:drinks::drinks::drinks:

Danke.

Vor dem Celta Spiel hieß es "wir gehen unter", nach dem Spiel war das Triple wieder drin.
Vor dem Sevilla Spiel hieß es hier "wir verlieren 4-0" und "Zidane raus",
Jetzt nach nem Sieg gegen ein äußerst durchschnittliches Sevilla und ein unterdurchschnittliches Osasuna gibts wieder den großen Masterplan zu erkennen.

Ich habs vor der Saison gesagt und sag es auch wieder. Wir werden nicht komplett untergehen dafür sind wir individuell viel zu stark und La Liga mittlerweile auch zu schwach. Platz 3 ist das Schlechteste was uns passieren kann. Weder Sevilla, noch Valencia, noch Bilbao haben das Potential uns gefährlich werden zu können. Und bei aller Euphorie Atletico ist jetzt auch nicht die Übermannschaft.
Die Meisterschaft hängt letztendlich davon ab ob und wann Barcelona in Tritt kommt.

Aber International geht für uns Nichts dieses Jahr. Da nehme ich jede Wette an.
Pool, City, Juve, Bayern sind uns ein gutes Stück voraus.
Auch gegen Dortmund, Inter, Paris, Ajax, Leipzig, Neapel sind wir keinesfalls klarer Favorit.
Flippt nicht alle gleich aus wenn wir gegen Brügge usw gewinnen. Kritisch und realistisch bleiben. Die Wahrheit liegt meist in der Mitte.

Danke.

Vor dem Celta Spiel hieß es "wir gehen unter", nach dem Spiel war das Triple wieder drin.
Vor dem Sevilla Spiel hieß es hier "wir verlieren 4-0" und "Zidane raus",
Jetzt nach nem Sieg gegen ein äußerst durchschnittliches Sevilla und ein unterdurchschnittliches Osasuna gibts wieder den großen Masterplan zu erkennen.

Ich habs vor der Saison gesagt und sag es auch wieder. Wir werden nicht komplett untergehen dafür sind wir individuell viel zu stark und La Liga mittlerweile auch zu schwach. Platz 3 ist das Schlechteste was uns passieren kann. Weder Sevilla, noch Valencia, noch Bilbao haben das Potential uns gefährlich werden zu können. Und bei aller Euphorie Atletico ist jetzt auch nicht die Übermannschaft.
Die Meisterschaft hängt letztendlich davon ab ob und wann Barcelona in Tritt kommt.

Aber International geht für uns Nichts dieses Jahr. Da nehme ich jede Wette an.
Pool, City, Juve, Bayern sind uns ein gutes Stück voraus.
Auch gegen Dortmund, Inter, Paris, Ajax, Leipzig, Neapel sind wir keinesfalls klarer Favorit.
Flippt nicht alle gleich aus wenn wir gegen Brügge usw gewinnen. Kritisch und realistisch bleiben. Die Wahrheit liegt meist in der Mitte.
"Vor dem Celta Spiel hieß es "wir gehen unter", nach dem Spiel war das Triple wieder drin."
Zeig mir auch nur einen der das gesagt hat. So viel zu realistisch bleiben..

Zurück