Aktuelles

[Artikel] „Zehnmal besser als Vinícius“: Wird Rodrygo der Rookie der Saison?

Auch gegen Dortmund, Inter, Paris, Ajax, Leipzig, Neapel sind wir keinesfalls klarer Favorit.

Würde PSG dieses Jahr sogar mit in den engeren Kreis der Favoriten dazuzählen, deren Kader ist nominell immer noch Top 5 weltweit, aber mittlerweile scheinen sie auch aus den Fehlern der vergangenen Jahre gelernt zu haben. Man muss schauen wie sich Neymar zurückfindet, aber gefühlt können sie auch mit Mbappe und Cavani und dem Rest der uns blamiert hat jedes andere Topteam genauso weh tun. Bei ihnen ist es wie bei uns auch eher ein mentales Problem gewesen als mangelnde Qualität. Mit Keylor haben sie jetzt noch einen exzellenten Antreiber, also könnte mir vorstellen dass sie es weit, ja weiter als wir bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die übertriebene Euphorie auch sehr blauäugig. Wie das Fähnchen im Winde dreht sich hier die Stimmung.
Ich bin gerne positiv, aber so toll war das Spiel jetzt auch nicht als dass ich glauben würde, dass alle Entscheidungen bis hierher richtig waren.
Das Ergebnis lässt hoffen, mehr aber auch nicht, denn die Gegner, die uns die Hose runterziehen können, waren noch nicht an der Reihe.
Insofern, hoffnungsvoll aber nicht euphorisch ins Derby gehen.

Die Schritte und die Logik dahinter , der Masterplan , zeigen die Richtung .
Die Massnahmen und Fortschritte sind erkennbar .
Und zwar wohl-überlegt und nachhaltig .
Diejenigen welche es sehen wollen , können es .

Das ist keine übertriebene Euphorie . Euphorie soll übrigens nicht schaden .
Hoffe , das Team hat etwas Euphorie in ihrem Motivations- und Sieges-Shake drin .
Und nimmt diesen täglich zu sich .

HALA MADRID Y NADA MAS .
:drinks::drinks::drinks:

Puh, ich weiß schon warum ich hier an Tagen wie diesen weniger aktiv am Geschehen teilnehme, kaum werden die Pflichthausaufgaben gegen einen Absteiger gemacht, ist wieder ALLES Friede-Freude-Eierkuchen auf RealTotal. **NEWSFLASH** Ist es nicht !
Fußball ist so schnellebig und unterliegt konstanten Schwankungen, aber hier auf RT ist es immer besonders peinlich mit den High's und den Low's.

Hört auf mit dieser heuchlerischen Euphorie, und wartet wie wir am Samstag gegen einen richtigen Gegner auftreten. (Paris lässt grüßen) ihr seid dann die ersten die wieder jammern, mit dem Sack voll riesiger Erwartungen.

Dein Wort in Gottes Ohr @Hola Hala Madrid.

Was für eine Logik und welchen Masterplan erkennst du denn?
Ich mag deine Analysen, aber ich hab jetzt nichts verstanden von deinem ersten Beitrag in diesem Thread.

Erklär mal bitte, was du siehst.

Ich will den Rodrygo nächste Woche in der Champions League von Anfang an sehen, der Junge wird uns Spaß machen da bin ich mir sicher. Er spielt einfach mit einer Selbstverständlichkeit das ist unglaublich.

Ps: Wir haben ihn barca vor der Nase geschnappt liest mal ruhig was darüber, Barca war kurz davor ihn zu verpflichten HAHAHAHAHHAHA

Unsere Zukunft ist in guten Füssen Rodrygo mit einem traum Debut, beidfüssig und Abschluss stark Vinicius endlich wieder mit einem Tor und gefühlt 10 cm grösser und 5 Kilo schwerer.

Kubo mit seinem ersten assist für Mallorca und Ödegaard steht vor dem Durchbruch bei Sociedad.Jovic war 2mm im Abseits.
Mendy+Militao bringen auch gute Leistungen hoffe man holt Hakimi nächstes Jahr zurück evt auf kosten von Nacho.

Dass wir top talente haben war ja schon länger klar, nur müssen wir eben irgendwie diese 2-3 jahre überbrücken bevor leute wie rodrygo, kubo, odegaard, vinicius oder hakimi bei uns gesetzt sein können, deshalb hätten wir (außer hazard) auch spieler gebraucht die uns sofort verstärken

Ihn sofort besser als Vinicius zu bezeichnen ist an Naivität nicht zu überbieten. Ein Tag mit eine Menge Portion Glück für alle beide Spieler. In schweren Spielen wird sich dann zeigen ob sie dann Tore schiessen können oder nicht.
bevor die beiden überhaupt zu uns gekommen sind waren sich die meisten experten schon einig dass rodrygo talentierter als vinicius ist... Das spiel war nur ein erster beweis dafür

Wir dürfen jetzt nichts überstürzen, manche hier sind ne spur zu euphorisch nach nem sieg gegen Osasuna.
Aber gestern hats einfach wieder mal spaß gemacht.
Bei vini haben wir uns sicher alle gefreut, aber rodrygo ist ne ganz andere Kategorie. Wie bei Ödegaard und kubo (spielen beide ne bomben Saison, schau jedes spiel von ihnen) merkt man sofort das er was besonders ist.
Auch die anderen Neuzugänge haben meiner Meinung nach überzeugt und haben frischen wind reingebracht. Militao defensiv war ne wucht, hat mir richtig gefallen.
Aber sie müssen halt alle auf ihre minuten kommen um sich ordentlich weiterzuentwickeln.
Bei Militão, Mendy und jovic mach ich mir keine Sorgen.
Aber bei den anderen schon.
brahim: gehört im Winter so schnell wie möglich verliehen sonst ist das ein verlorenes Jahr für ihn.
Vini: ich schätze die minuten die Rodrygo bekommen wird werden auf seine kappe gehn. Von der Mentalen Stärke schätz ich rodrygo stärker ein. Sollte er durchstarten und vini bekommt wenig Minuten könnte er nen mentalen bruch bekommen
Valverde: sollte Modric nächste Saison nicht gehn muss man ihn verleihen. Weil ich bin mir ziemlich sicher das Ödegaard schon nächstes Jahr wieder zurück ist. Kubo dasselbe. Sind beide die klar stärksten Spieler bei jedem Spiel im eigenem Team.
Rodrygo: wird meiner Meinung nach vini Einsätze streitig machen. Aber was ist wenn asensio zurück kommt. Und Vázquez kommt natürlich ja auch noch.

Was pssiert mit isco? James ist ja anscheinend wieder gesetzt, was mir auch gefällt. Bin leider mit der zeit immer weniger ein Fan von isco.
Wenn alle fit sind ist das alles sehr schwer unter einen hut zu bringen. Dafür haben wir zuviele Supertalente die minuten brauchen.

Und wer zum teufel ist dieser Mariano?

:drinks::drinks: :crazy: :drinks:

Puh, ich weiß schon warum ich hier an Tagen wie diesen weniger aktiv am Geschehen teilnehme, kaum werden die Pflichthausaufgaben gegen einen Absteiger gemacht, ist wieder ALLES Friede-Freude-Eierkuchen auf RealTotal. **NEWSFLASH** Ist es nicht !
Fußball ist so schnellebig und unterliegt konstanten Schwankungen, aber hier auf RT ist es immer besonders peinlich mit den High's und den Low's.

Hört auf mit dieser heuchlerischen Euphorie, und wartet wie wir am Samstag gegen einen richtigen Gegner auftreten. (Paris lässt grüßen) ihr seid dann die ersten die wieder jammern, mit dem Sack voll riesiger Erwartungen.

Du hast recht, trotzdem sind wir erster und 4 punkte vor barca!
Ich denke aber sogar mit Mbappe,Neymar und Cavani wäre es niemals 0:3 gegen Paris ausgegangen wäre, weil die 3 genannten niemals hinten ausgeholfen hätten wie Di Maria und die andern beiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schritte und die Logik dahinter , der Masterplan , zeigen die Richtung .
Die Massnahmen und Fortschritte sind erkennbar .
Und zwar wohl-überlegt und nachhaltig .
Diejenigen welche es sehen wollen , können es .

Das ist keine übertriebene Euphorie . Euphorie soll übrigens nicht schaden .
Hoffe , das Team hat etwas Euphorie in ihrem Motivations- und Sieges-Shake drin .
Und nimmt diesen täglich zu sich .

HALA MADRID Y NADA MAS .

James und Bale ins Schaufenster zu stellen und öffentlich zu degradieren und dann wieder auf sie zu setzen weil es mit Neuzugängen nicht geklappt hat?
War das auch Teil des Zidanschen Masterplans?
Spaß bei Seite, klar gibt es einen Plan, eine Idee, es wäre auch schlimm wenn es keinen geben würde. Aber ob das nun der geniale Masterplan ist?

Rodrygo und Ödegaart, aber auch Vinicius, Kubo und Brahim stehen für mich bereits jetzt in ihren Anlagen für den schönen Fußball den Real Madrid laut der Veriens-DNA spielen muss, jeder natürlich mit seinen eigenen Stärken und Schwächen aber in den Ansätzen zumindest schon mal genau das was zumindest ich unbedingt wider mehr bei Real sehen will.....
Vasquenz, Isco und Asensio hatten ihre Chancen und sollten für gute Preise gehen, insbesondere Isco macht das Spiel nur langsam und bringt kaum einen so gravierenden Mehrwert, der dies verzeihlich machen würde, Vasquez, naja jedes Wort wäre hier verschwendet und Asensio war eigentlich endlich mal wieder auf einem guten Weg, wird aber durch die Verletzung weitere Zeit verlieren und den Sprung zur Weltklasse damit wahrscheinlich leider verpasst, aber er könnte bei uns ein guter Ergänzungsspieler sein, zumindest wenn er das sein wollen würde.
Die anderen jungen Spieler gefallen mir persönlich ebenfalls gut und könnte bei guter Einwicklung genauso ein wichtiger Teil unserer Zukuft werden.
Jovic keine Ahnung, er braucht endlich das Tor vielleicht platzt dann der Knoten dauerhaft, dann wäre er ebenfalls wie die oben genannten unsere Zukunft.
Hazard ist für mich bisher leider keine wirkliche Verstärkung (gemessen daran dass er unseren Talenten den Platz wegnimmt), bei ihm gefällt mir bisher eigentlich gar nichts wenn man den Preis und die Vorschusslorberen im Hinterkopf hat. Schade habe mich sehr auf ihn gefreut.

Bale und James waren nicht im Masterplan . Das stimmt . Gerne hätte ZZ die Spieler Pogba und Mbappe geholt . Hat sie nicht bekommen und sich mit der Situation arrangiert .

Ein Masterplan ist ein Grob-Konzept mit Meilensteinen und Initiativen . Der Plan sollte Raum haben für Flexibilität und Agilität . Ansonsten ist ein schlechter Plan oder ein schlechter Manager .

ZZ ist be-eindruckender-weise bei den genannten Spielern über seinen Schatten gesprungen ,
und hat sie in der Re-Integration unterstützt . Im Sinne des Clubs und des Teams .

James und Bale ins Schaufenster zu stellen und öffentlich zu degradieren und dann wieder auf sie zu setzen weil es mit Neuzugängen nicht geklappt hat?
War das auch Teil des Zidanschen Masterplans?
Spaß bei Seite, klar gibt es einen Plan, eine Idee, es wäre auch schlimm wenn es keinen geben würde. Aber ob das nun der geniale Masterplan ist?

Hoffe die 2 Jungs bleiben aufn Boden und werden nie so wie dieser und NEIN ich möchte ihn nie in Blanco sehen !!!!

Heutige Geburtstage

Zurück