Aktuelles

[Artikel] „Zeigt seine Qualität“: Ancelotti lobt Brahim – Kroos „nicht zu ersetzen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Zeigt seine Qualität“: Ancelotti lobt Brahim – Kroos „nicht zu ersetzen“

Real Madrid bestreitet gegen den FC Granada sein 20. Pflichtspiel der Saison und holt dabei mit einem 2:0 seinen 17. Sieg. Carlo Ancelotti sieht einen gemütlichen Auftritt seiner Mannschaft und verteilt nach dem 15. LaLiga-Spieltag viel Lob – an Brahim Díaz, an Federico Valverde, an Rodrygo Goes und an Toni Kroos, der in der Entstehung des Führungstreffers glänzt und nicht zu ersetzen sei. Der Trainer informiert zudem, dass Daniel Carvajal angeschlagen ist.

Zum vollständigen Beitrag

Hoffe Carvajal ist nicht verletzt!!! Der hätte heute pausieren können. Warum er dann erst so spät wechselt verstehe ich auch nicht!

Kroos ist ein Flop, Klar seine Passgenauigkeit ist beindruckend, aber das wars auch. Nur Hazard und Modric sind größere Flops. Alle drei haben kaum Tore aber haben extrm viel gekostet.

Kroos ist ein Flop, Klar seine Passgenauigkeit ist beindruckend, aber das wars auch. Nur Hazard und Modric sind größere Flops. Alle drei haben kaum Tore aber haben extrm viel gekostet.
Ur lieb von dir , dass du versuchst hier etwas Comedy rein zubringen, hänge ich dir noch an !

Sind halt beide leider keine Gavis.

Was hat Gavi damit zu tun. Der ist zwar auch schlecht. Im Gegensatz zu Modric und Kroos hat er aber keine Millionen gekostet und über ein Jahrzehnt ein Platz im Kader und der Startelf blockiert. Hazard war wenigstens auch nur 4 Jahre da.

Und du bist?!

Der ist von BarcaWelt. Dass er schlecht auf TK und LM schlecht anzusprechen ist leuchtet mir ein. Schließlich haben die zwei Barca öfter rasiert als sich selbst. Muss Man nicht ernst nehmen.

Stimmt und bekanntlich sind ja nur die Spieler gut, die Tore schießen. Deshalb ist Luka Jovic auch wertvoller als Courtois weil der hat 2 Tore gemacht in 4 Jahren. Ich wollte dich grad komplett sperren und hab gesehen, dass du immerhin 140 Beiträge hast, die anscheinend nicht alle so hart von geistigen Dünnschiss geprägt sind. Ich verbuche deine Posts in diesem Thread daher mal als Hirnfurz.

Stimmt und bekanntlich sind ja nur die Spieler gut, die Tore schießen. Deshalb ist Luka Jovic auch wertvoller als Courtois weil der hat 2 Tore gemacht in 4 Jahren. Ich wollte dich grad komplett sperren und hab gesehen, dass du immerhin 140 Beiträge hast, die anscheinend nicht alle so hart von geistigen Dünnschiss geprägt sind. Ich verbuche deine Posts in diesem Thread daher mal als Hirnfurz.

Wären die Beiträge tatsächlich ernst gemeint gewesen, wären sie wirklich unglaublich dämlich gewesen. Das war eber mehr Satire (in Wahrheit halte ich Modric für den besten Mittelfeldspieler aller Zeiten und Kroos für Deutschlands größten Fußballer) alund nicht ernst gemeint. Und bei meinem ersten Kommentar in dieser Diskussion hatte ich fast 4 Promille.

Wären die Beiträge tatsächlich ernst gemeint gewesen, wären sie wirklich unglaublich dämlich gewesen. Das war eber mehr Satire (in Wahrheit halte ich Modric für den besten Mittelfeldspieler aller Zeiten und Kroos für Deutschlands größten Fußballer) alund nicht ernst gemeint. Und bei meinem ersten Kommentar in dieser Diskussion hatte ich fast 4 Promille.

Alles klar dann ist ja gut. Deine Beiträge wurden mehrmals als Troll gemeldet, hat also wohl nicht jeder verstanden
:drinks:

Heutige Geburtstage

Zurück