Aktuelles

[Artikel] Zeitung fordert Entschuldigung von Ronaldo: „Verhalten eine Schande“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zeitung fordert Entschuldigung von Ronaldo: „Verhalten eine Schande“

Der Mikrofon-Eklat schlägt in Portugal hohe Wellen. Nachdem Cristiano Ronaldo das Arbeitsgerät eines Reporters des CORREIO DA MANHÃ in einen See geworfen hatte, schimpfte der Informationsdirektor der Zeitung, CR7 wäre eine „Schande für die gesamte Nation“. Das Blatt fordert eine Entschuldigung.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaach lasst doch endlich mal gut sein... Dieser Pömsel ...Wenn dies mit den Lügen stimmen sollte hätte er von mir eins auf die Fresse gekriegt!!!
 
Ach herje, irgendwie muss ja die Auflage nach oben geschunden werden. Also los liebe Presse, für jeden ein Stück vom Kuchen "Ronaldo", egal ob es mit widerlichen Mitteln erzwungen wird.
Könnte kotzen mit welcher Selbstverständlichkeit aus durchaus verständlich menschlicher Reaktion eine Hatz veranstaltet wird. Eine Schande ist, das es immer noch für viele Medien gilt, Stars wie Freiwild an den Pranger zu stellen, ohne sich der Konsequenzen für eben jene im klaren zu sein.
Oder eben meine Vermutung, es ist ihnen Scheißegal. Der Star hat abseits der Bühne kein Anrecht auf ein einigermaßen normales Leben.

Wozu gibt es offizielle Pressetermine lieber Carlos Rodrigues, sei froh das Du das Micro nicht aus deinem Angestellten ziehen musst. Hätte dann sogar gerne die Kosten für die Bergungsarbeiten übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erlaubt sich eigentlich irgendein Direktor eines Schmierblattes a la BILD Ronaldos Verhalten als Schande für seine Nation zu bezeichnen? Nur weil seine Zeitung dieses mal eine peinliche Abfuhr von Cristiano bekommen hat, muss er nicht gleich große Töne spucken. Der hält sich wohl für ziemlich wichtig und bedeutsam, wenn er schon bei einem (aus Cristianos Sicht wahrscheinlich) ziemlich unbedeutenden Vorfall gleich von "Schande für die gesamte Nation" spricht. Das ist etwa so, als würde ich als nervigen Fan einen Thomas Müller nach einem Autogramm betteln, worauf er genervt den Stift wegschlägt und am nächsten Tag heule ich vor der Presse "Sein Verhalten ist eine Schande für ganz Deutschland." Hoffentlich ignorieren Ronaldo und der Fußballverband dieses Theater seitens von dem Schmierblatt.
 
Was erlaubt sich eigentlich irgendein Direktor eines Schmierblattes a la BILD Ronaldos Verhalten als Schande für seine Nation zu bezeichnen? Nur weil seine Zeitung dieses mal eine peinliche Abfuhr von Cristiano bekommen hat, muss er nicht gleich große Töne spucken.
Doch, genau so funktionieren Boulevard-Schmierblätter nämlich. :)
 
So jetzt muss man RONALDO auch mal in Schutz nehmen ihn als kinderf..... bezeichnen oder seine Familie beleidigen ist ja sooooo respektvoll und macht Portugal ja sooooo stolz .Dieses ewige Gehetze der Presse gegen Weltstars ist zum kotzen .Er wäre nicht der erste Weltstar den man so kaputt .Beispiele die von der Presse kaputt gemacht worden gibt es genug M.Jackson ist wohl das beste und wenn man dann mal nerven zeigt ist es wohl völlig normal .Schließlich sind es auch nur Menschen und Zweifel das RONALDO nicht alles für Portugal geben würde gibt es ja wohl auch nicht .HALA MADRID ! VAMOS RONALDO
 
Ronaldo sollte sich am besten nicht entschuldigen ob das jetzt der Verband macht sollte ihn egal sein maximal noch das Micro bezahlen :)
 
Es ist eine Frechheit von dem Reporter und der Zeitung ronaldo so in de Dreck zu ziehen und das nur weil er aus gutem Grund mal ausgerastet ist und das Mikrofon weggeworfen hat ich hoffe nur das das die Mannschaft nicht beeinflusst
Hala Madrid
 
Genau richtig gemacht. Nächste mal soll er ihm das Mikro in den Arsch schieben. Correio da manha soll nicht nerven..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück