Aktuelles

[Artikel] Zidane adelt Benzema: „Der beste Stürmer in Frankreichs Geschichte“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Zidane adelt Benzema: „Der beste Stürmer in Frankreichs Geschichte“

Real Madrid führt die Siegesserie fort! Ist das endgültig das Ende der befürchteten Krise, in der sich die Königlichen noch vor vier Spielen zu befinden schienen? Nach dem hart umkämpften 3:1-Sieg gegen LaLiga-Dino Athletic Bilbao spricht Zinédine Zidane zu den Presservertretern.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich für Benz, das 3-1 sah so locker flockig aus, super gespielt. Tor eingeleitet durch Benz, Tor durch Benz. Genau solche Spielzüge machen ihn aus. Wieso klappt das nicht öfters. Aber endlich!!! Mal ein Spiel mit 3 Toren für Real! Schöner Abend

Hat er Recht.
Die 4 Spiele in 10 Tagen alle gewonnen, im Schnitt mut sehr guten Leistungen. Super!
Das Thema Rotation bei dem Program scheint zweitrangig, aber wer will‘s ihm verübeln? Resultate stimmen wie schon im Frühling nur bei der immergleichen Elf.

Bei allem Respekt vor Benzema und seinen Leistungen , aber meiner Meinung nach war Henry eine Klasse besser als er.
Das Zidane ein großer Fan von Benzema ist , ist ja nichts neues.
Ob er nun gute oder schlechte Leistungen bringt lobt ihn Zidane eh immer , vielleicht aber auch weil sie aus dem selben Dorf in Algerien kommen.

Was ist das denn für eine beschissene Aussage, was willst du damit sagen? Benzema wurde in Lyon geboren, Zidane in Marseille. Beide sind Franzosen. Grenzt an Fremdenfeindlichkeit und Rassismus deine Aussage.

Gerne sperren, liebes Realtotal-Team.

Ob er nun gute oder schlechte Leistungen bringt lobt ihn Zidane eh immer , vielleicht aber auch weil sie aus dem selben Dorf in Algerien kommen.

Henry, gefolgt von vermutlich... Benz, Trezeguet & Giroud.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_leading_goalscorers_for_the_France_national_football_team

Benzema hat - seien wir ehrlich - massiv von Real profitiert, das beste Mittelfeld UND nicht zuletzt ein übergalaktischer Ronaldo, was nicht heissen soll dass er es nicht auch ohne ihn kann, man sieht es ja momentan.

Thierry dagegen hat aber Arsenal quasi IM ALLEINGANG zu Anfang der Jahrtausendwende bis etwa 2007 zu den sogenannten "Invincibles" gemacht, und dank seinem wahnsinnigen Antritt und Kaltschnäutzigkeit in ganz Europa für Angst und Schrecken gesorgt,

Summa summarum völlig kranke 174 Tore aus 254 Apps für die Gunners, sprechen für sich, und gab es vor CR7 und Messi wohl so noch nicht. (ausser Mario Jardel bei Porto wenn man die "kleinere" Ligen mitzählt)

Also hier ist die Entscheidung eindeutig, lieber Monsieur, DU hast es auch genossen an seiner Seite zu kicken. -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war gar nicht böse gemeint mein lieber , ja Benzema und Zidane sind beide in Frankreich geboren aber ihre Wurzeln sind in Algerien das ist ja Fakt und nicht gelogen.
Die Eltern aber sind Algerier aus der Kabylei.
Das spielt denke ich trotzdem eine kleine Rolle oder ist ein kleiner Bonus für Benzema. So war das gemeint.

Und ja ich sage ja MEINER Meinung nach war Henry eine Klasse besser als Benzema. Was ein Henry zu seinen Top Zeiten gebracht hat da kommt ein Benzema nicht ran.

Was ist das denn für eine beschissene Aussage, was willst du damit sagen? Benzema wurde in Lyon geboren, Zidane in Marseille. Beide sind Franzosen. Grenzt an Fremdenfeindlichkeit und Rassismus deine Aussage.

Henry war doch ein reiner Goalgetter, während Benz immer versucht seine Mitspieler ebenso in Szene zu setzen. Kann man nicht direkt vergleichen. Und wir wissen doch nun was ZZ meint wenn er in ihm den besten Stürmer sieht. Nicht nur den reinen Abschlussspieler, denn da gibts definitiv bessere als Benz. Ich mag Benzy und seine elegante Spielweise, daher, bitte einen reinen Sniper neben ihn in der kommenden Saison.

Na na na nur ruhig...erstaunlich wie schnell heutzutage mit solchen Betitelungen um sich geworfen wird. Halt mal den Ball flach bevor du solche Aussagen machst. Langsam habe ich echt das Gefühl das gewisse Leute einfach gerne empört sind oder sich moralisch erhabener fühlen bei jeder Kleinigkeit die Ethikkeule auszupacken.

Sein ziehsohn hat wieder mal geglänzt. Das und der sieg ist die hauptsache für ihn.

Bei allem Respekt vor Benzema und seinen Leistungen , aber meiner Meinung nach war Henry eine Klasse besser als er.
Das Zidane ein großer Fan von Benzema ist , ist ja nichts neues.

Schon ziemlicher Quatsch was du behauptest. Wer kennt es aber nicht. Lyon (Benzema) und Marseille (Zidane) die selben algerischen Dörfer. 1!!!11!

Was heutzutage schon als Rassismus betitelt wird, irre. Solltest dich selber mal hinterfragen. Vollkommender Blödsinn.

Wüsste auch nicht wer besser sein soll als Benzema. (Henry sehe ich als Flügelspieler)

Mir fallen da schon noch welche ein.

Welche denn?
Henry hat er ja kategorisch ausgeschlossen, dass er ihn als Flügelspieler sehe.
Cantona war deutlich weniger lange an der Spitze um ihn in Erwägung zu ziehen, der hat ja nur 5 oder 6 Jahre auf top Niveau gespielt.
Trezeguet wäre mehr Nostalgie als Wahrheit, er war nie besser als Benzema.
Jean Pierre Papin? In Frankreich stark, ausserhalb Frankreichs aber nicht wirklich.
Und Spieler wie Just Fontaine oder Kopa haben die wenigstens von uns live gesehen, ich glaube nicht, dass wir das gross ein Urteil bilden können..

Nimmt mich jetzt aber doch Wunder, welche du als besser als Benzema bezeichnen würdest?

Benzema hat - seien wir ehrlich - massiv von Real profitiert, das beste Mittelfeld UND nicht zuletzt ein übergalaktischer Ronaldo, was nicht heissen soll dass er es nicht auch ohne ihn kann, man sieht es ja momentan.

Thierry dagegen hat aber Arsenal quasi IM ALLEINGANG zu Anfang der Jahrtausendwende bis etwa 2007 zu den sogenannten "Invincibles" gemacht, und dank seinem wahnsinnigen Antritt und Kaltschnäutzigkeit in ganz Europa für Angst und Schrecken gesorgt,

Benzema hat von Real profitiert aber Henry soll Arsenal im Alleingang zu den Invincibles geschossen haben?
Da waren Spieler wie Bergkamp, Vieira, Cole, Campell, Lehmann, Kolo Toure und Pires dabei. Das Team war nicht schlechter als das Team um Benzema und Ronaldo.

Ich sage nicht Henry war schlechter als Benzema, aber die Aussage stimmt so einfach nicht mMn.

Zum Thema Rotation: Naja, wie soll er denn auch rotieren wenn keinerlei Qualität auf der Bank sitzt? Isco und Rodry ist doch alles was übrig ist im Moment.
Man kann nur hoffen, dass Odegaard und Hazard jetzt mal bald zurück kommen, aber eigentlich bräuchte es einen Wintertransfer in der Offensive.

Zurück