Aktuelles

[Artikel] Zidane adelt Rodrygo – Benzema „auf einem Level mit Cristiano“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Zidane adelt Rodrygo – Benzema „auf einem Level mit Cristiano“

Nach Real Madrids 6:0-Heimtriumph über Galatasaray Istanbul kam Zinédine Zidane gar nicht mehr aus dem Schwärmen über sein Team heraus. Während er versicherte, Benzema als Anwärter auf den Ballon d'Or ins Gespräch zu bringen, sei inzwischen „kein Irrsinn“ mehr, verglich er Senkrechtstarter Rodrygo Goes sogar mit Real-Legende Emilio Butragueño. Auch zur verletzungsbedingten Auswechslung von Marcelo äußerte sich der Franzose.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder hat er Recht behalten .

Das Gerippe für die Transformation mit Ramos , Varane , Case , Kroos , und Benz .
Spieler , welche Mitspieler stärker machen .
Erweitert durch sehr junge Spieler , welche sich in den Dienst der Mannschaft stellen .
Plus Hazard , der noch weiter aufdrehen wird .
Plus Bale und James , die es drauf haben und es zeigen wollen .
Plus die Leihen für die Spielpraxis , wie Öde , Hakimi & Co.

Ich freue mich auf das Triple und die transformierte Mannschaft im neu-eröffneten Bernabeu .

HALA MADRID Y NADA MAS !

Rodrygo strahlt eine Ruhe aus... unfassbar.
Er behält einen kühlen Kopf, trifft die richtigen Entscheidungen, legt Tore auf und trifft selbst drei mal. Und das alles im Champions League Heim Debüt. Im Grunde zeigt er das aber schon seit dem ersten Tag. Er hat doch quasi in allen Real Debüts getroffen. Würde er aus Madrid kommen, ich würde wetten Raul ist irgendwann mal fremd gegangen. :)
Ich hab so eine Lust mir seit 2002 wieder ein Trikot zu holen. Ich weiß nicht genau warum jetzt und warum gerade von Rodrygo... aber man hat bei ihm so ein seltenes Gefühl. Der Junge wird auch in nächster Zeit einen kühlen Kopf bewahren. Er wird weiter sein Ding durchziehen und sich nicht ablenken lassen. Ich glaube da werden wir noch viel Spaß haben.

Er behält einen kühlen Kopf, trifft die richtigen Entscheidungen, legt Tore auf und trifft selbst drei mal. Und das alles im Champions League Heim Debüt. Im Grunde zeigt er das aber schon seit dem ersten Tag. Er hat doch quasi in allen Real Debüts getroffen. Würde er aus Madrid kommen, ich würde wetten Raul ist irgendwann mal fremd gegangen. :)
Ich hab so eine Lust mir seit 2002 wieder ein Trikot zu holen. Ich weiß nicht genau warum jetzt und warum gerade von Rodrygo... aber man hat bei ihm so ein seltenes Gefühl. Der Junge wird auch in nächster Zeit einen kühlen Kopf bewahren. Er wird weiter sein Ding durchziehen und sich nicht ablenken lassen. Ich glaube da werden wir noch viel Spaß haben.

Weil Du ahnst , dass da etwas Grosses kommt . Rodri in die Fuss-Stapfen von CR7 treten kann .Unterstützt vom Team und gefördert von ZZ und Benz . Du hast eben dieses Gespür . Reeeespekt .

Jetzt mal ehrlich diese Saison ist wirklich eigenartig....irgendwie kann in jedem Spiel ALLES passieren. Tendenz nach oben und unten völlig offen.
Die Tendenz zeigt nach oben , bei richtiger Zusammenstellung . Und diese hat sich nun langsam aber sicher heraus-kristallisiert .

Die Tendenz zeigt nach oben , bei richtiger Zusammenstellung . Und diese hat sich nun langsam aber sicher heraus-kristallisiert .

Nein Amigo, für mich ist nach nem 5-0 gegen ein grottenschlechtes Gala nicht alles rosarot, genausowenig wie nach nem 0-0 gegen Betis alles scheisse ist. Gala hat uns Räume gegeben, Betis nicht. Jeder der Fußball spielt weiß wie scheisse es ist gegen eine Mannschaft zu spielen die sich hinten reinstellt. Da hatte auch Rodry wenig bis garkeine Aktionen....Alles alles mal etwas realistischer sehen.
Wie unsere Mannschaft WIRKLICH drauf ist wird sich zeigen im Frühjahr. MENTALITÄT ist das was zählt, ich sprech Sie der Mannschaft nicht ab bin aber auch noch nicht vollauf überzeugt ob wir es in den entscheidenden Momenten reißen oder nicht.

Alles schön und gut, aber ich will ein abgezocktes und felsensicheres Auftreten wie gegen PSG 17/18 sehen. Von der ersten Minute an bis zur letzten, sei es in der Hin- oder Rückrunde, hatten wir das Spiel so unter Kontrolle und haben PSG vor sich hin gespielt. Noch nie hab ich so ein dominantes und zugleich cooles Spiel von Real gesehen. Ich hatte zu keiner Minute Angst, dass uns PSG noch gefährlichen werden könnte. Wir hatten die so stark unter Kontrolle, dass ich schon dachte, dass die Jungs in der Kabine vorher eine Ergebniswette bei Tipico gemacht haben. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Das wir erstmal eine Elf gefunden haben ist schonmal gut, aber auch längst überfällig. Jetzt müssen wir gegen ernstzunehmende Brocken ähnliche Performance liefern. In 2 Wochen gegen Paris wäre so ein Spiel z.B.

Zz wird immer wieder kritisiert wieso weshalb warum jemand nicht eingewechselt wird. Doch sieht man dieses real und real der letzten Saison sind Welten dazwischen. Auch in den Spielen, die wir nicht gewinnen konnten haben die Spieler wieder Ehrgeiz gezeigt und sind immer hinterher. Zz hat das geschafft wo die anderen beiden vor ihm gescheitert sind. Natürlich sind wir noch nicht so gefährlich wie mit BBC aber wir sind auf dem besten Weg dahin. Wir sollten wie ein Berg hinter unserer Mannschaft und unseren Trainer stehen und sie auch in den schweren Tagen anfeuern wie ein wahrer Fan.
Zz hat mein vollstes Vertrauen.

Hala Madrid

Vereinslegende? Du meinst hoffentlich bei Lyon?
Nein, ich meine tatsächlich Real. Benzema spielt seit 10 Jahren bei Real Madrid. Zudem ist er viertbester Torschütze der Vereinsgeschichte sowie viertbester Torschütze der Champions League. Abgesehen von seinen reinen Statistiken war er ein enorm wichtiger Spieler in einer Mannschaft, die eine neue Ära geprägt hat.

Wer irgendeinen Spieler von Madrid mit Cristiano vergleicht hat den Verstand verloren - nicht einmal der ewige Capitano Raul kommt statistisch in die Nähe des CL Königs

Ohne den GOAT hätten wir nicht vier, nicht drei, nicht zwei, ja nicht einen CL Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist Benzema eine Vereinslegende. Er ist natürlich auch nicht so gut wie CR7. Denke auch eher, dass Zidane damit den Service und Einsatz all die Jahre für Real gemeint hat, nicht das Level. Am Ende auch nicht so wichtig, Benzema ist auf ner ganz hohen Stufe und wird immer noch unterschätzt obwohl er Legenden wie Puskas und Di Stefano statistisch überholt hat. Benzema hat für Real insgesamt mehr geleistet als der brasilianische Ronaldo, Beckham, Figo oder Zidane selbst. Da gibt es nur ganz wenige Spieler die für Real Madrid so einen Workload zusammenkriegen. Heißt nicht, dass er ein besserer Spieler ist, aber er hat Real nun 10 Jahre lang gedient, länger als viele Legenden die von jedem Madridista heute noch verehrt werden. Muss auch zugeben, dass ich niemals gedacht hätte, dass er nach Ronaldos Abgang nochmal so den Torjäger in sich entdecken würde. Er verdient von uns mehr Respekt. Er ist der 4. beste CL Scorer ever - wie kann er denn keine Legende sein?

Zuletzt bearbeitet:
Genau genommen hätten wir immer noch 9 CL-Titel. ;D Aber ich verstehe was du meinst. CR7 hat natürlich einen riesigen Anteil daran. Ist aber immer hypothetisch sowas, wer weiß das schon ob wir nicht trotzdem einen Titel gewonnen hätten. Wenn es um Real geht gibt es aber nur einen Spieler der mit ihm auf einer Stufe ist - Alfredo Di Stefano.

Wer irgendeinen Spieler von Madrid mit Cristiano vergleicht hat den Verstand verloren - nicht einmal der ewige Capitano Raul kommt statistisch in die Nähe des CL Königs

Ohne den GOAT hätten wir nicht vier, nicht drei, nicht zwei, ja nicht einen CL Titel.

Vereinslegende? Du meinst hoffentlich bei Lyon?
Wenn ich Deinen Kommentar lese , fällt mir die folgende Weisheit ein .

Man muss mutig genug sein , um sich Fehler einzugestehen ,
klug genug , um davon zu profitieren ,
und stark genug , um sie zu korrigieren .

Ich weiss , dass Du darüber-stehen kannst . Deshalb habe ich mir diesen Kommentar erlaubt .
Amen ;)

Ich möchte es nicht rausposaunen, aber vielleicht haben wir jetzt unseren neunen Weltstar! Noch ein Küken, doch es reift sehr schnell.

Natürlich hast Du Recht .

Hat ja niemand behauptet . Viele wünschen sich nun , dass Rodry in diese Richtung geht . Ich traue es ihm fussballerisch zu . Ob er die Persönlichkeit hat und den Support bekommt , auch in schwierigen Zeiten , wird sich noch weisen .

Er wird es auf seine Art&Weise machen und von ZZ gehegt und gepflegt werden . Gute Voraussetzungen . so meine ich .

Wenn ich Deinen Kommentar lese , fällt mir die folgende Weisheit ein .

Man muss mutig genug sein , um sich Fehler einzugestehen ,
klug genug , um davon zu profitieren ,
und stark genug , um sie zu korrigieren .

Ich weiss , dass Du darüber-stehen kannst . Deshalb habe ich mir diesen Kommentar erlaubt .
Amen ;)

Danke!

@curry: auch wenn du weder Benz noch Zizou magst, so solltest du schon über dein Schatten springen. Bist doch Real Fan? ;)

Heutige Geburtstage

Zurück