Aktuelles

[Artikel] Zidane: Ärger über Real-Remis in Villarreal, Klartext zu Isco

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Zidane: Ärger über Real-Remis in Villarreal, Klartext zu Isco

Eine Chance, ein Tor, aber auch nur ein Punkt: Real Madrid kommt beim FC Villarreal nicht über ein 1:1 hinaus. Trainer Zinédine Zidane ärgert sich über das Ergebnis, zeigt sich aber zufrieden mit der Gesamtleistung seiner Mannschaft. Zudem spricht er über einen möglichen Abschied von Isco im Winter. REAL TOTAL mit den wichtigsten Aussagen des Franzosen von der Pressekonferenz.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon bezeichnend, dass der Ausgleich fällt, nachdem Isco eingewechselt wurde. Ode hielt den Laden vor ihm deutlich besser zusammen und sorgte für mehr Dynamik: er ist wenigstens ein Lichtblick in dieser Mannschaft. Isco war einst eine tolle Luxusalternative auf der Bank. hat aber mittlerweile nicht mehr das Niveau für Madrid und sollte uns spätestens am Ende der Saison verlassen.

Wir haben heute ein gutes Spiel gezeigt ( die Spieler ) !
Alter langsam glaube ich echt der meint das ernst ! Zidane für mich der beste Fußballer den es je gab und das macht die ganze Sache noch unverständlicher ! Was ist los bei uns ??????? Echt jetzt ich kapiere es nicht was man vor hat ????
Weiß er das er Trainer bei Real Madrid den Profis , das Erste Team und nicht der Castilla ist ????? Diese Frage meine ich völlig ernst , denn langsam bezweifle ich das doch sehr sehr stark und Perez wo ist der ? Im Ruhestand ? Oder plant er sein Sarkophag und wartet bis es fertig ist ??? Das Santiago Bernabeu de Perez ?????
Scherz bei Seite aber guckt er in den letzten Monaten die Spiele ? Will Zidane ihm so zeigen das man mit dem Kader nichts gewinnen kann ? Oder was ?

Und ich finde es auch immer sehr schön das du uns erinnerst das Hazard ein Spieler von Real Madrid ist , denn das vergesse ich doch ziemlich oft und bin jedes Mal erstaunt wenn ich seinen Namen in der ersten 11 lese und denke mir dann immer ach ja der spielt ja bei uns und das ist Realtalk wie man heute so schön sagt !

Zuletzt bearbeitet:
Schon bezeichnend, dass der Ausgleich fällt, nachdem Isco eingewechselt wurde. Ode hielt den Laden vor ihm deutlich besser zusammen. Isco war einst eine tolle Luxusalternative auf der Bank. hat aber mittlerweile nicht mehr das Niveau für Madrid und sollte uns spätestens am Ende der Saison verlassen.

na bei aller kritik an isco aber das gegentor kann man ihn nicht ankreiden. Da muss man klar sagen das T-bo einen fehler gemacht hat. Will ihn aber auch nicht kritisieren jeder macht mal fehler und bis heute war er eine echte maschine und hat uns oft gerettet.

Bin auch immer noch der meinung das unser größtes problem ZZ ist, es gibt fast gar keinen spieler der unter ZZ wirklich besser geworden ist, besonders die offensiv leute leiden unter der führung von Zidane echt stark. Man kann jetzt sagen das Hazard,bale,james,isco,brahim,goes,vini,modric und kross allesamt offensiv nichts taugen oder mega harmlos sind. Aber wenn man mal ehrlich ist, dann hat man da ne ganze reihe an megastars und megatalenten gehabt und daraus konnte ZZ einfach nicht wirklich was formen. Und mit den aktuellen personal sieht es ja auch nicht besser aus.

Die reißleine muss so früh wie möglich gezogen werden unter diesen trainer wird es nicht mehr besser werden im gegenteil er wird die hochtalentierten spieler die wir haben auch noch vergraulen oder komplett verheizen. Bei vini fängt es schon an, der junge hat sein selbstvertrauen verloren und dribbelt nicht mal mehr so wie früher. Da war solari als coach noch ne stufe besser...

Wir haben gut gespielt, ja fast schon perfekt.Hat man real madrid je besser gesehen?fantastisch, wie kann man zz kritisieren, der macht einen Superjob...

Lächerlich Herr Zidane, wir haben heute gut gespielt. Haben auch heute wieder Glück gehabt, dass Villarreal nicht den Sack zu gemacht haben. Und was sollte Isco auf dem Platz? Ach ja bei dir müssen ja alle spielen, egal welche Form sie gerade haben. Isco hat, wie Bale und James mit Zidane und Real Madrid abgeschlossen. Dabei sollten nicht nur die Spieler die nicht mehr wollen sondern auch Zidane gehen. Dienstag gibt es die nächste Packung und raus aus der CL und dann bin ich gespannt, ob wir überhaupt noch den 4 Platz in der Liga erreichen. Hala Madrid y nada más

…die Auswechslungen von Martin Ødegaard und Torschütze Mariano Díaz: „Sie waren dann irgendwann einfach erschöpft, wie viele andere Spieler auch. Man kann leider nicht alle auswechseln. Heute muss ich meine Spieler beglückwünschen, weil sie gut gespielt haben.“

Dass man nicht alle auswechseln kann ist ja klar, aber wenn so viele erschöpft sind, warum wechselt man dann 3mal und nutzt nicht all seine Wechseloptionen.
Und ich bin zwar von Minute 20-50 eingeschlafen aber ich habe nicht einen Spieler gesehen, der gut gespielt hat. Ich habe nichtmal einen Torschuss gesehen!

Wir haben einen Punkt vom Tabellen zweiten geholt, ein wichtiger Punkt um nicht in den Abstiegsstrudel zu rutschen, die Mannschaft hat alles gegeben, alles was der Trainer ihnen mit auf den Weg gibt zumindest.

"Heute muss ich meine Spieler beglückwünschen, weil sie gut gespielt haben.”
Noch Fragen, warum die Truppe in dem Zustand ist und wir nur noch Mittelmaß sind?

Ja oder der Hammer und echt lustig wenn’s nicht so traurig wäre ! Ich meine hätte ja ein Vorschlag der da wäre nach so einer guten Leistung hat sich doch jeder Spieler der gespielt hat ein Bonus von 100.000 Euro verdient . Das wäre mehr als gerecht meiner Meinung nach ! 13:6 Torschüsse für Villareal sind da auch ne ganz klare Ansage
und zeigt wie stark man doch war ! Alle 15 min ein Torschuss !

Das er selber nicht sieht wie keiner ihn mehr haben möchte... geh Zidane geh einfach!!!

die ergebnisse sind ja schon schlimm, aber noch viel schlimmer ist dass es einfach keinen spaß mehr macht, real madrid beim spielen zuzuschauen... kann mich nicht an ein schönes spiel diese saison erinnern

Heutige Geburtstage

Zurück