Da seht ihr es, Zidane ärgert es auch aber ihn jetzt dafür Verantwortlich zu machen (wie auf Facebook) ist schon lächerlich und zeugt von sehr wenig Vereinsliebe und Vereinstreue.
Zidane regelt das, wir steigern uns von Spiel zu Spiel und am Wochenende hat man die Möglichkeit wieder 3 Punkte zu holen und ich bin mir sicher das wir die holen.
Und nochmal gegen den BVB auswärts unentschieden zu spielen ist keine Schande, vor allem da wir die letzten Auftritte in Deutschland beim BVB alle verloren haben.
Ja so soll es auch sein, warum schwärmen alle was der BVB für gute Fans hat, weil sie ihr Team bedingungslos unterstützen und bei uns gibt es leider solche "Plastikfans".
Zidane wird das richten und wir werden mit jeder Partie besser und besser und jetzt zu glauben Barca wird alle Liga Spiele ab jetzt gewinnen, ist mehr als lächerlich, denn sie müssen noch gegen Celta, Villareal, Sevilla, ... ran und das wird schwer genug. Wir natürlich auch, doch ich glaube alle großen Teams in Spanien werden noch Punkte liegen lassen, und somit ist alles offen!!!
HALA MADRID Y NADA MAS UND BIS ZUM TOD!!!
Zum glück bin ich nicht auf facebook, und muss mir nicht die stimmung von den von dir angesprochenen "fans" vermiesen lassen, find ich gut, dass mal jemand zidane und die mannschaft verteidigt - schon sick, dass soetwas nach einem unentschieden auswärts in dortmund überhaupt nötig ist ^^ #ichbingenervt
PS: ich war beim 7:1 letztes jahr gegen vigo im bernabeu und war schockiert als die ersten "fans" beim stand von 0:0 in der ersten (!) hälfte gepfiffen haben, war im endeffekt aber ne saugeile partie und ich denke kein madridista hat es bereut an diesem tag im stadion gesessen zu sein (auch wenn so manche weibliche begleitung permanent am smartphone hing)... nur cristiano junior wars, so weit ich das später in den medien vernahm, ziemlich wurscht