Aktuelles

[Artikel] Zidane: „Bale bevorzugt, nicht zu spielen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane: „Bale bevorzugt, nicht zu spielen“

Zinédine Zidane ist als Trainer von Real Madrid noch kein einziges Mal in einer K.o.-Phase der Champions League ausgeschieden. Ist es jetzt gegen Manchester City so weit? Nach der 1:2-Hinspiel-Niederlage ist die Ausgangssituation vor dem Achtelfinal-Rückspiel nicht die beste. Bei der Pressekonferenz vor der Entscheidung im Etihad Stadium spricht „Zizou“ über die Herausforderung und Eden Hazards Verfassung. Zudem wird er auf den nicht mitgereisten Gareth Bale angesprochen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Bale nicht mehr spielen will, dann soll er den Verein auch endlich verlassen. Ich hoffe das es diesen Sommer soweit ist.
Das er jetzt nicht mehr nominiert werden will ist zumindest ein Anzeichen, dass bei mir Hoffnung weckt.

Na vlt verlässt Bale uns doch noch im Sommer.
Ansonsten wäre es noch lächerlicher als es ohnehin schon ist...
Null-Bock-Einstellung auf dem Platz, Nickerchen auf der Bank und jetzt nichtmal mehr Lust im Kader zu sein. Und wahrscheinlich wird er morgen während des Matches noch auf dem Golfplatz gesichtet, würde mich jedenfalls kein bisschen mehr wundern.

Null-Bock-Einstellung auf dem Platz, Nickerchen auf der Bank und jetzt nichtmal mehr Lust im Kader zu sein. Und wahrscheinlich wird er morgen während des Matches noch auf dem Golfplatz gesichtet, würde mich jedenfalls kein bisschen mehr wundern.

"wahrscheinlich wird er morgen während des Matches noch auf dem Golfplatz gesichtet"

Na und??? Unser Kapitän und Anführer Ramos drehte einen Film während die Teenies von Ajax uns in unserem eigenen Stadion vorführte!

Man kann es bei Bale auch übertreiben!

Wenn Bale nicht mehr spielen will, dann soll er den Verein auch endlich verlassen. Ich hoffe das es diesen Sommer soweit ist.
Das er jetzt nicht mehr nominiert werden will ist zumindest ein Anzeichen, dass bei mir Hoffnung weckt.

Ich habe es ja neulich schon geschrieben, nach meinem Verständnis ist der Vertrag hinfällig, wenn Spieler darum bitten nicht mehr nominiert zu werden. Worauf sollten sich er und sein Berater da noch berufen und wie wollen sie bitte die nächsten beiden Jahre gestalten? Vielleicht kommt er ja doch noch zur Besinnung, begreift dass die Profizeit endlich ist und Zidanes Konsequenz trägt doch noch Früchte. Man bin ich froh wenn dieses Thema beendet ist.

Manu hat heute ihren "Fall Bale" - Alex Sánchez klugerweise beendet, sie haben den Vertrag mit ihm aufgelöst und ihm eine Entschädigung bezahlt. Er hatte eine ähnlichen Megavertrag und belastete ihr Gehaltsbudget ebenso, wie bei uns Bale. Er war zwar an Inter Mailand ausgeliehen, letzte Saison, aber sie trugen den Großteil des Gehalts.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe die Geschichte mit Bale und auch James nimmt jetzt mal im Sommer ein Ende.kann auch sein,das sie bale ausbezahlen,Hauptsache er ist weg.erst James der erst garnicht im Kader sein möchte ,jetzt bale auch.wollen die sich zu nem kasperleverein entwickeln? Aufhebungsvertrag,und tschüss

Wird Hazard etwa erneut die Chance erhalten, uns aufs Neue zu enttäuschen? Das morgige Spiel ist zu wichtig, als dass wir schon wieder hoffen dürfen, dass er endlich mal aufdreht. Bei seiner Form/Fitness kann das stark bezweifelt werden. Die Meisterschaft wurde ohne seine Hilfe gewonnen und ich bin mir sicher, die Jungs können City auch ohne ihn packen.
Nein ,der Plan wurde dahingehend geändert,das er verpflichtet wurde ,nur um nicht zu spielen.wenn er spielt,dann nur in unwichtigen Spielen,damit man sich hier im Forum dann weiter das Maul zerreißen kann.

Habe prof angerufen und gesagt ich bevorzuge es nicht mehr zu arbeiten, sie hat mich hurnsohn genannt und hat aufgelegt.
Naja ab nach malle.
Hoffe auf applaus beim flughafen

Zuletzt bearbeitet:
17 Mio pro Jahr und er bevorzugt es nicht zu spielen. Dieser Spross einer leichten Dame soll den Verein endlich verlassen...

Das ist arbeitsverweigerung? Stell dir mal vor, ich würde meinem chef sagen, ich würde es bevorzugen nicht zu arbeiten fühle mich aber wohl in der firma. Klar text ich möchte meine vollen bezüge beziehen aber die beine hoch legen?

Zuletzt bearbeitet:
Etwas Hoffnung keimt sich bei mir auf. Man merkt, dass Zidane die ganze Sache jetzt diplomatischer angeht als letztes Jahr. Die Frage die sich mir eher stellt ist : Wird es dieses Jahr doch noch einen namhaften Transfer geben (im Falle eines Bale Wechsel) ?

"wahrscheinlich wird er morgen während des Matches noch auf dem Golfplatz gesichtet"

Na und??? Unser Kapitän und Anführer Ramos drehte einen Film während die Teenies von Ajax uns in unserem eigenen Stadion vorführte!

Man kann es bei Bale auch übertreiben!

Ramos war gesperrt damals. Der Dokudreh war zwar schwach, aber er war im Stadion, zum Supporten. Ramos ist heute mitgereist, zum Supporten. Trainiert sogar im Etihad mit, zum Supporten.

Wie bitte sieht Bales Support aus?

Etwas Hoffnung keimt sich bei mir auf. Man merkt, dass Zidane die ganze Sache jetzt diplomatischer angeht als letztes Jahr. Die Frage die sich mir eher stellt ist : Wird es dieses Jahr doch noch einen namhaften Transfer geben (im Falle eines Bale Wechsel) ?
Daran glaube ich eher weniger.lasse mich aber gerne überraschen.transferfenster geht ja bis Oktober

Barnett beim nächsten Interview:
„Bale und seine Familie fühlen sich sehr wohl in Madrid. Er hat noch zwei Jahre Vertrag und wird den Verein nicht verlassen. Er verzichtet auf seinen Kaderplatz, da er Madrid liebt und die Stadt nicht verlassen möchte. Gleichzeitig beschert er mit seinem Verhalten einen weiteren Kaderplatz für Herrn Zidane und einen Mitspieler. Ich kenne sonst keinen Weltklassespieler, der ähnlich selbstlos agiert und seinen Teamkollegen die Chance ermöglicht im Kader zu stehen. Herr Zidane und der Verein sollten dankbar sein ihn im Verein zu haben.“

komplett demotiviert der typ. ich würde mit bales Fähigkeiten brennen für real

Ich würde mehr trainieren als CR7 und auch freiwillig auf Gehalt verzichten, bloß über Rosa Trikots stünde ein klärendes Gespräch an.:D

Ich hoffe in Zukunft berücksichtigen wir bei unseren Neuzugängen auch Faktoren wie Charaktermerkmale, Einstellung, Widerstandsfähigkeit und richten uns nicht nur danach wer gerade einen Hype hat. ...klar kann man nicht alles von vorne wissen; aber ein gewisses Gespür wie jemand tickt bekommt man schon im Voraus. Auf alle Fälle brauchen wir keine Diven mehr wie James oder Bale bei denen sich alles um sie drehen muß damit sie halbwegs funktionieren.
Deshalb finde ich z.B. Mariano so geil, weil er aus seinen wenigen und z.T. beschränkten Möglichkeiten das beste rausholt oder auch Vini der immer Vollgas gibt und dann halt mal schaut was dabei raus kommt.

Zurück