Aktuelles

[Artikel] Zidane: „Bale bevorzugt, nicht zu spielen“

Ich hoffe in Zukunft berücksichtigen wir bei unseren Neuzugängen auch Faktoren wie Charaktermerkmale, Einstellung, Widerstandsfähigkeit und richten uns nicht nur danach wer gerade einen Hype hat. ...klar kann man nicht alles von vorne wissen; aber ein gewisses Gespür wie jemand tickt bekommt man schon im Voraus. Auf alle Fälle brauchen wir keine Diven mehr wie James oder Bale bei denen sich alles um sie drehen muß damit sie halbwegs funktionieren.
Deshalb finde ich z.B. Mariano so geil, weil er aus seinen wenigen und z.T. beschränkten Möglichkeiten das beste rausholt.

Ich würde grundsätzlich, endlich einen Bogen um englischstämmige Spieler machen. Bis auf McManaman und Beckhams Werbewert, war da nicht viel zu holen, vielleicht muß man sie auch einfach spätestens nach der 3-4 CL verkaufen.

Ich würde grundsätzlich, endlich einen Bogen um englischstämmige Spieler machen. Bis auf McManaman und Beckhams Werbewert, war da nicht viel zu holen, vielleicht muß man sie auch einfach spätestens nach der 3-4 CL verkaufen.

würde es auch so unterschreiben. Engländer sind ja generell der Meinung dass man keine Fremdsprachen lernen muß und man sich eher ihnen anpassen muß als umgekehrt. Denke das spielt schon eine Rolle.

würde aber zu deinem Namen passen :rofl:

:D Spätestens jetzt steht eine Sperre an, Unverfrorenheit. Zur Strafe mußt Du morgen, während des Spiels das Trikot der Damenmannschaft tragen und ein Bild posten...:p

Na vlt verlässt Bale uns doch noch im Sommer.
Ansonsten wäre es noch lächerlicher als es ohnehin schon ist...
Null-Bock-Einstellung auf dem Platz, Nickerchen auf der Bank und jetzt nichtmal mehr Lust im Kader zu sein. Und wahrscheinlich wird er morgen während des Matches noch auf dem Golfplatz gesichtet, würde mich jedenfalls kein bisschen mehr wundern.

"wahrscheinlich wird er morgen während des Matches noch auf dem Golfplatz gesichtet"

Na und??? Unser Kapitän und Anführer Ramos drehte einen Film während die Teenies von Ajax uns in unserem eigenen Stadion vorführte!

Man kann es bei Bale auch übertreiben!

Dir ist aber schon klar, dass die Dreharbeiten bereits vor dem Spiel begonnen haben und er vorher nicht wusste wie dieses Spiel laufen würde.

Ich hoffe in Zukunft berücksichtigen wir bei unseren Neuzugängen auch Faktoren wie Charaktermerkmale, Einstellung, Widerstandsfähigkeit und richten uns nicht nur danach wer gerade einen Hype hat. ...klar kann man nicht alles von vorne wissen; aber ein gewisses Gespür wie jemand tickt bekommt man schon im Voraus. Auf alle Fälle brauchen wir keine Diven mehr wie James oder Bale bei denen sich alles um sie drehen muß damit sie halbwegs funktionieren.
Deshalb finde ich z.B. Mariano so geil, weil er aus seinen wenigen und z.T. beschränkten Möglichkeiten das beste rausholt oder auch Vini der immer Vollgas gibt und dann halt mal schaut was dabei raus kommt.
Das ist in der Realität wohl kaum darstellbar, weil 90 % der heutigen Talente absolute Divas sind. Diese Spieler werden in einem sehr jungen Alter mit Geld und Ruhm überschüttet, sodass sie keinerlei Ehrgeiz oder Ziele mehr brauchen. Die Frage ist dann, wie sehr sie die Sportart lieben und dafür muss man wohl ihre Gedanken lesen können. Wenn wir absolute Spitzentalente wie Mbappe, Sancho oder Havertz in unseren Reihen haben wolllen, müssem wir das Risiko eingehen. Die Schuld für diese Verhätnisse tragen noch nicht mal die Spieler, sondern der Markt bzw wir, die Fans, die diese Popularität und den Umsatz vom Fußball überhaupt ermöglichen.
Bale hat sich auch lange Zet korrekt und professionell verhalten. So ein Verhalten hätten wohl die wenigsten "Experten" voraussehen können.
Meiner Meinung nach muss die Sache von der juristischen Seite angehen und pasende Klauseln in ihre Verträge einbauen, die so ein Schmarotzer Verhalten verhindern. Da müssen allerdings auch andere Vereine mitziehen.

Deshalb finde ich z.B. Mariano so geil, weil er aus seinen wenigen und z.T. beschränkten Möglichkeiten das beste rausholt oder auch Vini der immer Vollgas gibt und dann halt mal schaut was dabei raus kommt.

Gebe dir da 100% recht. Nach der Logik muss man aber auch Abstand von einem Mbappe-Transfer nehmen. Der Kerl verweigert bei jeder Auswechselung den Handschlag mit seinem Trainer. Der Kerl ist mittlerweile der Inbegriff von einer Diva. Da aber sein fußballerisches Talent überwiegt, muss man so einen halt trotzdem holen. Fußball ist halt nicht nur Charakter.

vielleicht lügt zidane wie schon so oft und wollte garnicht das bale spielt. Das gleiche auch für james. Zidane hat mit Real dieses jahr nichts erreicht den titel nur geholt weil barca noch schlechter ist und in der cl grad so das weiterkommen erreicht. Offensiv ist real erschreckend schlecht ohne benzema bricht real ein . Heute wird es eine klatsche geben

Bei mir keimt Hoffnung auf, dass mit Bale im Sommer endlich Schluss ist. Bei James kann man mittlerweile davon ausgehen, dass sich die Wege trennen werden und er deswegen nicht mehr spielen will. Wieso sollte Bale sonst jetzt auch um eine Nichtnominierung bitten? Es sei denn es gab einen Trauerfall in der Familie oder ähnliches. Das glaub ich aber weniger.

vielleicht lügt zidane wie schon so oft und wollte garnicht das bale spielt. Das gleiche auch für james. Zidane hat mit Real dieses jahr nichts erreicht den titel nur geholt weil barca noch schlechter ist und in der cl grad so das weiterkommen erreicht. Offensiv ist real erschreckend schlecht ohne benzema bricht real ein . Heute wird es eine klatsche geben

Mr. Barnett, sind Sie es? Wenn ja, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich für eine abermals erhellende Analyse der Situation ihres Klienten und seines Arbeitgebers zu bedanken. Bitte bleiben Sie dem Fußball noch lange erhalten.

Mr. Barnett, sind Sie es? Wenn ja, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich für eine abermals erhellende Analyse der Situation ihres Klienten und seines Arbeitgebers zu bedanken. Bitte bleiben Sie dem Fußball noch lange erhalten.

Hallo Herr Zidan. Wer hat nochmal bale einen Abgang nach China verweigert ?

Hallo Herr Zidan. Wer hat nochmal bale einen Abgang nach China verweigert ?

D.h. Zidane lügt "wie schon so oft und wollte garnicht das bale spielt" UND hat "bale einen Abgang nach China verweigert" ?

Barnett beim nächsten Interview:
„Bale und seine Familie fühlen sich sehr wohl in Madrid. Er hat noch zwei Jahre Vertrag und wird den Verein nicht verlassen. Er verzichtet auf seinen Kaderplatz, da er Madrid liebt und die Stadt nicht verlassen möchte. Gleichzeitig beschert er mit seinem Verhalten einen weiteren Kaderplatz für Herrn Zidane und einen Mitspieler. Ich kenne sonst keinen Weltklassespieler, der ähnlich selbstlos agiert und seinen Teamkollegen die Chance ermöglicht im Kader zu stehen. Herr Zidane und der Verein sollten dankbar sein ihn im Verein zu haben.“

Bester Kommentar aller Zeiten hahahahaha

D.h. Zidane lügt "wie schon so oft und wollte garnicht das bale spielt" UND hat "bale einen Abgang nach China verweigert" ?

So ist es . erst wurde bale geraten so schnell wie möglich zu gehen dann verliert Real einige Testpiele und man entschied in doch zu behalten . Das war kein Wunsch von Herr Zidan sondern von Perez der keinen Spieler kaufen wollte aufgrund hoher Ablösesummen. Das Herr Zidan nie was von bale hielt zeigt die Statistik ja deutlich. Seit Anfang an war Bale bei Zidan kein Lieblingsspieler das hat er ja öfters gezeigt. Aber nun gut heute ist für Zidane die CL beendet :D

So ist es . erst wurde bale geraten so schnell wie möglich zu gehen dann verliert Real einige Testpiele und man entschied in doch zu behalten . Das war kein Wunsch von Herr Zidan sondern von Perez der keinen Spieler kaufen wollte aufgrund hoher Ablösesummen. Das Herr Zidan nie was von bale hielt zeigt die Statistik ja deutlich. Seit Anfang an war Bale bei Zidan kein Lieblingsspieler das hat er ja öfters gezeigt. Aber nun gut heute ist für Zidane die CL beendet :D

Ich muss zugeben, das sind alles sehr gute Punkte mit keinerlei Widersprüchen. Florentino Zidane sollte den Verein verlassen.
Was hälst du davon: Wenn RM heute eine Klatsche kassiert, so wie du es dir herbeisehnst, dann löscht du dein Profil, um ein Zeichen der Treue an RM und Bale zu senden.

Aha.und woher hast du die Neuigkeit .perez wollte also keine Spieler kaufen.dann war das spielermaterial für 300 mio ,u.a. Mendy und militao wohl keine Spieler für dich .
Wieder typisch. Neu registriert ,neu am Posten und erstmal schön contra real,Contra Perez Contra Zidane.
Der nächste Herr die selbe Dame.

Aha.und woher hast du die Neuigkeit .perez wollte also keine Spieler kaufen.dann war das spielermaterial für 300 mio ,u.a. Mendy und militao wohl keine Spieler für dich .
Wieder typisch. Neu registriert ,neu am Posten und erstmal schön contra real,Contra Perez Contra Zidane.
Der nächste Herr die selbe Dame.

mendy und militao sind jetzt neuerdings stürmer ? Ach herje dann ist zidan ja noch schlechter als bisher angenommen

Heutige Geburtstage

Zurück