Aktuelles

[Artikel] Zidane: „Bale ist ein wichtiger Spieler, über James freue ich mich“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane: „Bale ist ein wichtiger Spieler, über James freue ich mich“

Zinédine Zidane geht mit seiner Mannschaft „total optimistisch“ in die am Samstag beginnende Saison. Vor dem Liga-Auftakt bei Celta Vigo spricht Real Madrids Cheftrainer bei der Abschluss-Pressekonferenz unter anderem über Gareth Bale und James Rodríguez. Dem Duo macht er Hoffnung, was ihre Rollen betrifft.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich bevorzuge einen guten Fußball, weil das bei Real Madrid auch wichtig ist."

-Zinedine Zidane 16.08.2019

Lass ich einfach mal so im Raum stehen.

Würde mich mal interessieren, ob er seine Spiele schon mal von einer anderen Perspektive, als der auf der Seitenlinie gesehen hat....

Könnte vielleicht eine wichtige Rolle spielen diese Saison. Ein Spieler der das Potenzial für 30+ Scorerpunkte besitzt.

James sieht vielleicht bis Oktober kulmulierte 15 Spielminuten (3 x jeweils zur 85. Spielminute) :crazy:

Zum Rest ? Gääääähn, Zidane redet mal wieder viel aber sagt gar nichts, da gabs intern wohl ein paar Perez Authoritätsschellen verpasst, nach der Aktion mit Gareth.

James sieht vielleicht bis Oktober kulmulierte 15 Spielminuten (3 x jeweils zur 85. Spielminute)

Zum Rest ? Gääääähn, Zidane redet mal wieder viel aber sagt gar nichts, da gabs intern wohl ein paar Perez Authoritätsschellen verpasst, nach der Aktion mit Gareth.
Und unser Don wird 90% der Spiele bis Oktober spielen.
Erst soll Gareth verkauft werden (anscheinend nicht mehr wichtig) und nun ist er ein "wichtiger Spieler".
Das soll mal jemand verstehen

Ich freue mich jetzt schon auf das potenzielles Revival von Bale und James .
Es liegt an ihnen sich aufzudrängen .

Nachdem 1 bis 2 Transfers im Mittelfeld nicht stattfinden könnten und leider Asensio verletzt ist , werden sie in diese Lücken springen können .

Vamos ! ! !

Ich freue mich so sehr auf die neue Saison. Wenn ich hier die Kommentare lese, habe ich das Gefühl der Einzige zu sein der so denkt. Ich hoffe wir dürfen bis zum 2. September noch min. einen top Spieler begrüssen aber ansonsten finde ich den Kader jetzt schon geil! Und ich bin froh, dass wir mit Zidane in die neue Saison starten!

Hala Madrid! Hala Zizou!

Ich freue mich so sehr auf die neue Saison. Wenn ich hier die Kommentare lese, habe ich das Gefühl der Einzige zu sein der so denkt. Ich hoffe wir dürfen bis zum 2. September noch min. einen top Spieler begrüssen aber ansonsten finde ich den Kader jetzt schon geil! Und ich bin froh, dass wir mit Zidane in die neue Saison starten!

Hala Madrid! Hala Zizou!

Du siehst doch sicher ein, dass es aufgrund der bisherigen Ereignisse, durchaus Anlässe zur Sorge gibt, oder nicht?

Hala Madrid! Hala Zizou!
Du bist ganz sicher nicht alleine .

Und ZZ ist der best-mögliche Trainer für Real Madrid . Wir können stolz sein , dass er zurück gekommen ist . Jetzt , wo ZZ sich das mit Bale und James aufgrund der Ausgangslage anschaut … WOW … ZZ is great .
Hala ZZ !
Hala Madrid !!!

Wir werden sehen. Falls es dir aufgefallen ist ZZ sagt über jeden Spieler das gleiche. Aber am Ende spielt eh immer don lucas

Ach ja... wann war den der Don Stammspieler?... ach ja richtig...unter Solari... Wer ist jetzt Trainer?.... Zidane und nicht Solari....somit kein Grund ständig zu schreiben das Lucas Stammspieler wird.

Morgen nach der Niederlage heisst es: Wir hatten uns Chancen herausgespielt aaaaaaaaber...wir hatten kein Glück vor dem Tor...Oder die Spieler spielten gut sie HÄTTEN einen Sieg verdient...Immer die gleiche Leier von ZZ...Kann ihm nicht mehr zuhören...Und ja ich bin dankbar für das was er mit uns erreicht hat, jedoch war es sein grösster Fehler wieder zurück zu kommen...Darum sagt man, man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Leider wird sein nächster Abgang unschön...Habe keine Hoffnung in ZZ...Wir werden es morgen sehen..Die Aufstellung wieder zum kotzen er bringt sich nicht von seinem Plan ab...

Zurück