Aktuelles

[Artikel] Zidane: „Bale ist ein wichtiger Spieler, über James freue ich mich“

Ich denke es ist an der Zeit, es wiedermal zu sagen, Sport (also auch Fussball) existiert nicht in erster Linie zur Belustigung von Zuschauern, sondern es geht darum sich zu messen, also wer ist besser bzw. wer gewinnt. Es geht im Fussball also nicht vorwiegend darum Geschmäcker zu befriedigen, sondern sich erfolgreich zu messen. Ich unterstütze Real seit über 20 Jahren, nicht immer waren sie die Mannschaft mit dem schönsten Fussball, nicht immer hatten wir die besten Spieler, aber immer war sie meine Manschaft, immer waren es meine Spieler und Trainer und immer habe ich mich auf die Spiele gefreut.

Sehe ich genauso. Für mich die Spielphilosophie von Real Madrid ist keine andere als zu gewinnen. Die Spielweise kann sich dementsprechend ständig verändern, selbst von Spiel zu Spiel oder sogar innerhalb des Spiels.

Einer Spielweise langfristig treu zu bleiben kann nur heißen, den Gegner bereits in voraus zu sagen, wie du spielen wirst, was ich für sinnlos halte.

Und manche hier unter den Kommentaren, meinen Fans zu sein. Beschäftigt euch mal mit dem Begriff Loyalität !

Ich denke es ist an der Zeit, es wiedermal zu sagen, Sport (also auch Fussball) existiert nicht in erster Linie zur Belustigung von Zuschauern, sondern es geht darum sich zu messen, also wer ist besser bzw. wer gewinnt. Es geht im Fussball also nicht vorwiegend darum Geschmäcker zu befriedigen, sondern sich erfolgreich zu messen. Ich unterstütze Real seit über 20 Jahren, nicht immer waren sie die Mannschaft mit dem schönsten Fussball, nicht immer hatten wir die besten Spieler, aber immer war sie meine Manschaft, immer waren es meine Spieler und Trainer und immer habe ich mich auf die Spiele gefreut.
So etwas ist zum Beispiel ein FAN, im Gegensatz zu manchen hier . Von ihm könnt ihr lernen was Loyalität ist bzw. wie man sie praktisch anwendet.

Wir werden sehen. Falls es dir aufgefallen ist ZZ sagt über jeden Spieler das gleiche. Aber am Ende spielt eh immer don lucas

Ach ja... wann war den der Don Stammspieler?... ach ja richtig...unter Solari... Wer ist jetzt Trainer?.... Zidane und nicht Solari....somit kein Grund ständig zu schreiben das Lucas Stammspieler wird.
langsam ist es wirklich nicht mehr lustig hier auf der Seite. So eine schwarzmalerei wie hier das gibt's ja nirgends sonst wo. Nur zur Info die Saison hat noch nicht mal angefangen.

Ach ja... wann war den der Don Stammspieler?... ach ja richtig...unter Solari... Wer ist jetzt Trainer?.... Zidane und nicht Solari....somit kein Grund ständig zu schreiben das Lucas Stammspieler wird.

äh dank wem hat sich den lucas überhaupt zu einem erweiterten stammspieler gemausert, wer hat den morata und james abgesägt um lucas zu behalten? Wer hat den in der vorbereitung lieber lucas spielen lassen statt rodrygo und kubo teilweise sogar vor vini. Glaube kriegst das rätsel gelöst.
Das WA doch der, der mit Real 3 mal die Champions League gewonnen hat.!!! Hintereinander!! und Meister geworden ist. Aber ich glaub das war nur Glück. Sorry

äh dank wem hat sich den lucas überhaupt zu einem erweiterten stammspieler gemausert, wer hat den morata und james abgesägt um lucas zu behalten? Wer hat den in der vorbereitung lieber lucas spielen lassen statt rodrygo und kubo teilweise sogar vor vini. Glaube kriegst das rätsel gelöst.

Also wurden James und Morata nur abgesägt damit der Don mehr Spielzeit hat?!?... Das der eine zu wenig Geduld hatte auf seine Chance zu warten und der andere nicht ins System passte lassen wir mal so stehen....
Wird ja immer besser mit den Verschwörungstheorien des bösen Zizou...

Bestimmt ist die Verletzung von Hazard auch nur vorgetäuscht damit Zizou einen Grund hat den Don aufzustellen.

Also wurden James und Morata nur abgesägt damit der Don mehr Spielzeit hat?!?... Das der eine zu wenig Geduld hatte auf seine Chance zu warten und der andere nicht ins System passte lassen wir mal so stehen....
Wird ja immer besser mit den Verschwörungstheorien des bösen Zizou...

Bestimmt ist die Verletzung von Hazard auch nur vorgetäuscht damit Zizou einen Grund hat den Don aufzustellen.

in welcher welt hat james nicht ins system gepasst? Er hat in seiner letzten saison gefühlt mehr tore und vorlagen gemacht als isco und don lucas in den letzten jahren zusammen. James kann 8er und flügelspielen und hat es auch sehr gut bei uns gemacht (siehe letzte meisterschaft)

wie soll man geduld haben wenn man von der bank aus ständig sieht wie andere komplette narrenfreiheit haben während man selber nach einem schlechten spiel als anti fußballer abgestempelt wird und jegliche klasse abgesprochen wird? Das ZZ nach sympathie aufstellt solle doch schon längst dem letzten ZZ fanatiker aufgefallen sein.

fakt ist auch er hat den besten kader der vereinsgeschichte übernommen und diesen saison für saison ausgedünnt und verschlechtert. Wie gut er umbruch kann sieht man auch aktuell. Gott sei dank hat er es nicht geschafft james und bale zu vergraulen sonst wären wir jetzt schon gut ge.... und das zum saison start.

James Rodríguez: „Er ist in einer guten Form und ich freue mich, ihn in der Mannschaft zu haben. Ich werde auf alle zählen. Und die Spieler sind auch froh, hier zu sein.“

Das ist glat gelogen

Die PK's werden immer besser
Frage zu Bale
ZZ =Bale ist ein Spieler von Real Madrid
Frage zu James
ZZ =James ist ein Spieler von Real Madrid
Frage zu Pogba
ZZ= Pogba ist KEIN Spieler von Real Madrid
Frage zu Neymar
ZZ= Neymar ist KEIN Spieler von Real Madrid
Ich kann ja verstehen das nicht jeder Trainer über Transfer an die Öffentlichkeit plaudern soll wie vor kurzem Nico Novac .
Aber ein wenig Kreativität wie ist Real Spieler oder nicht Real Spieler, könnte schon sein.

Einsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Sie müssen keine Stammspieler sein, aber wenn man für James und Bale eine Rolle im Kader findet, dann sind sie ohne Frage wertvoll.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Die PK's werden immer besser
Frage zu Bale
ZZ =Bale ist ein Spieler von Real Madrid
Frage zu James
ZZ =James ist ein Spieler von Real Madrid
Frage zu Pogba
ZZ= Pogba ist KEIN Spieler von Real Madrid
Frage zu Neymar
ZZ= Neymar ist KEIN Spieler von Real Madrid
Ich kann ja verstehen das nicht jeder Trainer über Transfer an die Öffentlichkeit plaudern soll wie vor kurzem Nico Novac .
Aber ein wenig Kreativität wie ist Real Spieler oder nicht Real Spieler, könnte schon sein.

Das kannst du vergessen. Zidane fährt schon immer die absolute Neutralitätsstrategie auf PKs. Eigentlich braucht er gar nicht hingehen. Das ist wie so ein Spielzeug was immer dieselben Phrasen sagt.

Ich zähle auf meine Mannschaft
Ich verbleibe mit dem positiven
Es gibt keine Stammspieler
Ich zähle auf alle Spieler im Kader
Wir werden sehen
Ich sage nicht wer spielen wird
...

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung

Ja, danke. Das hab ich nachdem ich den Kommentar schrieb, dann auch gemerkt. War allerdings dann zu faul es zu korrigieren und fand es auch ein wenig lustig. xD

Heutige Geburtstage

Zurück