Aktuelles

[Artikel] Zidane begeistert: „Einer der glücklichsten Tage meiner Karriere“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Zidane begeistert: „Einer der glücklichsten Tage meiner Karriere“

Die 34. Meisterschaft der Königlichen ist real! Mit einem 2:1-Sieg am 37. Spieltag gegen den FC Villarreal macht Real Madrid den Titel perfekt und ist einen Spieltag vor Ende der Saison spanischer Meister! Im Anschluss an seine zweite gewonnene Meisterschaft spricht Zinédine Zidane zu den Medienvertretern.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich vorallem für Zidane, wird von allen Seiten kritisiert, auch von den eigenen Fans - unterm Strich war er aber für 2/3 Meisterschaften und 3/4 CL-Titeln in den letzten 10 Jahren verantwortlich.

Zizou ist magisch! So eine Energie, so ein Einfluss und so cool! Dieser Mann macht sehr vieles richtig ohne sich dabei beirren zu lassen. Danke große Legende! Danke an alle! Hala Madrid!

guckt euch das Video an wo sie Zidane in den himmel werfen , Bale steht nur da und hat die Hände verschränkt .
Er soll sich mal Lieber bei Zidane bedanken das er jetzt einen Titel mehr in seiner sammlung hat dank ihm...

Hoffentlich bleibt er...Del Bosque und Zizou waren und sind die einzigen beiden Trainer, die DIE SPRACHE DER SPIELER sprechen!

Heutige Geburtstage

Zurück