Aktuelles

[Artikel] Zidane: „Bei Mbappé bin ich der falsche Ansprechpartner“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidane: „Bei Mbappé bin ich der falsche Ansprechpartner“

Das war nix. Real Madrid geht im zweiten Testspiel gegen Manchester City mit 1:4 baden, auf der anschließenden Pressekonferenz wollte Cheftrainer Zinédine Zidane die Niederlage aber dennoch nicht zu hoch hängen. Beim Thema Kylian Mbappé gab sich der Franzose hingegen genauso kryptisch wie in Bezug auf weitere mögliche Transfers.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich bleiben alle von BBC ? Was ist das denn für eine Antwort.Hört sich ja so an das er sich überhaupt NICHT sicher ist das sie bleiben . Was ist da los ? Das ist auch immer eine Sache bei UNS die nervt man wartet immer zu lange bis der Kader für die nächste Saison feststeht und das bei einem so großen Klub schwach . So ist das ganze Team nicht wirklich eingespielt und das kostet Punkte . Naja dann wird da ja wohl noch einiges auf UNS zu kommen und man macht wieder wohl den Fehler ein eingespieltes Team nach einer erfolgreichen Saison auseinander zu reißen .So hören sich die Worte jedenfalls an von ZIDANE wenn man zwischen den zeilen liest .

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bleiben alle von BBC ? Was ist das denn für eine Antwort.Hört sich ja so an das er sich überhaupt NICHT sicher ist das sie bleiben . Was ist da los ? Das ist auch immer eine Sache bei UNS die nervt man wartet immer zu lange bis der Kader für die nächste Saison feststeht und das bei einem so großen Klub schwach . So ist das ganze Team nicht wirklich eingespielt und das kostet Punkte . Naja dann wird da ja wohl noch einiges auf UNS zu kommen und man macht wieder wohl den Fehler ein eingespieltes Team nach einer erfolgreichen Saison auseinander zu reißen .So hören sich die Worte jedenfalls an von ZIDANE wenn man zwischen den zeilen liest .
Wenn einer aus BBC geht, wäre das absolut kein Weltuntergang. Spielminuten für andere, die die Mannschaft besser machen, als es Bale tut.

Es ist noch über ein Monat Zeit bis zum Schießen des Transferfensters.

Aussagen, wie ich bni der Trainer und die falsche Ansprechperson, kann ich nicht ganz verstehen.
Mir kommt vor das die Verantwortung immer abgegeben wird, Perez meinte ja auch, er muss erst mit Zidane sprechen.
Zidane sollte schon mitreden können, ich sage ja nicht das allerletzte Wort haben, aber seine Meinung sollte schon vorrangig berücksichtigt werden.

Aussagen, wie ich bni der Trainer und die falsche Ansprechperson, kann ich nicht ganz verstehen.
Mir kommt vor das die Verantwortung immer abgegeben wird, Perez meinte ja auch, er muss erst mit Zidane sprechen.
Zidane sollte schon mitreden können, ich sage ja nicht das allerletzte Wort haben, aber seine Meinung sollte schon vorrangig berücksichtigt werden.
ich denke nicht, dass es anders ist, als so, wie du es dir wünschst^^
wir haben verloren, er war scheiße drauf, vermutlich geht ihm das thema sowieso schon auf den sack und wenn er sagen würde, dass er dazu einfach nichts sagen möchte würde er sicherlich trotzdem weiter genervt werden^^ so hat er wenigstens die hoffnung auf einen moment der ruhe :P

Aussagen, wie ich bni der Trainer und die falsche Ansprechperson, kann ich nicht ganz verstehen. Mir kommt vor das die Verantwortung immer abgegeben wird, Perez meinte ja auch, er muss erst mit Zidane sprechen. Zidane sollte schon mitreden können, ich sage ja nicht das allerletzte Wort haben, aber seine Meinung sollte schon vorrangig berücksichtigt werden.
Was soll er denn noch dazu sagen? Wahrscheinlich hat er Perez gesagt, er hätte Mbappe gerne, aber der Rest liegt nun mal nicht an ihm. Er bestimmt nicht, für wieviel man ihn holt, er verhandelt nicht mit Monaco. Und eine Aussage wie: "Ich will, dass er zu uns kommt." wäre auch nicht angebracht, falls der Transfer nicht gelingt, steht er, Perez und der eventuelle Mbappe "Ersatz" dumm da.

Ist eigentlich ein wirklich spannendes Thema mit der Offensive. Zidane rotiert ja gerne aber eigentlich steht seine 11 in wichtigen Spielen. Egal ob die Form stimmt, er setzt auf Erfahrung. Was letztes Jahr ja super funktioniert hat. oder hat es trotzdem super funktioniert? Das ist die Frage. Aber wenn jetzt Mbappe kommt, für eine Rekordsumme, dann will ihn Perez ja auch auf dem Feld sehen. und das nicht für 1500 min pro Saison. Ich glaube deshalb wurde da auch so lange herumdiskutiert. Richtig starke Spiele von Bale oder Benzema konnte man jedenfalls letzte Saison sicher an einer Hand abzählen.

Wenn einer aus BBC geht, wäre das absolut kein Weltuntergang. Spielminuten für andere, die die Mannschaft besser machen, als es Bale tut.

WENN einer von BBC geht wird es zu 95% Bale treffen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Warum sollte Bale gehen. Er hatte ein Seuchenjahr, gut das stimmt. Ihn deswegen gleich zu verkaufen verstehe ich nicht. Er hat schon bewiesen das er Real auf einn höhere Stufe stellt wenn er fit ist. Damit meine ich nicht nur seine Tore sondern auch Laufbereitschaft und Defensiv- Arbeit. Da könnten sich andere von BBC was anschauen. Man kann als Stürmer auch nach hinten arbeiten und nicht bei Ballverlust die Augen verdrehen und die Arme heben.

Ja ich weiß ist noch 1 Monat und ja auch wenn einer geht ist es kein Weltuntergang nur finde ich das es oft so wirkt das man sich nach der Saison nie einen kompletten Plan für die nächste macht wie und was man macht um den Kader zu verbessern . Mir kommt das immer so vor als wenn die verantwortlichen bei Abgängen immer so überrumpelt wirken und gar nicht wissen was man nun macht und Käufe 1-2 Wochen vor Schließung des transfersfenster sind oft überhastete Einkäufe ohne sich wirklich Gedanken zu machen . Meine Meinung ist das man doch lieber in Ruhe den Kader bis Ende Juli zusammen hat und sich dann in Ruhe auf die nächste Saison konzentrieren kann und das somit doch besser auf das team auswirkt anstatt immer zu sagen man weiß nicht was passiert und oder es kann alles passieren aussagen hört . Das wirkt leider sehr planlos .

Naja jedenfalls wenn wie BALE verkaufen obwohl ZIDANE ihn behalten will wird wieder noch schlechter über UNS geredet und dazu werden viele Spieler sich noch mehr überlegen zu UNS zu kommen wenn man nach 1 Seuchenjahr an einem Weltklasse Spieler wie BALE nicht festhält obwohl er UNS auch schon Titel mit seiner Leistung bescherte und ihn verkauft weil man unbedingt Mbappe haben will . Das ekelhaft und geht mir auf den sack man muss auch mal zu Spielern stehen wenn sie eine seichen Saison hatten , denn so darf man nicht mit Spielern Menschen umgehen ( ja es ist ein Geschäft aber bei zB der Lederhosen Fraktion M klappt es ja auch ) . Dazu würde man mit einem Verkauf von BALE an Manu UNS Schwächen und Manu stärken was Standing auf der Welt und Umsatz angeht und das es auch nicht wirklich gut . Ja am wichtigsten sind Titel aber schon fast gleich auf sind nun mal auch die anderen Dinge .

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück