Aktuelles

[Artikel] Zidane bei PK mit Verbal-Attacke: „Sag es mir ins Gesicht!“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane bei PK mit Verbal-Attacke: „Sag es mir ins Gesicht!“

Zinédine Zidane ist nach seiner überstandenen Corona-Infektion zurück im Pressesaal – und dort platzt ihm gleich mal der Kragen. Bei der Medienrunde vor dem 22. Spieltag der Primera División gegen SD Huesca wird der Franzose damit konfrontiert, ob er angesichts der holprigen Saison denn noch der richtige Trainer für Real Madrid sei, ob er an einen Rücktritt denke, ob er Rachegelüste gegenüber der Presse verspüre. Ein Journalist bekommt die Wut von „Zizou“ zu spüren. Anderen Reportern erklärt der Chefcoach daraufhin seinen Ärger. Der 48-Jährige spricht zudem auch über den abermals verletzten Eden Hazard und Martin Ødegaards Abgang.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wir, der gesamte Kader, haben es uns verdient, bis zum Saisonende um alles zu kämpfen."

Also wenn er was kann, dann Fragen ausweichen. Dann muss es ja auch Kader geben, die es sich nicht verdient haben, oder wie darf man diese Aussage verstehen :D

Es ist am Ende eine Entscheidung von uns allen gefallen in Sachen Öde ? Hä ? Wie jetzt ? Ich denke er wusste von nichts und jetzt das ? Sorry aber das bestätigt was ich meine ...Er will uns für dumm verkaufen!
Das ist eine der Hauptsachen die mich an ihm stören seine nichts aussagenden Aussagen ebenfalls !
Hoffe auf einen klaren Sieg morgen und das musssss einfach drin sein !

Oh er kommt mal aus sich raus ( das mit dem Reporter) und daran erkennt man ja doch er weiß wohl das er viele Fehler macht und es beschissen läuft ! Ungewohnt das er mal explodiert und die Fassung verliert “! Finde ich gut und so muss er auch mal das Team ran nehmen ! Aber es zeigt doch irgendwie seine Unzufriedenheit. Gott sei Dank ich dachte langsam wirklich er glaubt man macht es gut !
Zeigt einfach das die Nerven doch blank sind !

Zuletzt bearbeitet:
Blabla. Nächste PK halte einfach ich.

Ich bin ja eher für den Weg, nicht nur zu sagen das war schlecht, sondern zu sagen was wäre besser.

Also lieber real90. Was würdest du auf diese Fragen antworten? Immer dieselben Fragen? Erzähl....

Ich finde er war sogar sehr ausführlich in seinen Antworten....direkt....nicht nur 0815

Hahahahahahah der weiß nicht mal wie alt seine Spieler sind.

„Vinícius muss seine Arbeit machen. Er weiß, wie es geht. Er ist 19, muss noch viel lernen, so wie alle jungen Spieler. Er versucht es und wir werden ihm helfen, damit er einen guten Fußball spielt. Vini und alle anderen müssen zu jeder Partie bei 100 Prozent sein.“

Der Umstand, dass er nun anfängt von seinem Standardtext abzuweichen und sich genötigt sieht sich um Kopf und Kragen (wann haben wir das je von ihm vernommen?) zu reden zeigt, dass es langsam aber sicher Eng für FRAUDane ist.

Der Umstand, dass er nun anfängt von seinem Standardtext abzuweichen und sich genötigt sieht sich um Kopf und Kragen (wann haben wir das je von ihm vernommen?) zu reden zeigt, dass es langsam aber sicher Eng für FRAUDane ist.

Zizou wird kritisiert wenn er Standardphrasen bringt.
Mou wird für seine teils aggressive Art gefeiert.
Zizou wird kritisiert/belächelt wenn er keine Standardphrasen bringt.

He denkt ihr eigentlich nach bevor ihr schreibt oder wollt ihr nur social media like draufhauen? Bei mir hat Zizou auch viel Bonus verspielt aber rational denken und fair beurteilen kann ich trotzdem noch

"Ich werde nicht gehen "

Jo da Perez ihn niemals rauswerfen wird wird man früher oder später wohl in der zweiten Liga ankommen,Vorteil man hat die zweite Liga noch nie gewonnen...

Ich habe Odeegard zurückgeholt weil ich ihn brauchte?"
Als persönlichen Kellner oder was...

Dieser Typ ist doch mittlerweile komplett senil,kann ihn garnicht mehr ernst nehmen der lügt sich seine Welt doch zusammen

Oh man, ganz dünnes Eis aktuell bei Real Madrid. Man kann nur hoffen, dass wenigstens 1 der 8 verliehenen Spieler mal einschlägt. Das ganze Team umkrempeln wird man nicht so leicht Stämmen können. Unserer Offensive ist nominell quasi nicht mehr vorhanden, wobei Benz gelegentlich noch zeigt was er kann
Dennoch sollte man sich einen Grundrespekt vor ZZ behalten. Letzendes wollte Perez ihn zurück, nicht umgekehrt. Manchmal ist eine Mannschaft samt Trainer einfach Tod, da helfen nur Veränderungen.
Meine Abschussliste: Marcelo, Hazard, Benzema sofern adäquater Ersatz. Wobei man möglicherweise eine Doppelspitze mit Benzema und Haaland, dazu Case, Kroos und Ödegaard auch nicht verkehrt wäre. Gegen tiefstehende Gegner dann mit Alaba und Carvajal aufrücken.

Hoppla. Höre ich da etwa Frust und eine gewisse Dünnhäutigkeit aus dem Interview heraus? Anstatt die Reporter anzugehen, soll er seinen Spielern nach Niederlagen intern richtig in den Hintern treten.

am liebsten möchte er den Reporter wohl einen Kopfschlag geben hahaha

Es ist am Ende eine Entscheidung von uns allen gefallen in Sachen Öde ? Hä ? Wie jetzt ? Ich denke er wusste von nichts und jetzt das ? Sorry aber das bestätigt was ich meine ...Er will uns für dumm verkaufen!
Das ist eine der Hauptsachen die mich an ihm stören seine nichts aussagenden Aussagen ebenfalls !
Hoffe auf einen klaren Sieg morgen und das musssss einfach drin sein !

Oh er kommt mal aus sich raus ( das mit dem Reporter) und daran erkennt man ja doch er weiß wohl das er viele Fehler macht und es beschissen läuft ! Ungewohnt das er mal explodiert und die Fassung verliert “! Finde ich gut und so muss er auch mal das Team ran nehmen ! Aber es zeigt doch irgendwie seine Unzufriedenheit. Gott sei Dank ich dachte langsam wirklich er glaubt man macht es gut !
Zeigt einfach das die Nerven doch blank sind !

Das war Jovic man hat ihm über Jovic gefragt und hat gesagt davon weiss er nicht

Wie ein taumelnder Boxer. Kann es sein, dass Zidane wirklich nicht der intelligenteste ist? Da ist so viel persönlicher Stolz, so wenig Mitgefühl und gar keine soziale Kompetenz ersichtlich. Schade, er reißt jetzt sein Denkmal ein.

Immer ein gutes Zeichen, wenn der Trainer in jeder PK betonen muss, dass er nicht geht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Endlich eine klare Ansage!
Zeit zu kämpfen.
Ödegaard hatte die Chance den Kampf anzunehmen und hat die Flucht gewählt. Wer den Kampf nicht annimmt hat bei uns nichts verloren.
Holt die 3 Punkte. Vamos!

Endlich eine klare Ansage!
Zeit zu kämpfen.
Ödegaard hatte die Chance den Kampf anzunehmen und hat die Flucht gewählt. Wer den Kampf nicht annimmt hat bei uns nichts verloren.
Holt die 3 Punkte. Vamos!

67 Jahre alt?

Bist aber schnell gealtert, letzte Woche warst du doch noch 47 :D

Genau das ist das, was Zidane mit fehlendem Respekt meint...

QUOTE="Hannesb10, post: 330673, member: 1"]

Ich bin ja eher für den Weg, nicht nur zu sagen das war schlecht, sondern zu sagen was wäre besser.

Also lieber real90. Was würdest du auf diese Fragen antworten? Immer dieselben Fragen? Erzähl....

Ich finde er war sogar sehr ausführlich in seinen Antworten....direkt....nicht nur 0815[/QUOTE]

Heutige Geburtstage

Zurück