Aktuelles

[Artikel] Zidane, Benzema und Co.: Nächster Verlängerungsmarathon steht bevor

Zuerst Raul blöd anmachen, dass es ein 2-minütiges Video von einer ganzen Saison ist…………… und dann selber ein 4-minütiges von seiner ganzen Madrid-Karriere posten.

Junge, tu dir selbst einen Gefallen und such dir ein anders Forum zum trollen. Hier kommst du nicht weiter.

Das ist nur ein winziger Teil meines Beweismateriales. Es wird im laufe der Zeit mehr folgen.

Haha, ich liebe die Kommentare von KainWunder und Hackiminho. Gut, dass es euch hier gibt. Und Hut ab, ich könnte nicht 3 Seiten lang so besonnen antworten ohne wütend zu werden :)

Hieran erkennt man auch schon wieder, dass wir endgültig im sogenannten "Postfaktischem-Zeitalter" angekommen sind.

Es könnte 10 000 (offensichtlich) bessere Stürmer als Benzema geben trotzdem werden immer wieder, und wieder, und wieder, und wieder neue (Schein-) Argumente erfunden nur um ihn irgendwie gut dastehen zu lassen.

Du reduzierst seine Leistung im wahrsten Sinne auf das "Offensichtliche"! Für dich zählt wahrscheinlich nur die direkte Statistik (Tore/Torvorlagen) und wieviele Nutmegs ein Spieler verteilt ... Bitte such dir einen anderen Sport, denn von Fußball hast du wenig Ahnung!

Du reduzierst seine Leistung im wahrsten Sinne auf das "Offensichtliche"! Für dich zählt wahrscheinlich nur die direkte Statistik (Tore/Torvorlagen) und wieviele Nutmegs ein Spieler verteilt ... Bitte such dir einen anderen Sport, denn von Fußball hast du wenig Ahnung!

Findest du es nicht auch seltsam, dass nicht eimal Experten oder Legenden wie Matthäus, Maradonna, Pele, R9, Henry, etc. pp. Benzema nicht positiv erwähnen, die müssten doch Ahnung haben?

Im Gegenteil sogar:

Platini: "Benzema ist keine Weltklasse"

Mourinho im Bezug auf den verletzten Higuain und den einspringenden Benz: "Wenn man keinen Hund hat, muss man eine Katze zum Jagen mitnehmen"

Findest du es nicht auch seltsam, dass nicht eimal Experten oder Legenden wie Matthäus, Maradonna, Pele, R9, Henry, etc. pp. Benzema nicht positiv erwähnen, die müssten doch Ahnung haben?

Im Gegenteil sogar:

Mourinho im Bezug auf den verletzten Higuain und den einspringenden Benz: "Wenn man keinen Hund hat, muss man eine Katze zum Jagen mitnehmen"

Bitte verlass dieses Forum! Ist ja kaum auszuhalten, ohne dabei wütend zu werden...

Im Gegenteil sogar:

Du sagst es er wurde "nicht einmal nicht positiv erwähnt" ... kleines Eigentor aber egal .... Rege dich ruhig weiter über Benzema auf und verlange am besten nach einem neuen Galactico-Transfer, der zu einer Disharmonie im Offensivbereich führen wird ...

Bitte verlass dieses Forum! Ist ja kaum auszuhalten, ohne dabei wütend zu werden...

Weshalb? Nur weil dir meine Meinung nicht passt? Attakiere dich ja auch nicht weil du Pro Benz bist.

Du sagst es er wurde "nicht einmal nicht positiv erwähnt" ... kleines Eigentor aber egal .... Rege dich ruhig weiter über Benzema auf und verlange am besten nach einem neuen Galactico-Transfer, der zu einer Disharmonie im Offensivbereich führen wird ...

So ist es nunmal wenn man hart für sein Geld arbeiten muss. Da fehlt Abends oft die Konzentration.

Für mich ist die Diskussion fürs Erste auch beendet. Gehe nicht weiter auf Provokationen eurerseits ein.

Zitat:

"Für mich ist die Diskussion fürs Erste auch beendet."

Meine Meinung:

Das ist eine gute Nachricht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur ein winziger Teil meines Beweismateriales. Es wird im laufe der Zeit mehr folgen.
Für diese Aussage bist du mein zweitliebster User geworden. Ich hoffe du lässt dich nicht unterkriegen, es gibt wenige die gewissenhaft Beweismittel sammeln und publizieren[emoji7]

Für diese Aussage bist du mein zweitliebster User geworden. Ich hoffe du lässt dich nicht unterkriegen, es gibt wenige die gewissenhaft Beweismittel sammeln und publizieren[emoji7]
Ich werde wohl für immer dein Lieblingsuser bleiben

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich habe sogar selten in einem Barca oder Bayern Forum so viel Schwachsinn gelesen wie auf diesen 3 Seiten hier.

Da werden Zitate von 2010 herausgeholt (Mourinho über Benzema, Hund, Katze, etc.)
Und selbst diese werden noch fehlinterpretiert. Mou hat gesagt, er meine damit nicht Benzema, sondern das Spielsystem (von 2er Angriff auf 3 Mann Sturm).

Und wen interessiert was andere "Experten" sagen? Wie oft wurde Ronaldo schon kritisiert und danach waren die Leute stumm?

Fakt ist, dass Benzema bessere Statistiken als so ziemlich jeder andere Stürmer der Welt hat und ich spreche nicht von den . Sei dies in der CL, bei Real Madrid, in La Liga oder im NT.
Fakt ist, dass seit Jahren jeder Trainer komischerweise auf Benzema setzt. Sei es Ancelotti, Benitez, Mourinho oder jetzt Zizou.

Die Kritik an Benzema ist einfach langweilig. Bringt mal Gründe, wieso ihr gegen ihn seid und was ihr als Alternativen für ihn wollt? Und kommt mir jetzt nicht mit Dybala, Auba oder Lewa..

ich dachte immer, dass die fußballerische intelligenz hier im forum höher wäre als bei facebook. wer den wert für benzema immer noch nicht wertschätzen kann, sollte sich bewusst sein, dass unsere offensive nie so gut wäre wie sie es ist. der perfekte zuarbeiter für jeden stürmer- ein sehr intelligenter spieler.

Ich habe sogar selten in einem Barca oder Bayern Forum so viel Schwachsinn gelesen wie auf diesen 3 Seiten hier.

Da werden Zitate von 2010 herausgeholt (Mourinho über Benzema, Hund, Katze, etc.)
Und selbst diese werden noch fehlinterpretiert. Mou hat gesagt, er meine damit nicht Benzema, sondern das Spielsystem (von 2er Angriff auf 3 Mann Sturm).

Und wen interessiert was andere "Experten" sagen? Wie oft wurde Ronaldo schon kritisiert und danach waren die Leute stumm?

Fakt ist, dass Benzema bessere Statistiken als so ziemlich jeder andere Stürmer der Welt hat und ich spreche nicht von den . Sei dies in der CL, bei Real Madrid, in La Liga oder im NT.
Fakt ist, dass seit Jahren jeder Trainer komischerweise auf Benzema setzt. Sei es Ancelotti, Benitez, Mourinho oder jetzt Zizou.

Die Kritik an Benzema ist einfach langweilig. Bringt mal Gründe, wieso ihr gegen ihn seid und was ihr als Alternativen für ihn wollt? Und kommt mir jetzt nicht mit Dybala, Auba oder Lewa..

Fakt ist doch folgendes: Viele lesen, dass ein Stürmer 60-80mio wert ist und meinen, dass, wenn spieler teuer sind, sie direkt bei real madrid spielen müssen. oder sie sehen stürmer, die 6,7 geile tore machen und auch die sollen sofort kommen. auf derjenigen position wird dann geschaut, wer bei uns spielt und wenn der dann medial nicht so sehr im fokus steht, soll er gehen (benz) und der medial präsentere soll kommen.
und das ist vor allem eines: quatsch!

wie viele konkurrenten hat benz überlebt? bei wie vielen trainern war er gesetzt? bei so gut wie allen und das sind jeweils leute gewesen oder sind es noch, die viel mehr ahnung haben, als wir alle zusammen. und da wagt es trotzdem die mehrheit zu sagen, dass benz weg muss? die diskussion ist komplett überflüssig!

Heutige Geburtstage

Zurück