Aktuelles

[Artikel] Zidane besorgen Verletzungen nicht: „Im Team steckt Talent und Herz“

Hier mal ein Zitat ,was Flick zu einer Verpflichtung von Roca gesagt hat.wenn das Zidane in Bezug auf einen Neuzugang gesagt hätte ,würde das halbe Forum eskalieren.

+++ Flick über Roca +++
"Ich kann nichts bestätigen, aber auch nichts entkräftigen. Für mich stehen nicht die Transfers im Vordergrund sondern das Spiel gegen Hertha.

Was wollen wir mit Aouar?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:D Also wenn Du nicht siehst, dass Ödegaard nach zwei Spielen schon gescheitert ist, also dann hast Du wirklich überhaupt keine Ahnung von Fußball...

Was genau ist für dich Tacheles??? Zu sagen „Ja, unser Medi-Team ist daran schuld dass wir soviele verletzte haben?“ oder
„Ja, es stimmt, wir sind an Aouar interessiert“ ? es gibt einen Grund warum man interne Angelegenheiten auch „intern“ nennt.
Enzo hat es oben perfekt formuliert, auch ich finde dass es keinen geeigneteren Trainer gibt für so eine medienpräsente Mannschaft wie RM außer ZZ. Und auch ich finde sein Verhalten sehr professionell.

:D Also wenn Du nicht siehst, dass Ödegaard nach zwei Spielen schon gescheitert ist, also dann hast Du wirklich überhaupt keine Ahnung von Fußball...

Ja das ist aber andrerseits auch das dämliche an unserer Transferpolitik. Einerseits haben wir 17-18 Jährige Südamerikaner en Masse gekauft, die entwickeln sich jetzt aber auch wenn man es nicht zugeben will nicht so wie gedacht, und jetzt kann man eigentlich keine Spieler mehr kaufen, die unter totaler Weltklasse sind. Aouar halte ich eigentlich für einen sehr starken Spieler nebenbei.

Ja das ist aber andrerseits auch das dämliche an unserer Transferpolitik. Einerseits haben wir 17-18 Jährige Südamerikaner en Masse gekauft, die entwickeln sich jetzt aber auch wenn man es nicht zugeben will nicht so wie gedacht, und jetzt kann man eigentlich keine Spieler mehr kaufen, die unter totaler Weltklasse sind. Aouar halte ich eigentlich für einen sehr starken Spieler nebenbei.

Man könnte schon bzw. hätte gekonnt. Allerdings wird man wahrscheinlich das Geld für Mbappe und Camavinga sammeln. Mbappe wird mit Sicherheit nicht unter 200 Millionen Euro zu haben sein. Zumal es zur Zeit ja noch offen ist, was Mbappe machen wird. Ein Real-Wechsel 2021 ist genauso möglich wie eine PSG-Verlängerung. Und auf einen ablösefreien Transfer sollte man nicht setzen, da dann immer eine Möglichkeit der Verlängerung im letzten Vertragsjahr besteht.

Man könnte schon bzw. hätte gekonnt. Allerdings wird man wahrscheinlich das Geld für Mbappe und Camavinga sammeln. Mbappe wird mit Sicherheit nicht unter 200 Millionen Euro zu haben sein. Zumal es zur Zeit ja noch offen ist, was Mbappe machen wird. Ein Real-Wechsel 2021 ist genauso möglich wie eine PSG-Verlängerung. Und auf einen ablösefreien Transfer sollte man nicht setzen, da dann immer eine Möglichkeit der Verlängerung im letzten Vertragsjahr besteht.

Wenn man die neue Abriegelung Madrids beobachtet, ist die Wahrscheinlichkeit eines Zuschauer Aufkommens bis Jahresende in weiter Ferne, sehr wahrscheinlich wird es sich selbst im Frühjahr noch schwierig gestalten. Unter diesen Voraussetzungen denke ich, dass wir die Wünsche diesbezüglicher Spielerkaliber doch weit zurückstellen sollten. Ein Jahr und evtl. mehr ohne Zuschauereinnahmen, wegfallende Stadiontourbesucher, weniger Verkauf von Merchandisingprodukten und sehr wahrscheinlich auch gekürzte Sponsoreneinnahmen, da dürfte unser Budget für Neuverpflichtungen ins Minus schrumpfen.

Sorry Zidane aber was willst du mit diesem aouar bitte? Die Zukunft unseres Mittelfelds ist schon fix. Öde Valverde Reinier. Das reicht locker. Fokus bitte auf Mbappe und sonst vorerst niemand. Unsere größte Baustelle ist der (Mittel)Sturm

Wenn man die neue Abriegelung Madrids beobachtet, ist die Wahrscheinlichkeit eines Zuschauer Aufkommens bis Jahresende in weiter Ferne, sehr wahrscheinlich wird es sich selbst im Frühjahr noch schwierig gestalten. Unter diesen Voraussetzungen denke ich, dass wir die Wünsche diesbezüglicher Spielerkaliber doch weit zurückstellen sollten. Ein Jahr und evtl. mehr ohne Zuschauereinnahmen, wegfallende Stadiontourbesucher, weniger Verkauf von Merchandisingprodukten und sehr wahrscheinlich auch gekürzte Sponsoreneinnahmen, da dürfte unser Budget für Neuverpflichtungen ins Minus schrumpfen.

Sehe ich leider genauso.
Bei den großen Vereinen Europas wird ja gesagt, dass diese einen Umsatzrückgang von 100-150 Millionen Euro haben werden. Das wären bspw bei Barca ca. 10% - wobei Barca hier ein Sonderfall ist. Die stecken ja in richtig großen, finanziellen Schwierigkeiten. Bei den Vereinen mit einem Umsatz von ca. 800 Millionen macht das dementsprechend natürlich deutlich mehr aus.

Aber, kann ein PSG es riskieren, Mbappe - sofern dieser nicht verlängert, ablösefrei zu verlieren? Sofern man sich vorher nicht auf eine Ablöse einigen konnte.

Heutige Geburtstage

Zurück