Aktuelles

[Artikel] Zidane bestätigt Bale-Ausfall gegen Bayern: „Ich weiß, wer ihn ersetzt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane bestätigt Bale-Ausfall gegen Bayern: „Ich weiß, wer ihn ersetzt“

Am Dienstag fällt die Entscheidung! Real Madrid empfängt den FC Bayern München zum Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel im Estadio Santiago Bernabéu und geht mit einem 2:1 im Rücken in die Partie. Jedoch ohne Gareth Bale. Zinédine Zidane bestätigte den Medien den Ausfall des Walisers. Wer stattdessen auflaufen wird, verriet der Cheftrainer nicht. Unabhängig davon machte „Zizou“ deutlich: „Wir müssen ein weiteres großes Spiel machen.“

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden die gelben Karten nicht gelöscht ? Ich meine selbst bei der 3ten gelben....

Zidane : “wir werden sehen wie wir spielen. Ich habe es schon entschieden, werde nichts sagen. Alle sind phänomenal. Ich muss entscheiden “ -> also was jetzt zidane ?? XD

Zidane : “wir werden sehen wie wir spielen. Ich habe es schon entschieden, werde nichts sagen. Alle sind phänomenal. Ich muss entscheiden “ -> also was jetzt zidane ?? XD

Er überlegt noch ob lucas spielen soll oder doch lieber vazquez ;)

Bin echt mal gespannt wer morgen spielen wird. Bauchgefühl sagt mir isco, die Erfahrungen der Vergangenheit sagen mir lucas und mein wunschspieler wäre james. Aber am Ende wird es vielleicht doch asensio :D

Schon brutal wie viele Alternativen wir haben um einen spieler der marke Weltklasse nahezu 1:1 zu ersetzen.

Isco?!
Zidane wird auf das Momentum nicht verzichten wollen und ihn bringen. Räume werden vorhanden sein denn Bayern muss zwei Tore machen.

Bin heute fürs Spiel in Madrid. Wann sollte ich etwa beim Bernabéu sein? Ich will rein gar nichts verpassen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Isco kann mit seiner Technik als einziger die Bayern vor und im 16er Aushebeln und Ihnen ein Knockout verpassen!

Ich würde mir genau das für Isco wünschen, wir hatten selten so einen talentierten Techniker in unseren Reihen!

Auf gehts morgen, mit voller Konzentration und unserem Stadion im Rücken!!!!

HÁLÁ MADRID!!!! :-)

Wenn wir mit isco spielen wirds aber eher ein 4-3-1-2, weiß nicht ob zidane wirklich eine systemumstellung riskiert, außerdem, wenn es am schluss nochmal eng wird (kann ganz leicht passieren), wäre ein frischer isco von der bank natürlich nochmal um ein hauseck effektiver, auch für eine mögliche verlängerung... ok zugegeben, bei uns ist egal wer von der bank kommt, die können alle das spiel in unsere richtung reißen...
Reine spekulation aber: vazquez wurde gegen gijon im gegensatz zu james, isco und asensio ausgewechselt, vl ein hinweis, dass zidane mit ihm in der ersten 11 als bale-ersatz plant? Er würde ihn 1:1 ersetzen, auch was das defensivverhalten betrifft (das 4-4-2 in der rückwertsbewegung wäre so exakt das gleiche wie mit bale, mit asensio zwar auch, aber der is defensiv nicht so stark und eher links daheim und mit james/isco im 4-3-1-2 in der mitte müsste modric in der rückwertsbewegung nach rechts ausweichen)

Zurück