Also mir ist aufgefallen, dass Morata und Cristiano, wenn sie gemeinsam spielen, deshalb nicht harmonieren, weil Morata gerne (so wie CR7 früher) selbst den Abschluss sucht, auch wenn CR7 besser positioniert ist und freisteht. Das Problem des Zusammenspielens liegt eher in der Mentalität. Glaube gar nicht, dass es so sehr daran liegt, dass sie nicht immer zusammen spielen. Kann mich aber auch täuschen.
"Du hast Recht, im Bezug Stammplatz für Isco/Morata.Aber du sagst es, wenn sie den Stammplatz hätten, wären sie auch mal in Formkrisen und dann müssen eben andere Spieler die in Form sind ran."
Das habe ich auch damals schon gesagt, als Bale verletzt wieder vom Platz musste. Man hätte ihn noch nicht in die Startelf setzen dürfen. Benzema dann auch noch auf die Bank zu setzen, ist aber kritisch. Das kann durch fehlendes Kombinationsspiel vorne dann schnell böse enden. Vor allem ist es bei ihm auch so schwierig zu sagen, ob er im nächsten Spiel dann wieder seine Glanzmomente hat oder gehabt hätte, wenn er am Platz gewesen wäre.
"Hab deinen Kommentar verstanden als würdest du mir das mit BBC als Tatsache verkaufen wollen."
Naja, ich sehe es schon so, dass die drei, wenn sie allesamt in Form sind, gemeinsam jede Mannschaft wegballern. Es ist für mich auch schwierig zu sagen, dass Benzema eine Formkrise hat. Er kommt zu Abschlüssen und macht gute Arbeit in Bezug auf die Vorarbeit. Mir ist es so auf jeden Fall lieber, als wenn sich Ronaldo und Morata am Platz im Weg stehen. Es gab schon Spiele, da dachte ich mir: Ist da eine unsichtbare Mauer zwischen denen?
Morgen (heute) spielen deine Favoriten:
http://www.realtotal.de/naechstes-finale-in-der-liga-das-andere-real-ist-wieder-dran/