Aktuelles

[Artikel] Zidane: „Bin aktuell Real-Trainer – das kann sich morgen aber ändern“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane: „Bin aktuell Real-Trainer – das kann sich morgen aber ändern“

Zinédine Zidane stellt klar, dass sein Verbleib bei Real Madrid über die Saison hinaus nicht in Stein gemeißelt ist. Der Cheftrainer der Königlichen spricht bei der Pressekonferenz vor dem 27. Spieltag der Primera División gegen Betis Sevilla zudem über Gareth Bale, Marcelo, Eden Hazard und Mariano Díaz.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann isser wohl weg im Sommer . Hoffe aber zum einen das ein Mbappé sich deswegen nicht gegen real entscheiden wird , und zum anderen sich rechtzeitig um Ersatz bemüht wird

Leere Worte. Zweifle sehr dran dass Perez ihn vor die Tür setzt, unabhängig vom Saisonausgang. Leider.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Dann isser wohl weg im Sommer . Hoffe aber zum einen das ein Mbappé sich deswegen nicht gegen real entscheiden wird , und zum anderen sich rechtzeitig um Ersatz bemüht wird

Mbappe braucht einen Zidane nicht als Förderer. Der wäre unter absolut jedem gesetzt. Im Gegenteil, ein Trainer mit Konzept wird ihm 100 Mal mehr bringen, als Zidane mit seinem unerträglichen Gegurke.

Mbappe braucht einen Zidane nicht als Förderer. Der wäre unter absolut jedem gesetzt. Im Gegenteil, ein Trainer mit Konzept wird ihm 100 Mal mehr bringen, als Zidane mit seinem unerträglichen Gegurke.

Dieses mainstream Geplappere ist ja noch langweiliger zu lesen als die PK‘s von Zidane.

Er meinte damit, das Mbappé unter Zidane spielen will ;)

Klingt eher so als ob er schon mal vorbaut und von sich aus geht.

Klingt eher so als ob er schon mal vorbaut und von sich aus geht.

Glaube ihm ist sehr wohl bewusst, dass er ohne Titel die Koffer packen kann. Auch wenn Pérez nichts auf ihn kommen lässt. Aber ohne Titel wird es schwierig für einen Verbleib. Ansonsten alles Zukunftsmusik. Ich will den LIGA Titel und unsere Mannschaft muss das Ding Morgen nach Hause fahren.

Nachdem er nach dem CL Triple ging, sagte er ja, dass er sich eine weitere Zusammenarbeit mit der Mannschaft nur schwer vorstellen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass er nur solange bleiben wollte/will, bis Real Madrid einen neuen Trainer gefunden hat. Also zu Beginn einer Saison...

Hat sich Zidane schon wieder aufgerieben. Sodass er real verlassen will/muss ? Nicht das er dann noch benzema mitnimmt.obwohl,wenn das klappen könnte ....wäre ja auch nicht schlecht .

Hat sich Zidane schon wieder aufgerieben. Sodass er real verlassen will/muss ? Nicht das er dann noch benzema mitnimmt.obwohl,wenn das klappen könnte ....wäre ja auch nicht schlecht .

Das wäre DER Jackpot. Benzema und Zidane raus, das in nur einem Sommer. Da wäre eine Grillparty fällig.

Zurück