Entweder will er seine Spieler in Schutz nehmen oder er merkt einfach echt nicht, dass wir handeln müssen. Ist beides irgendwie traurig. BBC sind alle älter und werden nicht besser. Unser Supertalent Asensio darf nicht mehr ran als Vazquez, der noch absolut gar nichts gerissen hat. Ceballos ein super Spieler, feiner Techniker kommt zu fast gar keiner Spielzeit. Unsere Stammspieler sind fast 24/7 verletzt, zumindest immer mal wieder einige, dadurch ist die Abwehr überhaupt nicht eingespielt. Vorne bringen wir eh nichts hin.
Ich persönlich hätte nichts gegen einen totalen Umbruch und auch wenn das heisst, dass man vorne alle drei von BBC los werden muss. Ronaldo ist immer noch ein super Stürmer, aber er ist jetzt bald 33 und besser wird er nicht mehr. Ich bin überzeugt davon, dass er auch die nächsten 2 Saisons weitere 50 Tore pro Jahr schiessen könnte aber er trägt einfach nichts zum Spiel bei. Sein Passspiel ist durchschnittlich, nach hinten macht er gar nichts (mit einem Marcelo auf seiner Seite, kein Wunder kassiert man fast jedes Spiel ein Tor über links). Benzema spielt das ganze Jahr bereits absolut schlecht und Bale mag ich zwar unglaublich, aber mit seinen Verletzungen kann man ihn einfach nicht als Stammspieler in ein Top Team einplanen. Damit meine ich nicht, dass man diese Saison alle 3 loswerden sollte, aber vielleicht über 2 Jahren.. Diesen Sommer Benzema, dafür einen Martial oder was weiss ich holen. Nächstes Jahr dann Bale, wenn sich die Verletzungen nicht verbessert haben und im Sommer 19 dann einen Ronaldo Ersatz, darf gerne Geld gespart werden und Asensio auf die LF geschickt werden.
Bis dahin habe ich lieber Isco als RF, Ronaldo auf der LF und Bale als Stürmer. Benzema kann wieder spielen, wenn er seine Form findet, falls nicht, dann Pech. So ist der Fussball. Im Mittelfeld muss Kovacic, Llorente und Ceballos mehr Zeit gegeben werden und auch wenn das mal gegen ein Top 5 Team ist. In der Liga ist eh nichts mehr zu holen (ausser direkte CL Quali) da kann man mal ein bisschen experimentieren.. Auch Modric und Ramos werden nicht mehr lange machen. Kroos ist auch nicht der allerjüngste, wobei er halt nicht von seinem Tempo lebt.
Und es wird Zeit, dass wir ein bisschen Geld locker machen für einen absoluten Top Spieler. Von mir aus auch Mbappe in 1.5 Jahren für 200mio, einen Gabriel Jesus für 100mio, einen Sane für 100mio oder was weiss ich.. So lange wir nicht mit Neymar leben müssen, geht das in Ordnung.
Edit: und bei Theo habe ich das Gefühl wir haben einen Danilo 2.0 gekauft. Ich will Spieler nicht zu früh abschreiben, aber bei Danilo hatte ich genau dieselben Dinge gesehen. Defensiv nicht stark genug, offensiv gut aber schlechte Entscheidungen, schlechtes Passspiel, technisch ein wenig limitiert. Da könnte man auch mal über einen Alex Sandro o.ä. nachdenken.