Aktuelles

[Artikel] Zidane bremst die Euphorie: „Noch fünf Endspiele zu gehen“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Zidane bremst die Euphorie: „Noch fünf Endspiele zu gehen“

Unspektakulär, aber erfolgreich! So hat sich Real Madrid beim 1:0-Heimtriumph über Getafe präsentiert und dadurch den Vorsprung auf den FC Barcelona bis auf vier Zähler ausgebaut. Zinédine Zidane lobt zwar die „Überzeugung der Spieler“ insbesondere in der Defensiv-Bewegung und deren Umgang mit „schwierigen Momenten“. Doch der Franzose warnte davor, sich schon zu sehr über die verbesserte Tabellenkonstellation zu freuen: „Der Weg ist noch lang, es stehen noch fünf Endspiele aus.“ Zudem verriet der Real-Coach, wie wichtig Sergio Ramos in diesen Partien werden wird und warum Raphaël Varane frühzeitig ausgewechselt werden musste.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir im Moment so gut gefällt, ist einfach der Zusammenhalt im Team inklusive Trainer. Jeder betont immer die Leistung der Gruppe, keiner hat ein Problem mit seinem Ego und alle wollen unbedingt die Meisterschaft holen.
Spielen wir grad den schönsten Fußball? Nein, aber wir spielen mit viel Herz und als Team. Keiner ist sich für was zu schade.
Gerade wenn man so hört, was bei anderen Mannschaften so los ist, freuen mich die Bilder immer besonders wie unsere Spieler sich gegenseitig feiern und sich freuen.
Gerade mit diesem intensiven Programm ist auch die Chemie wichtig.

Das Training sieht unter Zidane auch ziemlich lasch aus. Kein Wunder spielen wir so einen Rotzt zusammen. Keine einstudierten Spielzüge und Kombinationen durch die Mitte etc.

Das Training sieht unter Zidane auch ziemlich lasch aus. Kein Wunder spielen wir so einen Rotzt zusammen. Keine einstudierten Spielzüge und Kombinationen durch die Mitte etc.
Meinst du das im Allgemeinen oder nur für die jetzige Zeit? Finde bei dem engen Spielplan ist eh nichts besseres drin als sich irgendwie fit zu halten

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück