Aktuelles

[Artikel] Zidane: „Das ist keine Krise, aber so können wir nicht weitermachen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane: „Das ist keine Krise, aber so können wir nicht weitermachen“

Zinédine Zidane ist ein Mensch, der gerne lacht. Aktuell ist ihm nach Pflichtspielen mit Real Madrid dazu jedoch nicht zumute. Am Sonntagnachmittag konnte seine Mannschaft gegen Underdog SD Éibar zum vierten Mal in Serie nur ein Remis mitnehmen, weshalb die Tabellenführung in der Liga nun futsch ist. Von einer Krise möchte „Zizou“ nicht sprechen, jedoch müsse sich etwas ändern.

Zum vollständigen Beitrag

Er übernimmt die Verantwortung und stellt sich vor das Team, die Probleme sind erkannt, klar dargelegt und ausgesprochen. Ein ehrliches Interview ohne zuviel zu beschönigen. Die Länderspiele kommen ungünstig um dran zu arbeiten.

Daher scheint es das Pérez die Geduld verlieren wird, die Frage scheint zu sein, wer folgt auf Zidane?

Eigentlich nicht das was ich mir persönlich wünschen würde. Aber es klingt nach der Art Interview, die vor einer Pérez Einmischung stattfinden.

Noch mehr verletzte und er sagt genau das was ich vor 20 min sagte .Ich baue auf die 2 HZ .Ja sie war im Spiel nach vorne besser aber im Abschluss genauso schwach und die Defensive sah alles andere als stabil aus .So ihr seid mich erstmal los .

Nein gut spielt Real schon lange nicht mehr aber Kopf hoch Barca verliert gerade mit 0:3 gegen Celta..
Mit einem Sieg hätte man das sehr gut ausnutzen können aber was solls

Er übernimmt die Verantwortung und stellt sich vor das Team, die Probleme sind erkannt, klar dargelegt und ausgesprochen. Ein ehrliches Interview ohne zuviel zu beschönigen. Die Länderspiele kommen ungünstig um dran zu arbeiten.

Daher scheint es das Pérez die Geduld verlieren wird, die Frage scheint zu sein, wer folgt auf Zidane?

Eigentlich nicht das was ich mir persönlich wünschen würde. Aber es klingt nach der Art Interview, die vor einer Pérez Einmischung stattfinden.

Bin wohl in der Minderheit, aber ich wünsche mir, dass Zidane bleibt. Zumindest sollte man ihm noch Chance lassen bis zum Ende der Saison. Nein wir haben nicht gut gespielt, aber dann wiederum auch bisher kein einziges Spiel verloren. Wieso muss man alles immer so furchtbar negativ sehen.

Heutige Geburtstage

Zurück