Aktuelles

[Artikel] Zidane debütiert: Dürfen Marcelo und Isco gleich ran?

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidane debütiert: Dürfen Marcelo und Isco gleich ran?

Alle Informationen zum 28. Spieltag der LaLiga-Saison 2018/19 zwischen Real Madrid und Celta Vigo.

Zum vollständigen Beitrag

Trainer: Solari ?! Ich glaube ihr solltet die Grafik nochmal überarbeiten...

————-Courtois
Odriozola Varane Ramos Marcelo
—————Valverde
————-Modric Isco
——Asensio Benzema Bale

Kroos find ich momentan echt schwach, sollte auf der Bank sitzen, mal mit Valverde starten ..
Asensio auf Rechts find ich mega gut, Bale dann auf links...

Im laufe des Spiels dann unbedingt Brahim bringen, der Typ SOLL/MUSS jetzt seine Chance erhalten, wo vorne so viele verletzt sind...

Hala madrid!

Kroos ist nicht in Form . Pause würde ihm gut tun .
Aber es ist „the Return of ZZ Time“ .

Wird er Ihn auf die Bank setzen , obwohl Case fehlt ?
Und er die Legenden Marcelo und Isco wahrscheinlich von Beginn loslässt ?

Ich glaube kaum . Eher die Backup-Spieler im Laufe des Spiels bringen . Ist mir eigentlich egal . Lasse mich gerne überraschen .

Freue mich auf das Spiel „The Return of ZZ“ .

Zuletzt bearbeitet:
Mal gespannt ob Isco und Marcelo gleich gesetzt sind, Marcelo dürfte aber unter ZZ wieder den Vorzug vor Reguillon bekommen.

Asensio, als größter Nutzniesser von Vini's Verletzung hat nun ein paar Monate Zeit sich endlich weiterzuentwickeln. Sollte ihm dies nicht gelingen, wird er auch nie über den Status Ergänzungsspieler hinaus kommen, also nun ist deine einmalige Chance, Marco, streng dich an Junge !

War das jetzt so schwer so aufzustellen Solari

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt ob Bale jetzt besser spielt, wenn er denn heute von Beginn an wirklich ran darf. Vielleicht tat ich ihm Unrecht und der Trainer war der Grund, bin bereit mich überzeugen zu lassen.

Zurück