Aktuelles

[Artikel] Zidane dementiert Desinteresse an Jović: „Ich war der, der um ihn bat“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane dementiert Desinteresse an Jović: „Ich war der, der um ihn bat“

Zinédine Zidane erinnert vor dem Hintergrund der anhaltenden Debatte um Luka Jović daran, dass er derjenige war, der sich 2019 für dessen Verpflichtung eingesetzt habe. Vor dem 6. Spieltag der Primera División gegen Aufsteiger FC Cádiz spricht Real Madrids Cheftrainer unter anderem auch über Rotationen, Kylian Mbappé und ein einst angebliches Interesse an Lionel Messi.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Reporter sind aber auch nicht die Hellsten.. Fragen Zidane bald jedes mal aufs Neue die gleichen Fragen und erwarten eine Antwort. Was soll er zu Fragen bzgl. Mbappe sagen? Ja, wir wollen ihn unbedingt, aber PSG will 200m für ihn? Nein, wir haben kein Interesse? Nein, Haaland ist unsere erste Prio? Was denken die sich kommt dabei raus?

Die Reporter sind aber auch nicht die Hellsten.. Fragen Zidane bald jedes mal aufs Neue die gleichen Fragen und erwarten eine Antwort. Was soll er zu Fragen bzgl. Mbappe sagen? Ja, wir wollen ihn unbedingt, aber PSG will 200m für ihn? Nein, wir haben kein Interesse? Nein, Haaland ist unsere erste Prio? Was denken die sich kommt dabei raus?

Ich raffe das auch einfach nicht...

Aber das Rodrygo am liebsten auf rechts spielen will hat er bestimmt auch erst von Zidane erfahren :D

Immer nach Spielern anderer Mannschaften fragen,manchmal glaube ich echt,das die da nur Praktikanten hinschicken .
Am besten finde ich die frage nach Fans in den Stadien.gerade Madrid als corona Hotspot.davon abgesehen entscheidet das Wede zidane noch Perez noch sonst. Wer im verein ob Fans zugelassen werden

Aber dass er sagt es gibt Spieler die nie eine Pause haben, ist auch komisch, er kann ja genau das steuern und ihnen Pausen verschaffen oder habe ich was falsch verstanden?

Aber dass er sagt es gibt Spieler die nie eine Pause haben, ist auch komisch, er kann ja genau das steuern und ihnen Pausen verschaffen oder habe ich was falsch verstanden?

Im Satz davor hat er aber genau das gesagt - dass er rotiert, da Spieler sonst keine Pause bekommen. Und unter Pause versteht er eher die Spielpause die viele Spieler in einer Nationalmannschaftswoche haben. In der wirklich keine Partie ansteht.
Die Spieler die bei der Nati sind, haben ja trotzdem die Reisestrapazen etc.

Finde seine zentrale Aussage also sehr schlüssig :)

Lippenbekenntnis. Ginge es um Benzema würde es sich um ein Liebesbekenntnis handeln.
Möchte mich aus Respekt zu den Erfolgen nicht sehr kritisch zu Zidane äußern. Aber es ist halt heuchlerisch, zu behaupten, dass man sich zu bestimmten Themen im Hinblick auf spezielle eigene Spieler den Reportern gegenüber nicht äußere, aber geht es um seine Lieblingsspieler dann trifft er aber gerade doch positive Äußerungen über diese. Das verrät dann eben doch mehr als er denkt.

Ja, das trifft den Nagel auf den Kopf.
Aber Haaland wird in die PL gehen. Die Zeit, die man für Haaland investieren müsste, sollte man gleich für Mbappe investieren!

Zurück