Aktuelles

[Artikel] Zidane deutet an: Hazard feiert gegen PSG Startelf-Debüt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane deutet an: Hazard feiert gegen PSG Startelf-Debüt

Zinédine Zidane deutet an, dass Eden Hazard beim Champions-League-Auftakt gegen Paris Saint-Germain erstmals in einem Pflichtspiel in der Startelf von Real Madrid stehen wird. Der Cheftrainer der Königlichen spricht im Vorfeld des Spitzenspiels zudem über Kontrahent PSG, Karim Benzema und James Rodríguez.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und man weiss nach dem Interview gleich viel wie vor dem Interview - Nichts

Zizou sollte anfangen zu pokern, niemand wüsste ob er blufft oder ein gutes Blatt hat.

Ich fange an zu glauben, es helfe der Mannschaft, wenn er eine Krise weiterhin leugnet. Wenn der Trainer nervös wird, hilft es der Mannschaft nicht. Wichtig ist, dass Zidane aus den alten Fehlern lernt. Ich bin ein wenig optimistischer. Hoffentlich greift er morgen nicht wieder auf die Fünfer bzw. Dreierkette.

Ich denke Real wird morgen in einem klassischen 4/3/3 spielen
Thibo
Carva/Varane/Militao/Mendy
Case
James/Kroos
Bale/Benz/Hazard

Was soll er denn sagen? Ich kenne kaum einen Trainer, der per Eilmail die Aufstellung 2 Tage vorher an die Presse rausgibt. Man lässt sich ja nicht gerne in die Karten schauen. Der Feind hört schließlich mit.

Was soll er denn sagen? Ich kenne kaum einen Trainer, der per Eilmail die Aufstellung 2 Tage vorher an die Presse rausgibt. Man lässt sich ja nicht gerne in die Karten schauen. Der Feind hört schließlich mit.

Mir fällt da spontan Mourinho ein, als er die Aufstellung auf der Pressekonferenz genannt hat :D
Aber Mourinho ist ja auch the special one

-------------------Benz
---------Hazard-James-Bale
-------------Kroos-----Case
---Mendy-Militao--Varane-Carva

Heutige Geburtstage

Zurück