Aktuelles

[Artikel] Zidane erfreut: „Aufholjagd motiviert uns für Champions League“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Zidane erfreut: „Aufholjagd motiviert uns für Champions League“

Was für eine Zitterpartie! Nach einer torlosen ersten Hälfte gegen den FC Elche wird Zinédine Zidane Zeuge einer sehenswerten Aufholjagd der Blancos und zieht positive Schlüsse für das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Atalanta Bergamo. Elches Leistung lobt der Franzose, über frühere Tore seines Teams würde er sich freuen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt die Aussage das motiviert uns ....., ja diese ist meistens kein gutes Zeichen wenn er das erwähnt ! Wollen wir hoffen das es diesmal anders läuft !
HALA MADRID

die gute Defensivleistung von FC Elche:„Das hatten wir erwartet. Elche verteidigt gut mit vielen Spielern und kassiert wenig Tore.

39 Gegentreffer ist mehr so das letzte Drittel was Gegentore betrifft .....aber ok,vielleicht meinte er ja nach Standards oder in der ersten Hälfte ....keine Ahnung

die gute Defensivleistung von FC Elche:„Das hatten wir erwartet. Elche verteidigt gut mit vielen Spielern und kassiert wenig Tore.

39 Gegentreffer ist mehr so das letzte Drittel was Gegentore betrifft .....aber ok,vielleicht meinte er ja nach Standards oder in der ersten Hälfte ....keine Ahnung
Wollte ich schon sagen. Ich fand Elche heute nicht mal besonders gut. Offensiv war das sehr fahrig.
Defensiv standen sie halt sehr tief, aber machten das auch nicht wirklich überzeugend. Die Momente, in denen es mal schnell ging brachten sie direkt ins Schwimmen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück