Aktuelles

[Artikel] Zidane erklärt maue zweite Hälfte – Offensiv-Schwäche „kein Problem“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane erklärt maue zweite Hälfte – Offensiv-Schwäche „kein Problem“

Real Madrid reicht zum Re-Start der Saison eine gute erste Halbzeit, um drei Punkte einzufahren. Im ersten Pflichtspiel seit etwas mehr als drei Monaten siegen die Königlichen 3:1 gegen SD Éibar. Trainer Zinédine Zidane verbleibt nach seinem 200. Spiel an Reals Seitenlinie mit Durchgang eins und den drei Punkten. Für Eden Hazard hat der Franzose lobende Worte übrig, die Offensiv-Schwäche beunruhigt ihn nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bla bla. Am Ende stehen wir ohne Titel dar. In der CL sind wir so gut wie raus und in der Liga müsste Barca patzen, was passieren wird höchstwahrscheinlich, jedoch werden wir auch patzen...

Ich verbleibe mit der ersten Halbzeit, weil sie sehr gut war

Und Fehleranalyse bei der 2ten Fehlanzeige. Einfach so tun als wäre alles super und genau so weitermachen. Dieser Trainer macht mich fertig!

Ich verbleibe mit der ersten Halbzeit, weil sie sehr gut war

Und Fehleranalyse bei der 2ten Fehlanzeige. Einfach so tun als wäre alles super und genau so weitermachen. Dieser Trainer macht mich fertig!

Ohne irgendwen in Schutz nehmen zu wollen. Was Zidane auf PKs sagt, sagt selten was über die Interna aus. Er wird nicht zufrieden sein. Die 2. HZ war ein einziges Chaos mit den vielen Wechseln. Das muss besser geplant werden.

Ich verstehe, wir gingen mit einer 3:0 in die zweite Halbzeit, da schaltet man halt paar Gänge zurück, aber dann soll man das Spiel trotzdem unter Kontrolle haben! Unglaublich wie wir uns da von einem Abstiegskandidaten haben vorführen lassen! Sowas darf nicht wieder vorkommen! Ein Gegner wie Sociedad wird sowas hart bestrafen.

Trotzdem bin ich guter Dinge: Zidane ist nicht blind, er hat gesehen was da ablief. Er ist halt auch nicht einer, der bei den PK‘s abgeht und die eigene Leistung aufs Übelst kritisiert.

Bla bla. Am Ende stehen wir ohne Titel dar. In der CL sind wir so gut wie raus und in der Liga müsste Barca patzen, was passieren wird höchstwahrscheinlich, jedoch werden wir auch patzen...

Ich lese hier sehr gerne die Artikel und auch die Kommentare, weil ich immer offen für andere Meinungen bin. Leute wie du versauen mir aber einfach die Freude daran. Sei mal bischen positiv, nicht immer alles so schwarz sehen und bei allem kritisieren. Sorry ich mag das einfach nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück