Aktuelles

[Artikel] Zidane ermüdet Transfer-Neugierde: „Keine einzige Frage zum Spiel“

Nach so einer skandalösen Saison kann und darf es nicht die Lösung sein, Mariano gegen Jovic zu tauschen und weiter dem ewigen Benzema zuzusehen. Sorry, aber wenn es das ist, was diesem Verein als Antwort auf diese Spielzeit einfällt, dann Gute Nacht.

Eigentlich sollte Benzema gegen Jovic getauscht werden und ein absoluter Weltklasse-Mann wie Kane oder Vergleichbare geholt werden (über Mariano möchte ich ehrlich gesagt kein einziges Wort verlieren).

Leider wird so jemand nicht zu haben sein, was man sich völlig selbst zuzuschreiben hat. Aguero, Suarez, Lewandowski, Jesus und erst kürzlich noch Mbappe. Was für Chancen alles in den vergangenen Jahren vergeben wurden nur damit Benzema weiterstümpern darf.

Es ist einfach nicht mehr zu glauben.

Kane oder Griezmann wären sicherlich besser für uns als der geplante Ergänzungsstürmer Jovic, nur leider WOLLEN die Verantwortlichen aber gar keinen vollwertigen Ersatz für den "Besten Stürmer der Welt", der bis zu seinem Karriereabend hier absolute Narrenfreiheit genießt.

King Benzy ist nunmal der unangefochtene Liebling des Präsi und der Liebling von Zidane, denn er ist ja der BESTE ! /ironieOFF

Traurig, aber im Mittelsturm haben wir, so wie es aussieht wohl echt gar keine Chance auf Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Kane oder Griezmann wären sicherlich besser für uns als der geplante Ergänzungsstürmer Jovic, nur leider WOLLEN die Verantwortlichen aber gar keinen vollwertigen Ersatz für den "Besten Stürmer der Welt", der bis zu seinem Karriereabend hier absolute Narrenfreiheit genießt.

King Benzy ist nunmal der unangefochtene Liebling des Präsi und der Liebling von Zidane, denn er ist ja der BESTE ! /ironieOFF

Traurig, aber im Mittelsturm haben wir, so wie es aussieht wohl echt gar keine Chance auf Besserung.

Einen Kane und diesen Fortnite Griezmann werden wir hier nie im Leben sehen.

Der Fokus muss auf Spielern wie Jovic und Felix liegen. Alles andere wäre pure Geldverschwendung.

Edit: Ausserdem sollte man sich ENDLICH von dem Gedanken verabschieden, dass die Top-Stürmer der Premier League von anderen Vereinen verpflichtet werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Griezman als den überhypten Jovic.
Mir sch...egal ob er von Atletico kommt, Fortnite spielt oder nen Schnauzer trägt. Talente haben wir genug wir sind kein Ausbildungsverein.
Weiss nicht wie manche drauf kommen dass Jovic unsere Nr.9 der nächsten 10 Jahre ist.
Griezmann, Benz, Hazard dann würde es so richtig knallen nächstes Jahr.

Luka Jovic, der mit seinen 21 Jahren zu den jüngsten Shootingstars in Europa zählt, hat uns in dieser Saison mit 17 Toren und 6 Assist in der Bundesliga und 10 Toren und einem Assist in der Europa League bewiesen, dass er zu einem der vielversprechenden jungen Aufsteigenden Top Class Stürmern zählt, der eine Mentalität mit nur 21 Jahren hat, die selten so ein junger Spieler besitzen nur könnte. Er ist ein Klassischer 9 Stürmer, der fast jeden zweiten Schuss ins Top katapultiert ( Ich will euch nicht alle erinnern, was wir die letzten Jahre, ausgeschlossen von jener Saison, erlebt haben, was Benz verschossen hat, von 1 gg 1 Situationen, bis zum Verschießen, des Leeren Tores und das nicht nur einmal. Ganze clips kann man sich in Youtube anschauen.) Und ja ich liebe Benzema, wie jeder Madredista, jedoch ist seine Zeit vorbei und es sollte sich ein neuer junger dynamischer Stürmer an die Spitze, der Königlichen wagen und uns mit seinem Talent, Kampfgeist und dieser Genauigkeit begeistern.

Ich meine auch, Jovic ist ein sehr bodenständiger Junge, der nicht prahlt, mit Clubs streitet und wie andere hust Neymar, Dembele und Coutinho dem Club Leid antuen wollen, wenn man es auf eine normale Art, klären könnte. Ich bin absolut überzeugt vom Jungen.

Er kann mit Links, Rechts sowohl auch mit seinem Kopf Tore machen. Einfach eiskalt! Ihn musst du nicht um eine zweite Chance fragen, den beim Ersten Schuss ist der Ball schon drinnen.

Es gibt jetzt auch viele Möglichkeiten, wie wir im Sturm variieren könnten, z.B. ein Benzema ist ein sehr guter Kombinationsspieler (wie damals mit Cr7). Ich sehe Benzema sehr gut in dieser Rolle, die Haller bei Frankfurt einnimmt er tut Jovic mit ausreichend schönen Bällen zuliefern. Oder eine andere Variante wäre es z.B. Hazard - Jovic - Vinicius zu spielen. Stellt euch diesen Sturm vor Europa würde erzittern. Dribbelkunst, eiskalte Abschlüsse und Tempo, die Real Zukunft.

Ich will keinen Angreifen mit diesen Kommentar und Ihr könnt wahrscheinlich sehen wie sehr mir Real am Herzen liegt und wie ich alle Real Madrid fans sehr schätze und unterstützen mag. Ich meine wir müssen zusammenhalten. Hala Madrid

Einige hier haben wohl schon erfolgreich die PKs von Solari verdrängt?
Gegen diese Phrasen ist Zidane quasi ein offenes Buch!

Zurück