Aktuelles

[Artikel] Zidane freut sich für Isco: „Haben ihn nie verloren“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Zidane freut sich für Isco: „Haben ihn nie verloren“

Arbeitssieg gegen Alavés! Nach dem 2:1-Erfolg in Vitoria-Gasteiz lobte Zinédine Zidane seine Elf für ihren Kampfgeist, begründete seine Rotationen und erklärte den furiosen Aufschwung des Teams. Den von den Reservisten wiederauferstandenen Isco adelte der Franzose besonders: „Er ist sehr wichtig für uns und hat das immer bewiesen.“

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich was verpasst? Was hat Isco bewiesen außer seine Nutzlosigkeit?

er war heute der einzige offensiv spieler der sowas wie einen nennswerten abschluss hatte. Anonsten waren die offensiv leute heute mehr oder weniger außen vor. Bale und goes haben gefühlt gar nicht stattgefunden und benzema hat sich nur durch pässe außerhalb des 16ers in szene gesetzt.

isco war zwar wie im letzten spiel extrem ineffektiv aber auch maßgeblich am 2ten tor beteiligt ohne seinen kopfball wäre es nie zum tor gekommen.

glaube man könnte sagen er war der beste von heute durchschnittlich bis schlechten offensiv spielern in unseren reihen.

Hab ich was verpasst? Was hat Isco bewiesen außer seine Nutzlosigkeit?

Heute waren alle in der Offensive schlecht. Auch bezeichnend, dass die Tore vom IV und RV kamen. Dennoch muss man fairerweise anerkennen, dass Isco noch am auffälligsten war. Hoffe nur, dass das jetzt nicht als Vorwand verwendet wird Jovic, Valverde, Vini und Rodry für die nächsten Jahre abzusägen.

Heute waren alle in der Offensive schlecht. Auch bezeichnend, dass die Tore vom IV und RV kamen. Dennoch muss man fairerweise anerkennen, dass Isco noch am auffälligsten war. Hoffe nur, dass das jetzt nicht als Vorwand verwendet wird Jovic, Valverde, Vini und Rodry für die nächsten Jahre abzusägen.

Unsere Winger waren auch in einem Doppelsturm gesetzt ... kein Wunder dass da nichts lief

Kroos-Modric-Isco bitte nie wieder zusammen.Danke!

Marcelo und Curry das Dreamteam :hunter:

Schreibt doch endlich Mal was positives.
Ich helfe nach , Curry hat heute schon paar Positive Kommentare zu meinen Beigetragen ,musst dich nur ein bisschen reinlesen :D

Marcelo und Curry das Dreamteam :hunter:

Schreibt doch endlich Mal was positives.
Ich wurde noch nie in einem Atemzug mit Curry genannt, wusste nicht, dass ich so negativ wirke.

Mir gefallen eigentlich viele Sachen, z.B. dass ZZ mittlerweile öfter auf Fede setzt. Das Militao heute gespielt hat fand ich gut. Das Casemiro immer noch 100% gibt, obwohl er offensichtlich überspielt ist. Areola hat sicher gewirkt. War das genug? :D

Ja klar... Es gibt wohl immer eine Ausrede um Bales miserablen Leistungen zu entschuldigen...
Das war nicht der Punkt den ich machen wollte. Rodrygo war ja auch unsichtbar. Aber wenn man durch das Zentrum spielen will gegen eine Mannschaft, die das Zentrum extrem dicht macht, kommt halt sowas dabei raus. War keine Verteidigung für Bale.

Das war nicht der Punkt den ich machen wollte. Rodrygo war ja auch unsichtbar. Aber wenn man durch das Zentrum spielen will gegen eine Mannschaft, die das Zentrum extrem dicht macht, kommt halt sowas dabei raus. War keine Verteidigung für Bale.

du musst verstehen manche hier haben komplexe wenn du winger verteidigen willst bzw ihre schwachen vorstellungen klammer bitte bale das nächste mal aus ;) goes schwache leistung lag heute am system bei bale liegt es am golfen weiß doch jeder :lol:

du musst verstehen manche hier haben komplexe wenn du winger verteidigen willst bzw ihre schwachen vorstellungen klammer bitte bale das nächste mal aus ;) goes schwache leistung lag heute am system bei bale liegt es am golfen weiß doch jeder :lol:

Ja den Eindruck hab ich auch manchmal. Ist mir aber egal ob ich Bale verteidige oder nicht. Er kann ja auch mal nicht Schuld sein wenn etwas nicht klappt.

Ich bin froh dass wir wieder eine art Konstanz gefunden haben. Wir spielen wieder gut zusammen und keiner versucht sich groß aufzuspielen.

Zindane hat immer noch mein vollstes Vertrauen. Spiele wie heute wird es immer wieder geben.
Wenn Zidane nicht rotiert heißt es er tut es nicht und die Spieler sind zu müde.
Und wenn doch beschwert man sich eben deswegen?
Unsere Mannschaft ist gut und wir werden immer besser letzte Saison konnten nirgends richtig mitmischen, aber jetzt sind alle wieder da und gehen in die Zweikämpfe beißen sich durch zeigen, dass sie wollen.
Es passieren Fehler aber auch Profis sind nur Menschen.
Also chillt mal.

Hala Madrid

Zurück