Aktuelles

[Artikel] Zidane gegen Bale-Verkauf: „Sein Verbleib war für alle gut“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane gegen Bale-Verkauf: „Sein Verbleib war für alle gut“

Nach elf Tagen Pause tritt Real Madrid am Mittwoch im Estadio Santiago Bernabéu gegen CD Leganés an. Bei der Pressekonferenz vor dem 11. Spieltag der Primera División sieht sich Trainer Zinédine Zidane aber hauptsächlich Fragen zu Gareth Bale ausgesetzt. Was steckt hinter dem Abstecher des Walisers nach London? Wird er die Königlichen im Januar verlassen? Das sagt „Zizou“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und es geht schon los mit der Dauerfragerei zu Bale.
Aber es geht jetzt auch in die heiße Phase des Anpreisens.

Langweilig und unglaubwürdig. Vini aus dem Kader gestrichen. Umbruch? Entwicklung unserer zukünftigen Stammspieler?

Wo ist den jetzt schon wieder das Problem?
Dafür steht Rodrygo im Kader. Nach den zuletzt eher dürftigen Leistungen von Vini ist die Nichtberücksichtigung schon in Ordnung.

Dafür steht Rodrygo im Kader. Nach den zuletzt eher dürftigen Leistungen von Vini ist die Nichtberücksichtigung schon in Ordnung.
Genau das ist das Problem. Unser Wunderkind Vini macht keine Vor sondern Rückschritte. Aber immerhin darf der Don mit - auch was Schönes.

Entschuldige, aber es gibt auch einen Brahim im Kader. Warum gibt Zidane nicht dem Brahim die freie Position ? Dass wäre doch noch eine Möglichkeit, für einen ernsthaften Umbruch ! Wenn Zidane einen echten und wirklichen Umbruch vor hätte, würde Er nicht nur immer darauf warten, dass die alten Stammspieler einsatzbereit sind !!! Es ist immer der gleiche Müll !!! Wenn einer der alten Stammspieler verletzt ist, kriegt gezwungenermaßen, einer der jungen oder neuen Spieler eine kurze Chance. Sonst setzt Zidane mehrheitlich auf die Alten. UND DAS IST FAKT !!! So funktioniert aber kein Umbruch !!! Wie sollen die jungen oder neuen Spieler sich so überhaupt entwickeln, integrieren und besser werden ???!!!
Darum hat " dicco " vollkommen Recht.

Edit.
Ganz ehrlich gesagt, würde ich lieber wieder Solari auf der Trainerbank sehen. Es würde bestimmt nicht einfach so besser laufen, aber wenigstens hätten wir einen Trainer, der wirklich einen echten Umbruch einleiten würde. Solari hatte es ja schon gemacht und bewiesen in der letzten Saison 2018-2019. Er hatte den Umbruch bereits eingeleitet, als Er mit den jungen Talenten, einige alte Stammspieler die nicht mehr in der Lage waren die geforderte Leistung zu erbringen, ersetzte und auf die Ersatzbank verbannte. Mit diesen jungen Talenten, hat Er Real von Rang 11 oder 12 wieder auf Rang 3 brachte.
Als Zidane wieder kam, hat Er alles wieder Rückgängig gemacht und die ganze Vorarbeit zunichte gemacht. Zidane hat lieber wieder auf die Alten gesetzt und die jungen Talente verliehen oder verkauft. Zidane ist nicht der Richtige für einen echten Umbruch ! Solange Zidane der Trainer ist, wird kein Talent eine echte Chance bekommen ! Ob es dem einen oder anderen passt oder nicht, dass ist die Realität !!! LEIDER !!!

Dieses ewige meckern über alles was zizou sagt. Egal was er sagt es wird immer gemeckert. Wahnsinn die letzten zwei Jahre. Frage mich ob das bei anderen Clubs auch so ist?

Sehe ich auch so!
Ich habe mir die PKs nicht live angeschaut, aber ich glaube, dass die Journalisten auch immer nur dieselben Fragen stellen. Zidane seinerseits redet auch immer nur dasselbe, um keine Unruhe in den Verein zu bekommen.
Ich weiß nicht, ob sich die Spanier ebenfalls so aufregen oder das wieder ne klassisch deutsche Sache ist?!

Heutige Geburtstage

Zurück