Aktuelles

[Artikel] Zidane gegen Huesca vor Rotation: Hazards erster Startelfeinsatz?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidane gegen Huesca vor Rotation: Hazards erster Startelfeinsatz?

Der spanische Meister will in dieser Saison den Titel in LaLiga behaupten! Um erst die Tabellenspitze weiter zu festigen, muss am Samstag ein Aufsteiger geschlagen werden. Alle Infos zum 8. Spieltag in LaLiga zwischen Real Madrid und SD Huesca (Samstag, 14 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde morgen sehr sehr gerne folgende Aufstellung sehen (aber wohl utopisch):

--------------Courtois-----------------
----Militao----SR4-----Varane-----
--------Valverde----Case-----------
Lucas-----------------------Marcelo
---------------Hazard-----------------
-------Asensio------Benz-----------

Zur 60. dann Jovic für Hazard bringen und Asensio auf die 10 / 9,5 zurückziehen, Jovic in den Doppelsturm mit Benz. Zur 75. dann Mariano für Benz und Modric für Valverde bringen.

Vasquez, Militão und Marcelo in der Viererkette ist mir dann doch bisschen zu viel. Varane braucht eine Pause aber Mendy sollte meiner Meinung nach schon spielen.

Würde morgen sehr sehr gerne folgende Aufstellung sehen (aber wohl utopisch):

--------------Courtois-----------------
----Militao----SR4-----Varane-----
--------Valverde----Case-----------
Lucas-----------------------Marcelo
---------------Hazard-----------------
-------Asensio------Benz-----------

Zur 60. dann Jovic für Hazard bringen und Asensio auf die 10 / 9,5 zurückziehen, Jovic in den Doppelsturm mit Benz. Zur 75. dann Mariano für Benz und Modric für Valverde bringen.
ich sehe eher Hazard als zweiten St neben Benz und stattdessen Asensio auf der 10

Heute wird ZZ rotieren und Spieler wie Marcelo ,Isco und Militär Spielzeit geben. Alles andere würde mich überraschen sonst brodelt es in der zweiten Startreihe. Bin Mal gespannt ob das ZZ hinkriegen tut.

Heute mit jovic beginnen oder marianno, je nach fitnessstand.Benz braucht ne pause und in solchen spielen muss ein anderer stürmer selbstvertrauen holen...

Auftsellung izz daa

Tbo

Vazquez Militao Ramos Marcelo

Valverde Casemiro Modric

Asensio Benzema Hazard

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück