Aktuelles

[Artikel] Zidane gnadenlos: „Unser schlechtestes Spiel in dieser Saison“

Die Lösung ist einfach. Benzema Tribüne 1,2 Spiele, Jovic/Mariano und Vinicius als Stürmer in einem 41212. Echten 10er dahinter, Isco oder James - oder Kroos weiter vorne. Valverde und Casemiro müssen spielen und bitte, bitte nie wieder Kroos und Modric. Ein Stratege reicht. Beide zusammen können wir uns nicht geben und wenn höchstens mit 2 Tore Führung im Rücken. Bei engen Spielen sind sie nicht mehr aggressiv genug im Duett. Jedes Mittelfeld mit etwas Zweikampf - und Laufpotential macht uns dann platt...

Zidane hau ab so schnell wie möglich; ich habe die Nase voll mit deinen Aufstellungen und deinen Aussagen jedes Mal. Und ich sage noch einmal Ramos, Marcelo, Benzema, Modric, Kroos, Isco, Bale, Vazquez sofort weg

Grundsätzlich war für die Niederlage Bale schuld und Lucas Vazquez war der beste Spieler am Feld. ;)

Modric spielt besser als Kroos , da kannst deine deutsche Brille ruhig absetzen
Ich weiß ja nicht wie du auf die Idee gekommen bist, ich wäre deutscher. Weil ich Kroos nicht kritisiert hab? Ja er hat gestern scheiße gespielt aber wenn du anfängst Modric und Kroos zu vergleichen, unterstelle ich dir, dass du keine Ahnung von Fussball hast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halte mich grundsätzlich direkt nach den Spielen bedeckt mit Prognosen, gerade bei Niederlagen.
Macht auch keinen Sinn in einem Forum ernsthaft zu analysieren, was Falsch und was Richtig läuft.
In allem steckt ein bisschen Wahrheit, Wut und Unverständnis und jeder drückt es in seiner Form des Gemütszustandes aus.

Mag da jetzt auch gar nicht mit auf der Welle schwimmen und die gleichen Namen in den Topf werfen.
Auch bin ich kaum enttäuscht, denn meine Erwartungshaltung ist eh schon seit geraumer Zeit im Keller, zu sehr
spielt der gesamte Kader nicht erst seit gestern weit unter ihren Möglichkeiten.
Das man mit Wille und Fleiß etwas kompensieren kann, zeigen kleinere Teams, aber hier ist man nicht gewillt die Wohlfühlgrenze zu verlassen und auch mal schmutzig zu werden.

Zu der gesamtem Situation fällt mir ein chinesisches Sprichwort ganz besonder in Erinnerung
“Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten”

Ich kann soviel verzeihen und vor allen auch ertragen, das mich so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Nur immer wieder das Gefühl zu haben, in einer Zeitschleife zu leben, wenn ich die Spiele der letzten knapp 2 Jahre mit einbeziehe, lässt meine Emotionen mehr und mehr schwinden.

Einen Titel diese Saison ( denn dieser ist ja trotz allen noch möglich ) würde dem gesamten Verein nicht gut tun und man würde sich aller Wahrscheinlichkeit die Saison schön reden und das man immer daran geglaubt hat.
Kann mir Konsequenzen in den bisherigen Strukturen eh schon schwer vorstellen, aber mit einem Titel ?

Für Bale muss das ganze eine innere Befriedigung bedeuten und ich kann Ihm das nicht mal groß übel nehmen wenn dem so wäre. Für Brahim und Co gilt das gleiche, nur mit dem Nachteil, das ihr Zenit nicht mal im Ansatz angekratzt wird,, da schlicht weg gar kein Einfluss auf irgend etwas genommen werden kann.

Ich mache es mir heute mal ganz einfach.
Scheiße schwimmt oben, wer das nicht schnell lernt, dessen Ruf kann man auch nicht mehr retten.
Was die Mannschaft angeht, da braucht es keine Worte. Mich interessieren nur Taten und keine Phrasen, das Eingeständnis mangelnder Eigenleistung ist für die Katz und die Bedeutung dessen ist mittlerweile Unglaubwürdig.
Dem gesamten Kader gehört ein Redeverbot nach den Spielen, damit sich der verwöhnte Fan wenigstens von irgend etwas erholen kann.

Bin sehr gespannt wohin das ganze noch führt und welchen Weg man wählt, das ist auch die einzige Spannung momentan. Der Rest der Saison ist absolut ohne jegliche Erwartung und das soll schon was heißen.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und immer daran denken, ein neuer Tag eröffnet neue Möglichkeiten.

Gruß, Gato

Wie kann man nur Isco, James und Bale hinten an Benz Vinicius und The Don stellen? Sooo blöd!!! Wahnsinn ist immer das gleiche zu tun aber andere Ergebnisse zu erwarten!! So dumm!

Vini und Vazquez gehören nicht zu Real.

Vinicius? Selbst n blindes Huhn findet mal ein Korn..
Vini ist so ineffizient und hat so wenig Spielverständnis, jeder andere Offensivspieler ausser Vazquez wäre tauglicher! Rodrygo und Mariano brauchen nicht mal ein Zehntel der Chancen um ein Scorerpunkt zu machen.. Wir hätten noch Isco Bale und James, wie kann man die mur auf die Bank verdonnern in der aktuellen Lage?? zZ ist wahnsinnig und wahnsinnig stur!

Alle hacken auf Benzema, aber das er derjenige war der den Pass vom Mittelfeld zu Vinicius schickt und er dann die Flanke zum Elfmeter führt, interessiert keinen. Warum muss Benzema die Aufgaben von Modric Kroos und Casmeiro übernehmen?
Warum schickt keiner mal nen Ball durch zwei Spieler durch? Warum ist unser Mittelfeld nicht in der Lage ein Tor vorzubereiten?
Wir haben das ungefährlichstes Mittelfeld, Flügel und Stürmer die es in jeder Top Mannschaft gibt, es gibt keine Balance zwischen Offensiv und Defensiv. Wir haben die Kontrolle im Spiel durch unser Mittelfeld, aber keiner weiß davon wie man nach vorne spielt. von unseren 6 Spielern die vorne etwas anrichten sollten, ist nur einer in der Lage etwas reißen zu können, Vinicius. Wir sind nicht in der Lage gegen Tief stehende Mannschaften ein Tor zu schießen und fürs Kontern sind unsere Spieler einfach viel zu Alt und zu langsam. (Marcelo, Modric, Benzema, Kroos)
Wenn wir mal einen Konter starten ist Vinicius komplett alleine und kann nichts anrichten.

Außerdem, ist unsere Außenverteidiger Position auch komplett unbalanciert, die eine Seite ist komplett Defensiv mit Vazquez und Miliato und die andere viel zu Offensiv mit Vinicius und Marcelo.

oder jung und alt mixen, meiner meinung nach die ideale lösung

Ich hoffe für nächste und kommende, das wir ein genug breites Kader haben, um ähnlich wie in der Saison 17 ein A- und B-Team haben. Da Ronaldo ja weg ist und unsere CL-Helden altersschwach werden, sind unsere Startformationen einfach nicht wettbewerbsfähig, da Zizou trotz 26 Spieler immer auf die selben und teils ausgedienten Akteure setzt. Ich finde, wie müssen weg kommen von der personenbezogenen Aufstellungen, denn nur der Erfolg des Vereins soll im Vordergrund stehen und nicht ob Ramos nun seinen X-ten Starteinsatz hat, Benzema seine eigene Torflaute besiegen kann oder Marcelo doch noch spielen darf, weil er doch so viel für Real geleistet hat... Ich bevorzuge eine A-Mannschaff, welche für die wichtigen und grossen Spiele gemacht ist (National sowie International) und ein B-Team, welches für vermeintlich kleinere Gegner bestimmt ist. So kommt doch jeder Spieler auf seine Minuten und alle sind ausgeruht. Am besten wäre für die B-Elf eine Auswahl an jungen Wilden. Natürlich müsste man stets darauf achten, dass wenn z.B einer aus der B-Elf sich konstant von „Seinesgleichen“ abhebt, er Chancen für die A-Elf erhält um sich zu beweisen und vielleicht sich dort auch einspielt. Ähnlich gilt auch für Spieler der A-Elf. Wenn einer nicht konstant liefert kommt er in die B-Elf. So wären alle Spieler motiviert ihr Bestes zu geben.
Nur mal ein Gedanke:)

Vinicius? Selbst n blindes Huhn findet mal ein Korn..
Vini ist so ineffizient und hat so wenig Spielverständnis, jeder andere Offensivspieler ausser Vazquez wäre tauglicher! Rodrygo und Mariano brauchen nicht mal ein Zehntel der Chancen um ein Scorerpunkt zu machen.. Wir hätten noch Isco Bale und James, wie kann man die mur auf die Bank verdonnern in der aktuellen Lage?? zZ ist wahnsinnig und wahnsinnig stur!

Alle hacken auf Benzema, aber das er derjenige war der den Pass vom Mittelfeld zu Vinicius schickt und er dann die Flanke zum Elfmeter führt, interessiert keinen. Warum muss Benzema die Aufgaben von Modric Kroos und Casmeiro übernehmen?
Warum schickt keiner mal nen Ball durch zwei Spieler durch? Warum ist unser Mittelfeld nicht in der Lage ein Tor vorzubereiten?
Wir haben das ungefährlichstes Mittelfeld, Flügel und Stürmer die es in jeder Top Mannschaft gibt, es gibt keine Balance zwischen Offensiv und Defensiv. Wir haben die Kontrolle im Spiel durch unser Mittelfeld, aber keiner weiß davon wie man nach vorne spielt. von unseren 6 Spielern die vorne etwas anrichten sollten, ist nur einer in der Lage etwas reißen zu können, Vinicius. Wir sind nicht in der Lage gegen Tief stehende Mannschaften ein Tor zu schießen und fürs Kontern sind unsere Spieler einfach viel zu Alt und zu langsam. (Marcelo, Modric, Benzema, Kroos)
Wenn wir mal einen Konter starten ist Vinicius komplett alleine und kann nichts anrichten.

Außerdem, ist unsere Außenverteidiger Position auch komplett unbalanciert, die eine Seite ist komplett Defensiv mit Vazquez und Miliato und die andere viel zu Offensiv mit Vinicius und Marcelo.
Bale? Hahahaha ich lach mich schlapp, Bale ist Geschichte der wird nie wieder liefern und sitzt zu Recht auf der Bank.

Zurück