Aktuelles

[Artikel] Zidane hat keine Lust auf Elfer-Debatte – Derby-Remis „gerecht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane hat keine Lust auf Elfer-Debatte – Derby-Remis „gerecht“

Drittes Gastspiel, drittes Remis: Zinédine Zidane bleibt als Trainer von Real Madrid im Estadio Wanda Metropolitano ungeschlagen. Seine Mannschaft gilt lange als der sichere Verlierer, gleicht in der 88. Minute durch Karim Benzema allerdings doch noch zum 1:1 aus. Das sagt Zidane zum Derby-Unentschieden.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benz lässt immer wieder (zu) viele Chancen liegen, aber wir können von Glück reden, dass er noch rechtzeitig fit geworden ist und uns wenigstens das Remis gerettet hat. Zumindest geht der Direktvergleich jetzt an uns, was man nicht unterschätzen sollte. Atleticos - oder noch schlimmer - Barcas Meisterschaft muss mit allen Mitteln verhindert werden.

Wir haben gerade glücklich einen punkt gewonnen, gegen ein atleti, dass gegen chelsea vor eine woche nicht eine einzige Torchance erspielt hatte. Für hernandez ist ein unentschieden optimal für sein barca. Zum glück nur noch maximal ein jahr zidane und benzema. Und unser superstar mit der nummer 11.

Wir haben gerade glücklich einen punkt gewonnen, gegen ein atleti, dass gegen chelsea vor eine woche nicht eine einzige Torchance erspielt hatte. Für hernandez ist ein unentschieden optimal für sein barca. Zum glück nur noch maximal ein jahr zidane und benzema. Und unser superstar mit der nummer 11.

das Benzema der war der sich das Tor selbst einleiten musste vergessen wir mal.
er ist meistens als Mittelstürmer ins mittelfeld gegangen um dort den Ball zu holen.
wir können froh sein Benzema zu haben

Ich bin auch guter Dinge die Meisterschaft zu verteidigen! Das Spiel heute hat ja gezeigt wie abgezockt das Team ist. Hier darf man auch nicht international Vergleiche setzen. Das war ein Derby und da gibt es eigene Regeln. Die Spieler sind immer heiß auf solche Spiele! Wie auch immer sieht das Restprogramm nicht so schlecht aus für uns. Wir haben Barca zu Hause und Atlético fährt noch nach Barcelona. Easy abwarten und jetzt konzentriert jedes Spiel gewinnen bitte. Benz hat heute sein Comeback gefeiert und gleich geliefert, da kann man ihm die Fehlschüsse verzeihen. Das Tor war Weltklasse herausgespielt. Der Typ macht einfach Spaß!

Eins muss man atletico lassen. Sie spielen seit Jahren jetzt schon einen sehr guten Fußball und man erkennt immer ihr System. Die ziehen das durch, verstärken sich gut und da ist Leidenschaft drinnen. Was die machen ist das Spiel spielen, bei uns sieht das so aus als ob jeder seine Arbeit macht. Dienst nach Vorschrift. Atletico hat mir persönlich echt spaß gemacht heute. War sehr erfrischend.

und die werden die Meisterschaft definitiv nicht an uns verlieren.

Viele glauben Haaland und Mpabbe holen ist die Lösung. Nein die würden natürlich mehr dinger als Benz reinhauen (ich habe Benz heute sehr schwach gesehen trotz seines Tores) aber an unserm schrecklich unattraktiven, planlosen und herzlosen Spiel wird das nichts ändern.

Die Lösung kann nur ein radikaler schnitt sein. Benz, Modric, Lv17, Asensio, Isco, hazard müssen einfach gehen. Es hilft nichts.
Llorente (natürlich utopisch), hakimi zurückholen. Ödegaard endlich fix einbauen (sollte sich mit valverde und Kroos um die 2 plätze streiten)
Ein Weltklasse Flügel oder Weltklasse Mittelstürmer. Natürlich bevorzugt mpabbe oder Haaland aber die werden keinen Bock haben zu uns zu kommen wenn es weiter so läuft. Deswegen sollte man auch andere optionen in der Hand haben.

Ich bin auch guter Dinge die Meisterschaft zu verteidigen! Das Spiel heute hat ja gezeigt wie abgezockt das Team ist. Hier darf man auch nicht international Vergleiche setzen. Das war ein Derby und da gibt es eigene Regeln. Die Spieler sind immer heiß auf solche Spiele! Wie auch immer sieht das Restprogramm nicht so schlecht aus für uns. Wir haben Barca zu Hause und Atlético fährt noch nach Barcelona. Easy abwarten und jetzt konzentriert jedes Spiel gewinnen bitte. Benz hat heute sein Comeback gefeiert und gleich geliefert, da kann man ihm die Fehlschüsse verzeihen. Das Tor war Weltklasse herausgespielt. Der Typ macht einfach Spaß!
Der Typ macht einfach Spaß ? Schon lange nicht mehr .bis zu dem Tor mal wieder ein Vollversager vor dem Tor .ich kann den nicht mehr sehen.oja....er ist der einzige der Tore schiesst ....ja na und ? Alle seine Backups wurden ja auch vergrault .2 Tore kommen mindestens 7 einundert Prozenter die er mit einem Lächeln auf den Lippen vergibt .

Immer diese Benzema diskussionen... bin froh das er das 1:1 gemacht hat und uns einen Punkt geholt hat... all die Leistung die er für Real gebracht hat muss man den Hut ziehen... was andere nicht sehen und immer jammer ,er reisst viele Löcher behauptet gut den Ball... logisch haben wir ein Sturmproblem und brauchen dringend einen der Eis kalt wie eine Hundschnauze jeden Ball einlocht das ist nicht Benzema auch wenn er ein Angreiffer ist. Bin froh haben wir Ihn aber bin auch der Meinung Karim braucht einen guten Flügelmann links oder rechts.... wie früher BBC vlt mit Mbappe oder sonst ein Spieler

Zuletzt bearbeitet:
Llorente zurückholen ok, aber dann müsste man Valverde abgeben oder auf der Bank versauern lassen, was ich nicht möchte. Und Hakimi? Mit Carvajal sind wir gut besetzt und Vazquez machts als Backup auch ok. Die 2 würden uns nicht auf einmal dramatisch verbessern und erst wieder Millionen kosten. Lieber mit einem Reguilon Marcelo ersetzen und die Mios für gestandene Offensivleute sparen, denn da liegt unser Problem!

Dass Ödegaard wirklich das Zeug dazu hat bei uns das Ruder rumzureißen glaube ich immer noch nicht. Nur weil man bei Sociedad glänzt, heißt es nicht, dass man das bei Real Madrid tut. Ich denke Arsenal ist vielleicht gar nicht so verkehrt als Chance für ihn sich bei einem größeren Klub zu zeigen.

Entscheidend wird sein wer geholt wird um Tore zu schießen. Das fehlt uns nämlich gerade am meisten... Wir haben bei einem Spiel mehr 4 Tore weniger als Atletico in der Liga, wenn das kein eindeutiger Indikator ist weiß ich's auch nicht...

Eins muss man atletico lassen. Sie spielen seit Jahren jetzt schon einen sehr guten Fußball und man erkennt immer ihr System. Die ziehen das durch, verstärken sich gut und da ist Leidenschaft drinnen. Was die machen ist das Spiel spielen, bei uns sieht das so aus als ob jeder seine Arbeit macht. Dienst nach Vorschrift. Atletico hat mir persönlich echt spaß gemacht heute. War sehr erfrischend.

und die werden die Meisterschaft definitiv nicht an uns verlieren.

Viele glauben Haaland und Mpabbe holen ist die Lösung. Nein die würden natürlich mehr dinger als Benz reinhauen (ich habe Benz heute sehr schwach gesehen trotz seines Tores) aber an unserm schrecklich unattraktiven, planlosen und herzlosen Spiel wird das nichts ändern.

Die Lösung kann nur ein radikaler schnitt sein. Benz, Modric, Lv17, Asensio, Isco, hazard müssen einfach gehen. Es hilft nichts.
Llorente (natürlich utopisch), hakimi zurückholen. Ödegaard endlich fix einbauen (sollte sich mit valverde und Kroos um die 2 plätze streiten)
Ein Weltklasse Flügel oder Weltklasse Mittelstürmer. Natürlich bevorzugt mpabbe oder Haaland aber die werden keinen Bock haben zu uns zu kommen wenn es weiter so läuft. Deswegen sollte man auch andere optionen in der Hand haben.

Der Typ macht einfach Spaß ? Schon lange nicht mehr .bis zu dem Tor mal wieder ein Vollversager vor dem Tor .ich kann den nicht mehr sehen.oja....er ist der einzige der Tore schiesst ....ja na und ? Alle seine Backups wurden ja auch vergrault .2 Tore kommen mindestens 7 einundert Prozenter die er mit einem Lächeln auf den Lippen vergibt .
Das ist halt einfach schlicht und ergreifend falsch. Du kannst dir sämtliche XG Statistiken dieser Welt reinziehen, bis auf die Saison 17/18 hat Benzema immer eine völlig normale Chancenverwertung gehabt, seit Ronaldos Abgang ist sie z.B. sogar besser als die von CR7 bei Juve. Was erwarten die Leute von ihm? Dass er sich fallen lässt, das Spiel nach vorne treibt, gleichzeitig im 16er steht und noch jede Chance versenkt? Sorry aber selbst in einem schlechten Spiel strahlt er 3mal so viel Gefahr aus wie unsere restliche Offensive zusammen, er ist wirklich der allerletzte um den man sich offensiv Gedanken machen sollte.

Danke für deine Antwort, aber it’s a free world! Jeder hat seine Meinung...deine teile ich nicht. Ziemlich harte Kritik an ihm wie ich finde.

Schon komisch, hab mir grad die Tottenham highlights angeschaut. Bale jetzt in 6 Spielen 6 Tore und 3 Assist.
Mochte ihn früher sehr gern, war dann extrem wütend auf Zidane was er da abgezogen hat, dann aber auch auf Bale weil das was er dann gemacht hat natürlich absolut nicht geht. Trotzdem würde ich mir grad nicht mehr wünschen als das die Nummer 11 die bei uns auf dem platz rumläuft von ihm getragen wird.
Was ich auch einfach nicht verstehe ist das er nach Tottenham gekommen ist und Mou sich erstmal über seinen Fittnesszustand aufgeregt hat der laut ihm erbärmlich war. Kaum mal 2 monat in der hand der Physios bei tottenham geht er auf einmal ohne verletzungssorgen wieder ab

Bale kommt langsam im Fahrt 2 Tore heute

dejan, post: 335156, member: 1"]Benz lässt immer wieder (zu) viele Chancen liegen, aber wir können von Glück reden, dass er noch rechtzeitig fit geworden ist und uns wenigstens das Remis gerettet hat. Zumindest geht der Direktvergleich jetzt an uns, was man nicht unterschätzen sollte. Atleticos - oder noch schlimmer - Barcas Meisterschaft muss mit allen Mitteln verhindert werden.

Mich nervt ehrlich gesagt auch er Vergibt immer viele Chancen...Suares finde ich Besser er ist stärker und schneller als Benz Leider.

Ich würde hier gern mal etwas loswerden, das mich schon länger beschäftigt und das an alles leute, die hier unter jedem beitrag alles kritisieren:

UNTERSTÜTZT MAL EUREN VEREIN!!!

jedes mal dieses rumgenörgel und rumkritisiere, ironische kommentare etc. Mittlerweile liest man ja auf transfermarkt positivere kommentare.

90% dieser menschen sind fans geworden in einer der erfolgreichsten äras unseres vereins überhaupt. tja, klassisch zu spät eingestiegen würde man an der börse jetzt sagen.
Es geht eben nicht immer nur hoch, hoch, hoch und wir sind derzeit auch keines der absoluten top teams.
Wir sind doch hier, um zu unterstützen oder?
Wer immer geilen fußball und erfolg sehen will, kann nach deutschland gucken. ein gewisser verein im süden ist dort serienmeister- herzlichen glückwunsch zur langeweile!

immer dieses wunschdenken hier fernab jeglicher realität. man kann kritisieren, es ist auch erwünscht, dann macht aber immer noch der ton die musik und kein kindisches gelaber.

peace out!

PS: abgesehen davon, haben eure kritik und träumereien, die meistens fernab jeglicher realität sind, z.b. welche spieler/trainer kommen oder gehen sollen ÜBERHAUPT KEINE auswirkungen auf die entscheidungen des vereins.

Ich würde hier gern mal etwas loswerden, das mich schon länger beschäftigt und das an alles leute, die hier unter jedem beitrag alles kritisieren:

jedes mal dieses rumgenörgel und rumkritisiere, ironische kommentare etc. Mittlerweile liest man ja auf transfermarkt positivere kommentare.

90% dieser menschen sind fans geworden in einer der erfolgreichsten äras unseres vereins überhaupt. tja, klassisch zu spät eingestiegen würde man an der börse jetzt sagen.
Es geht eben nicht immer nur hoch, hoch, hoch und wir sind derzeit auch keines der absoluten top teams.
Wer immer geilen fußball und erfolg sehen will, kann nach deutschland gucken. ein gewisser verein im süden ist dort serienmeister- herzlichen glückwunsch zur langeweile!

immer dieses wunschdenken hier fernab jeglicher realität. man kann kritisieren, es ist auch erwünscht, dann macht aber immer noch der ton die musik und kein kindisches gelaber.

peace out!

PS: abgesehen davon, haben eure kritik und träumereien, die meistens fernab jeglicher realität sind, z.b. welche spieler/trainer kommen oder gehen sollen ÜBERHAUPT KEINE auswirkungen auf die entscheidungen des vereins.

Was willst du überhaupt damit sagen? Mal schauen, ob dein Gelaber Auswirkungen auf die Entscheidungen des Vereins hat.

peace out!

Was willst du überhaupt damit sagen? Mal schauen, ob dein Gelaber Auswirkungen auf die Entscheidungen des Vereins hat.

Hat es nicht, aber ich kritisiere auch nicht jeden Furz von Spieler XY oder Zinedine Zidane.
Weiß nicht, ob die ganzen Kritiken förderlich sind beim Support von Real Madrid, weil das alles keinen auch nur irgendwie voranbringt.

Ich rufe hier nur zu etwas mehr Unterstützung auf- für viele, auch dich, anscheinend ein Fremdwort.

Zurück