Aktuelles

[Artikel] Zidane: „Hat seinen Grund, dass Real zwölf Europapokale gewann“ 

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidane: „Hat seinen Grund, dass Real zwölf Europapokale gewann“ 

Beim 3:1-Erfolg über Paris Saint-Germain erlebte das Bernabéu mal wieder einen magischen Europapokal-Abend. Das bringt sogar den stets souveränen Zinédine Zidane zum Schwärmen, der sich von der Vorstellung seines Teams höchst angetan zeigte und auf die besondere Beziehung des Vereins zur Königsklasse verwies: „Es hat schon seinen Grund, warum dieser Klub zwölfmal die Champions League gewonnen hat.“ 

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir bitte jemand helfen zu erklären wieso nach diesem Spiel über den Schiedsrichter gesprochen wird? Es kann schon sein, dass ich ein wenig geblendet war, aber ganz ehrlich ich habe nichts Schlimmes gesehen. Klar hat der Schiri ein—zuwei Mal im Mittelfeld gegen PSG gepfiffen aber ich kann mich echt an keiner Szene erinnern die Spielentscheidend wäre die gegen sie gepfiffen würde. Echt unverständlich für mich. Oder kamen sie mit der Erwartung nach Madrid, dass nach dem Skandalspiel gegen Barca letztes Jahr, ihnen gleich am Anfang zwei 11er geschenkt werden als Wiedergutmachung? Dann verstehe ich ihre Enttäuschung.

Kann mir bitte jemand helfen zu erklären wieso nach diesem Spiel über den Schiedsrichter gesprochen wird? Es kann schon sein, dass ich ein wenig geblendet war, aber ganz ehrlich ich habe nichts Schlimmes gesehen. Klar hat der Schiri ein—zuwei Mal im Mittelfeld gegen PSG gepfiffen aber ich kann mich echt an keiner Szene erinnern die Spielentscheidend wäre die gegen sie gepfiffen würde. Echt unverständlich für mich. Oder kamen sie mit der Erwartung nach Madrid, dass nach dem Skandalspiel gegen Barca letztes Jahr, ihnen gleich am Anfang zwei 11er geschenkt werden als Wiedergutmachung? Dann verstehe ich ihre Enttäuschung.

Ja man muss schon sehen, der Penalty den wir bekamen wae schon grenzwertig. Auf der Gegenseite hätte man genau so gut wenn nicht sogar noch klarer penalty gegen uns wegen einem Handspiel pfeifen können.
Aber so ist es eben, manchal pfeift der Schirineher für manchmal eher gegen uns.

Ja man muss schon sehen, der Penalty den wir bekamen wae schon grenzwertig. Auf der Gegenseite hätte man genau so gut wenn nicht sogar noch klarer penalty gegen uns wegen einem Handspiel pfeifen können.
Aber so ist es eben, manchal pfeift der Schirineher für manchmal eher gegen uns.
Ja klar, Kroos fällt schon sehr sehr leicht, aber man muss beachten dass die Spieler kaum erwarten können im 16er so an der Schulter gegriffen zu werden. Also für mich war das ein klarer 11er, wenn auch sehr gut rausgeholt von Kroos. Anderseits finde ich hatte Ramos den Arm am Körper. Klar gibt es Schiris die diese Szene gepfiffen hätten, mMn hätte ich es jedoch für viel unfairer gehalten wenn man diese 11er pfeift als wenn nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe auch keine gravierenden Fehler.
Unser Elfer war einfach zu geben. Da war der junge Lo Celso einfach zu grün hinter den Ohren. In der Ligue 1 fallen die Gegner wahrscheinlich nicht und die Erfahrung am internationalen Parkett fehlt ihm einfach.
Das einzige was vielleicht noch zu geben gewesen wäre, wäre ein Handselfer gegen uns als Ramos Robiots Schuss blockte.
PSG muss froh sein dass Lo Celso beim Elfer und Neymar bei seiner Schwalbe (die wirklich eine Gelbe verdient gehabt hätte) keine zweite Gelbe bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück